Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cpu Auslastung zu hoch
Zu hoch - Hi, Ich hab seit ein paar Tagen das Problem dass ich ständig zwischen 30% und 100% CPU Auslastung habe sobald ich auch nur ein Programm oder Spiel starte. Brauche dringend Hilfe, hoffe dass mir jemand helfen kann :D . ps: fabianx2
Log-Analyse und Auswertung
Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset !
Zu hoch - Hallo liebe Community, Ich bin langsam am Ende meines Lateins :killpc:. Das Hauptproblem ist eigentlich das ich den Laptop für meine Elektro-Meister Prüfung brauch und deswegen muss ich mich drauf verlassen das erst nicht hängt. Nun zum eigentlich Problem in gewissen Abständen, Zeit- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping zu hoch!
Zu hoch - Hallo Community! Ich habe ein Problem, das mich schon einige Zeit lang beschäftigt. Nämlich ist mein Ping bei "Battlefield Bad Company2" extrem hoch. im Bereich 200-400 zwischenzeitlich komm ich zwar auf etwa 140 runter, doch auf einmal geht gar nichts mehr. In einfachen Worten: Meine Ping werte...
Netzwerk und Hardware
Unbekannter Upload im Hintergrund
Zu hoch - Hey, hey, ich versuche mich kurz und präzise zu fassen: Mein System: - Windows 7 64bit - Firewall: Standard Windows Firewall - Antivirus: Avira Mein Problem: Mein Computer uploaded irgendetwas im Hintergrund. Da das Netzwerk hier über eine Mac-Adresse funktioniert und beim Herausziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area)
Zu hoch - Hey, grade ein Problem gelöst, schon kommt ein neues dazu. Dieses Mal an unserem PC, den sowohl ich als auch meine Familie und meine Freundinnen manchmal nutzen. Er ist schon etwas älter (wie alt genau weiß ich jetzt leider nicht) und ein Windows Vista. Vorgeschichte ist, dass ich vor etwas mehr...
Alles rund um Windows
Cpu °C zu hoch
Zu hoch - Hiho, hab da mal ne frage.. und zwar läuft mein kühler die ganze zeit egal was ich mache sehr laut und die temperatur ist auch noch ziemlich hoch? Frage: muss ich mir jetzt ein neuen kühler hollen :D? hier ein paar daten: Informationsliste Wert Sensor Eigenschaften Sensortyp ITE IT8718F ...
Netzwerk und Hardware
CPU Auslastung viel zu hoch
Zu hoch - Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :-) Ich hab leider sowas von gar keine Ahnung von PCs. So nun mein Problem: Immer wenn ich online gehe, stürzt nach kurzer Zeit alles ab. Hab normalerweise ICQ, Skype und Google Chrom offen. Dachte mir ich gugg mal die CPU Auslastung...
Alles rund um Windows
Ram zu hoch & zuviel Prozesse laufen
Zu hoch - Das Problem ist dass nach dem Systemstart schon über 60 Prozesse laufen so möchte ich dass aber nicht haben weil es werden auch 2.20 GB Ram weggenommen sozusagen. Die Ram Auslastung ist mir zu hoch und es sind mir zuviele Prozesse bitte um Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bzw Websiteumleitung nicht zu entfernen CPU Auslastung zu hoch
Zu hoch - Hallo, Ich hab mir da einen Virus oder Trojaner eingefangen der selbständig neue Websites öffnet und auch umleitungen aktiviert. Auf folgende Seiten hxxp://kpre24.cz.cc/imgsource.php?tp=6913c274916be30c hxxp://www.topdaofinder.com/
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen, XP Recovery , Trojaner?
Zu hoch - Hallo erstmal, heute hatte ich nichts auffälliges gemacht und dann kamen auf einmal fehlermeldungen wie ram speicher zu hoch und Windows Datenverlust beim Schreiben.Ich hatte auch Avira Antivir durchlaufen lassen und der hatte 12 funde, die ich dann gelöscht habe. es hat sich aber dann nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt nur ab und zu hoch
Zu hoch - Hi, ich hatte vorgestern das Problem, dass mein PC nicht hochfahren wollte ( Windows XP ) und folgendes ( ungefähr ) anzeigte. Windows kann nicht hochgefahren werden, da Ihre Festplatte F ( zweite Festplatte wo nicht das Betriebsystem draf ist ) eintweder nicht richtig konfiguriet oder durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte ruckelt nach einiger Zeit
Zu hoch - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit (vermutlich) meiner Grafikkarte. Nach ca. 30 min. spielen fängt das Bild an zu Ruckeln trotz hoher fps. Die Graka ist erst 2 Monate alt und anfangs bestand das Problem nicht! Zudem spiele ich momentan keine grafisch anspruchsvollen Spiele...
Netzwerk und Hardware
nach neu aufsetzen immer neustart
Zu hoch - Hallo an alle, habe folgendes Problem. PC voriges Wochenende neu aufgestzt Win XP Home 32 pit, soweit alles ok aber Gestern und Heute startet der PC unterm surfen einfach neu. Jetzt habe ich das neustarten deaktiv. und mal Sandra befragt. Nun kenne ich mich bei der Diagnose von Sandra nicht aus...
Netzwerk und Hardware
Notebook zu heiß, GPU und CPU bei 80 Grad
Zu hoch - Hallo zusammen! Mein Notebook Samsung Madril R560 (2,5 Jahre alt) wird relativ heiß von außen. Da das eigentlich schon immer so war und das bei Notebooks auch typisch ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich verwende es häufig als Desktop Ersatz, habe es zugeklappt (da externer Monitor)...
Netzwerk und Hardware
CPU Auslastung zu hoch
Zu hoch - Hallo, erstmal ich bin absoluter Neuling was Foren betrifft. Also wenn ich was falsch mache, bitte ich um Nachsicht. Ich habe mit meinem Acer 7530 G Laptop das Problem, dass die CPU Auslastung ständig auf 100 % geht sobald ich Firefox starte. Wenn ich mir dann z.B bei Yutube ein Lied anhören...
Log-Analyse und Auswertung
"Cpu Auslastung zu hoch" C:\Programme\Java\jre6\bin\jqsexe (file missing)
Zu hoch - Hallo an alle! Ich habe XP-Home neu aufsetzen müssen. Habe alle Updates und ein paar essentiele Freewareprogramme installiert. Und seit dem habe ich eine zu hohe CPU-Auslastung, wenn ich auf gewisse Internetseiten zugreifen möchte. Wie zum Bsp. Radio.de und streams hören möchte. Auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eindeutig zu viele svchost Prozesse....
Zu hoch - Hey, habe heute mal bei den Prozessen geschaut, und mir ist aufgefallen dass zu viele svchost Dinger laufen, habe hier gesehen dass die nichts gutes heißen müssen, und wollte fragen ob ihr schauen könnt, ob da was ungewöhnliches ist, meine CPU auslastung is zu hoch, mein Laufwerk funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung als auch RAM ständig zu hoch (Windows 7)
Zu hoch - Hallo, seitdem ich den Laptop gekauft habe, ist der CPU beim hochfahren auf 30% - 80% und wenn ich grade nur den Computer laufen lasse und ich überhaupt nichts mache, ist der CPU auf 7% bis 10%... Soweit ich weiß, ist das nicht normal da der andere Computer (Vista) auf 3-5% ist und XP auf 0-1%....
Alles rund um Windows
Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
Zu hoch - Hi Leute, Also hab schon alles versucht, vom neu Aufsetzen des System bis hin zur Optimierung! Hab weder Viren noch Maleware oder der gleichen finden können. An der I-Net Verbindung liegt es auch nicht, da ich schon sehr oft bei meinem Anbieter angerufen habe. Die sagen auch das es an der...
Log-Analyse und Auswertung
Komische, falsche E-mail
Zu hoch - Hallo ich habe heute 2 Mails bekommen von Quoka.de. In der einen stand folgendes: Die "meinemailadresse@gmx.net" ist eben meine. Hat sich da wer für mich ausgegeben oder was soll das? Die andere mailadresse von alfred hab ich mal zur Hälfte unkenntlich gemacht.
Überwachung, Datenschutz und Spam
CPU computertemperatur zu hoch
Zu hoch - Hi trojaner-oard Community, ich habe ein problem, mit meiner cpu computertemperatur. Wenn ich Firefox offen hab, hat es 49-51c° und wenn ich wow spiel (oder was anderes) über 60° und dann schaltet sich der pc ab... thx im vorraus
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicherauslastung zu hoch
Zu hoch - Hallo, gleich erstmal kurz mein System: Windows 7 32Bit, 2GB Ram, 2.67 GHz Core2Duo, ESET Smart Security 4. So, ich hatte mich kürzlich mit einem Trojaner infiziert. Trotz geschlossenem Firefox war firefox.exe mit ca. 10MB immer im TaskManager sichtbar und startete sich immer neu, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe erzeugt 80% Last
Zu hoch - Hallo Comunity ! habe kürzlich bemerkt das mein System viel zu hoch ausgelastet ist, zwischen 70-80%. Okay also hab ich mit dem ProcessExplorer nachgeschaut und die 'Svchost.exe' als schuldigen ausfindig gemacht. Hier im Board gelesen und erfahren das die 'Svchost.exe' nur ein Programm zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch!
Zu hoch - Hallo. Ich glaube irgendwie spinnt mein Computer! Meine CPU-Auslastung und die Auslagerungsdatei ist immer zu hoch!Wenn ich CombatArms zocke,laggt es total! ( trotz sehr guter Grafikkarte ) Ich schreibe mal auf was alles offen ist zurzeit: iexplore.exe - 108.796 K ctfmon.exe - 1.004 K
Alles rund um Windows
Temperaturen
Zu hoch - Guten Tag die Damen und Herren, da mein Pc sich beim spielen in letzter Zeit desöfteren abschaltet und ich es vermute, dass es mit der Temperatur zusammenhängt, möchte ich euch bitten mal ein Auge auf folgendes zu werfen mit der bitte um ein Bestätigung das die Temperaturen zu hoch bzw zu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.