Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.09.2011, 12:54   #1
Psycho_Keks
 
Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area) - Standard

Problem: Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area)



Hey,
grade ein Problem gelöst, schon kommt ein neues dazu.
Dieses Mal an unserem PC, den sowohl ich als auch meine Familie und meine Freundinnen manchmal nutzen. Er ist schon etwas älter (wie alt genau weiß ich jetzt leider nicht) und ein Windows Vista.
Vorgeschichte ist, dass ich vor etwas mehr als einem Monat beim Hochfahren auf einmal ein Bluescreen bekam. Ich konnte mir leider nicht durchlesen, was dort stand, da es zu schnell wieder weg war. Dann hat sich der PC vo allein neu gestartet. Allerdings auch bei diesem Mal erfolglos. Damals hab ich dann erstmal nichts mehr daran gemacht und mir gedacht, ich frag mal meine Freunde (, die sich alle besser mit PCs auskennen als ich ^^'). Das führte dann dazu dass einer von ihnen ein paar Tage später (in der Zwischenzeit habe ich nichts mehr an dem PC gemacht) vorbeikam um sich das ganz mal anzuschauen. Wir haben den PC in aller Ruhe hochgefahren und hatten keine Probleme. Da war dann das Problem auch erstmal erledigt. Seitdem hab ich den PC immer ganz normal hochfahren können.
Leider nur bis heute Morgen. Ich hab ihn wie sonst auch hochgefahren, aber kaum hatte ich mich angemeldet, war das Bluescreen wieder da, allerdings kam ich diesmal sogar dazu es durchzulesen und fand eben folgendens:
"PAGED_FAULT_IN_NONPAGED_AREA"
Nachdem das Problem beim zweiten Versuch immernoch bestand, hab ich mich ans Netbook gesetzt und das ganze mal gegooglet. Leider konnte ich mit den Ergebnissen nur sehr wenig anfangen, weil sie alle etwas zu hoch für meine geringen Computerkenntnisse waren ^^' Deshalb habe ich gehofft mir könnte hier jemand weiter helfen, hat ja beim letzten Problem auch super geklappt. ^^
Meinem Freund, der mir auch beim letzten Mal geholfen hat (auch wenn er eigentlich nichts tun musste...), habe ich auch mal eine Mail geschreiben. Ich hoffe, dass sich das Problem irgendwie lösen lässt ^^

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe (und sicher auch für die Gedult, da ich so im Gefühl habe, dass es diesmal länger dauern wird als beim letzten Problem...) und natürlich auch viele Grüße vom Keks

Alt 09.09.2011, 21:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area) - Standard

Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area) Anleitung / Hilfe



Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.
Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft.
__________________

__________________

Alt 10.09.2011, 11:53   #3
Psycho_Keks
 
Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area) - Standard

Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area) Details



Danke für die Tipps.
Mein Freund hat gestern erstmal eine Systemwiederherstellung gemacht und dann liefs auch ohne Probleme. Ich weiß nicht ob mir das was gebracht hat, aber ich hab dannach mal noch CCleaner durchlaufen lassen (und wie es da so schön steht "Fehler beseitigt"). Wenn das alles in nächster Zeit so bleibt, ist's natürlich super. Wenn nicht, probier ich deinen Vorschlag aus.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße vom Keks
__________________

Antwort

Themen zu Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area)
angemeldet, besser, bluescreen, ergebnisse, erkennt, folge, folgende, freunde, freundin, gelöst, heute, hochfahren, hoffe, immernoch, länger, mail, natürlich, neues, nichts, paged fault in nonpaged area, pcs, problem, problem gelöst, schnell, super, wieder weg, windows, windows vista, zu hoch




Ähnliche Themen: Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area)


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.08.2015 (3)
  3. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  4. Write Fault Error bei Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (1)
  5. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  6. Write Fault Error und alle Daten weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (1)
  7. System Message - write fault error
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2012 (1)
  8. System message - write fault error
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (23)
  9. Data Recovery - S.M.A.R.T. Check/Repair write fault error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (5)
  10. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  11. wallpaper-area sichere seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (0)
  12. HiJackThis File und AVG Virus fault. Probleme mit Trojanern vorhanden.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2008 (3)
  13. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  14. wer kann mich von der internetstartseite search-area.com befreien?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (14)
  15. search-area.com startseite......
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (1)

Zum Thema Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area) - Hey, grade ein Problem gelöst, schon kommt ein neues dazu. Dieses Mal an unserem PC, den sowohl ich als auch meine Familie und meine Freundinnen manchmal nutzen. Er ist schon - Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area)...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen (Paged Fault In Nonpaged Area) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.