Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Ping zu hoch!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.08.2011, 14:51   #1
thebigbrainm
 
Ping zu hoch! - Standard

Ping zu hoch!



Hallo Community!
Ich habe ein Problem, das mich schon einige Zeit lang beschäftigt. Nämlich ist mein Ping bei "Battlefield Bad Company2" extrem hoch. im Bereich 200-400
zwischenzeitlich komm ich zwar auf etwa 140 runter, doch auf einmal geht gar nichts mehr. In einfachen Worten: Meine Ping werte schwanken sehr stark.
Ich hoffe es liegt nicht an der Hardware. Übrigens ich habs über LAN und WLAN probiert, beides ist das selbe. Außerdem habe ich zwei Änderungen in der Registry vorgenommen (Anleitung aus dem Internet). Weiters habe ich noch cFosSpeed installiert und bei BFBC2 unter Spiele die Priorität auf hoch gestellt.
Im Anhang findet ihr noch die Auswertung von hxxp://speedtest.net
Es ist eigenartig denn die Auswertung zeigt einen Ping von 5!
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG Stefan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ping zu hoch!-ping.jpg   Ping zu hoch!-pingtes.jpg  

Geändert von thebigbrainm (27.08.2011 um 15:30 Uhr)

Alt 25.10.2011, 20:36   #2
Platinumer
 
Ping zu hoch! - Daumen hoch

Ping zu hoch!



Also zuerst einmal muss man sagen das Battlefield Bad Company 2 ein Katastrophenkind für sich ist. Zumindest was den Multiplayer angeht. Das spielt fordert enorm viel Leistung an. Ich besitze das Spiel auch und hatte vor meiner Umrüstung das gleiche Problem.

Als erstes: der Ping gibt ja an wie schnell die "Befehle" von deinem PC zum Hoster gelangen und wieder zurück. Das heißt desto mehr Leistung desto schneller bzw. besser dein Ping. Es gibt also 2 Gründe dafür:
1. internet verbindung
2. Hardware

Du brauchst für diese Spiele wie BFBC2, Crysis oder Assassin´s Creed einfach eine bestimmte Hardwareleistung. (vorallem bei der Frostbite Engine) Und wenn du online spielen willst auch eine gute Internet verbindung (ich würde LAN empfehlen). Vorallem bei BFBC2 spielt man ja auch auf Karten mit 32 Spieler was noch mehr Leistung anfordert.

Mit 1000 MB Grafikkartenspeicher, + - 2,5 GHz, und 4GB RAM solltest du auf der sicheren Seite sein.
Du kannst versuchen die Grafik einstellungen ganz nach unten zu schrauben wenn du online spielst um das meißte herrauszuholen.

Das wars eigentlich schon, muss aber noch hinzufügen das ich ein Problem hatte was ausschlaggebend war und dir auch zum verhängniss gekommen sein könnte.

Und zwar hatte ich ein ATI Grafikkarte und habe sie dann durch eine Nvidia ersetzt. Ohne Windows neu draufzuspielen, dass heißt alle Grafikchips in deinem Computer sind auf ATI eingestellt und dein system läuft auf Nvidia. Das ist mir passiert und es war schlimm zum spielen als ich es aber herrausfand und windows neu draufspielte lief das spiel mindestens um 40 % flüssiger.
Ich weis nicht ob man unbedingt Windows ganz neu drauf machen muss aber das ist der sicherste weg.
__________________


Antwort

Themen zu Ping zu hoch!
anhang, anleitung, auswertung, bat, battlefield, bereich, community, eigenartig, extrem, freue, hoffe, installiert, interne, internet, leitung, nichts, probiert, problem, registry, runter, spiele, werte, wlan, worte, zu hoch, Änderungen



Ähnliche Themen: Ping zu hoch!


  1. Ping sehr hoch,Downloadrate sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  2. Internet langsam und Ping hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (3)
  3. Ping viel zu Hoch, komische Norton Warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  4. Mein Ping ist extrem Hoch! Was muss ich tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  5. Ping zu hoch - Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (1)
  6. Ping zu hoch/ich vermute auf ein Wurm oder trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2010 (3)
  7. Ping auf einmal sehr hoch...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2010 (0)
  8. Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (0)
  9. PING und DNS Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (4)
  10. Ping zu hoch bei CS:CZ :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (0)
  11. Ping hoch liegt an Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2009 (11)
  12. Ping ist hoch irgendein falscher Prozess ???
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2007 (1)
  13. Hoffe auf Hilfe,Teamspeak 2 Ping zu hoch!Vielleicht ein Trojaner o.Ä.!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2007 (1)
  14. Mein Ping ist viel zu Hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (10)
  15. Ping ?
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (5)
  16. ping hoch bandbreite belegt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2004 (4)
  17. Ping: Zu Hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2004 (12)

Zum Thema Ping zu hoch! - Hallo Community! Ich habe ein Problem, das mich schon einige Zeit lang beschäftigt. Nämlich ist mein Ping bei "Battlefield Bad Company2" extrem hoch. im Bereich 200-400 zwischenzeitlich komm ich zwar - Ping zu hoch!...
Archiv
Du betrachtest: Ping zu hoch! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.