Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Änderungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows: ins Downloadverzeichnis verschobene Dateien lassen sich weder öffnen noch löschen
Änderungen - Ich lade schon mal Videodateien mit dw-helper herunter. Diese werden auf "C:\...Benutzer" im DW-Verzeichnis gespeichert. Von dort kann ich die Dateien aufrufen. Jüngst ergab sich folgender Fehler: Verschiebe ich diese Dateien auf C:\ ins Download-Verzeichnis, kann ich sie weder mit VLC öffnen, noch...
Alles rund um Windows
Windows Optimizer Version 3.4
Änderungen - Hallo, ich habe heute einen interessanten Artikel von G. Born gelesen, indem "Windows Optimizer" vorgestellt wird. Ich weiß das Windows in der Standardinstallation reibungslos läuft, allerdings leuchtet mir die Aussage ein, das individuelle Hardware Anpassungen von Windows nicht automatisch...
Alles rund um Windows
Malwarebytes und der Ordnerzugriff
Änderungen - Seit kurzen tritt bei mir im MBAM Premium folgendes Problem auf bei dem Bedrohungsscan, ca. wenn das Programm Arbeitsspeicherkontrolle anzeigt. Der überwachte Ordnerzugriff hat C:\Program Files\Malwarebytes\Anti-Malware\MBAMService.exe daran gehindert, Änderungen am Speicher durchzuführen. ...
Diskussionsforum
Frage zu svchost.exe und geschützter Ordnerzugriff
Änderungen - Ich glaube, dass der geschützte Ordnerzugriff bereits in der Vergangenheit die svchost.exe gemeldet hat und musste das kontrollieren lassen. Jetzt wollte ich nach der Regel fragen bzw. die Recherche bestätigen lassen. Bei Meldungen wie dieser... Der überwachte Ordnerzugriff hat...
Diskussionsforum
Rettungs- und Reinigungstools
Änderungen - https://heise.de/-6194659 Ist das wirklich eine echte Konkurrenz zu den hier durchgeführten Maßnahmen? ...
Diskussionsforum
Windows 10 sehr niedrige FPS beim Online-Game
Änderungen - Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Vor allem, weil ich echt nicht weiß, wo das Problem liegt. Ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem helfen!? Zunächst zur Historie: Ich spiele World of Tanks und hatte Windows 8.1 auf dem Rechner. Vor einigen Wochen hatte ich plötzlich extrem...
Alles rund um Windows
WinSAT.exe
Änderungen - Was macht dieser Prozess überhaupt? Ist das diese Überprüfung für Windows 11 Kompatibilität? Das mit dem unknown user sieht auch komisch aus. Der überwachte Ordnerzugriff hat C:\Windows\System32\WinSAT.exe daran gehindert, Änderungen am Speicher durchzuführen. Erkennungszeit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim entpacken von einer ZIP Datei
Änderungen - Hallo Habe neuerdings Probleme beim Entpacken von einer Zip-kompremierten Datei. Ich spiele in einer Online Liga und dort kann man in einem Spiel seine Änderungen zu seinem Team eingeben und dann wird simuliert. Anschließend stellt der Commish die Datei Online, die lädt man sich runter und...
Alles rund um Windows
Bootloop nach Windows 10 Update
Änderungen - Hallo, mein PC hat eben automatisch ein neues Windows Update installiert, welches allerdings bei 68% fehlgeschlagen ist (Dieses Problem hatte ich schon häufiger). Normalerweise startete mein PC nun immer erneut und machte die Änderungen durch das Update rückgängig. Jetzt allerdings startet er wie...
Alles rund um Windows
Malware wird angezeigt
Änderungen - Hallo zusammen! Ich habe versucht, wegen malware meinen Windows 10 Pc zurückzusetzen um so die mögliche schadware loszuwerden. Da das System offensichtlich ein Problem hat dabei und die Nachricht angezeigt wird „Problem... es wurde keine Änderungen vorgenommen“ habe ich nun die Festplatte D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Drivesnapshot
Änderungen - Hallo, habe heute zum ersten Mal drivesnapshot angewendet nach der sehr guten Beschreibung von M-K-D-B. Die Sicherung der Laufwerke hat auch in sehr kurzer Zeit ohne Probleme geklappt. Es haben sich aber zwei Probleme ergeben: 1. Benachrichtigung vom System: "Nicht autorisierte Änderungen...
Diskussionsforum
Variablen permanent ändern in Kali Linux
Änderungen - Hallo, gleich vorweg: Meine Linux-Kenntnisse sind (noch)sehr rudimentär, ich versuche gerade, mich da einzuarbeiten. Und im Internet finde ich zu dem Thema nur was zu Ubuntu, ich weiß nicht in wieweit das auf Kali anwendbar ist, da es sich ja um Debian handelt. Ich versuche, Variablen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC arbeitet ständig im Hintergrund, Datenträger 100% ausgelastet
Änderungen - Seit ca. einer Woche arbeitet mein PC immer im Hintergrund. Sobald ich ein programm/eine Seite öffne, beträgt die Auslastung des Datenträgers 100%. Zunächst hatte ich daran, gedacht, dass das Antivirusprogramm Kaspersky schuld daran wäre, da es im Taskmanager die höchsten Aktivitäten zeigte. Da es...
Alles rund um Windows
E-Mail Zip-Anhang geöffnet
Änderungen - Guten Abend, letztens habe ich eine E-Mail erhalten, dass noch ein Betrag von 15€ zu bezahlen sei, es wurden meine Daten (Adresse, Telefonnummer) angegeben, ich wurde mit Namen angeschrieben, weshalb ich die Mail als echt einstufte. Sicherheitshalber habe ich die Mailadresse gegooglet, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic
Änderungen - Heute morgen hat mein Mann unseren Laptop ganz normal gestartet und hat dann was in der Wohnung gemacht. Nach einiger Zeit ist er wieder zu dem Laptop hingegangen und da war dieser ohne Benutzerpassowort hochgefahren. Alle Desktop-Symbole sind verschwunden und das Layout sah aus wie Windows XP...
Alles rund um Windows
Miner-Virus oder GraKa-Fehler?
Änderungen - Moin! Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Laut ProcessExplorer und Taskmanager erreicht meine GPU immer wieder Peaks von 0% auf 100% in den Bereichen 3D Auslastung und "Copy", welche auch mit Blackscreens einhergehen. Im abgesicherten Modus bestehen diese Probleme NICHT, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update Fehler (Windows 7)
Änderungen - Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hat sich mein laptop beim updaten aufgehangen und als ich ihn neustarten wollte kam im Startbildschirm.. Fehler beim konfigurieren des Windows updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Das geht leider aber schon seit mehreren Stunden so das ich in...
Alles rund um Windows
czlfnyii.exe entfernen
Änderungen - Hallo zusammen, habe jetzt mal ein ernstes Problem. Dank euren Beschreibungen und euren Hilfen konnte ich bisher immer alles super bekämpfen. Heute melde ich mich selbst mal zu Wort, da ich nicht weiter komme. Seit kurzem springt ca alle 15min die Benutzerkontensteuerung an. Eine Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht zurücksetzen! WIN 10 / TROJANER
Änderungen - Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 1 Monat einen Trojaner aufm Pc, am Anfang dachte ich es wäre harmlos, aber immer wieder haben sich russische Dating Seiten etc geöffnet! Dann habe ich verschiedene Virenprogramme gedownloadet, 2/3 der Virenprogramme konnten sich nichtmals installieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt kurz nach Start mit einem bluescreen ab mit der Fehlermeldung und der Fehlermeldung SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED
Änderungen - Hallo und zwa wollte ich vor ein paar Tagen meinen pc zurücksetzten weil er nicht mehr ganz so gut läuft aber dann kam ein Fehler das keine Änderungen vorgenommen wurden und seit dem stürtzt mein Rechner immer an wenn ich ihn starte mit einem bluescreen ich bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
WIN 8 - Updates nicht möglich/Registrierung nicht möglich
Änderungen - Ein freundliches Hallo an alle. :) Kurze Vorgeschichte: Mein Laptop ist ca. 2 Jahre alt. Nach ungefähr einem halben Jahr jammerte Windows nach dem Registrierungsschlüssel - diesen eingegeben, wurde nicht gefressen. Alles halb so wild dachte ich mir, denn die Meldung kann man ja wegdrücken und...
Alles rund um Windows
Windows Update schlägt fehl
Änderungen - Liebes Forum, folgendes Problem: mein neuer Laptop scheitert immer und immer wieder an der Installation eines Windows Updates wenn er startet. Bis 19% schafft ers und dann ist Schluss. Dann steht "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Das dauert...
Alles rund um Windows
Windows 7 verhält sich merkwürdig - Rootkit, Trojaner oder Hacker?
Änderungen - Liebes Trojaner-Board-Team, vor ca. 4-6 Wochen habe ich erstmalig ein merkwürdiges Computerverhalten bemerkt. Die Maus tanzte etwas, Firefox stürzte oft ab und G-Data meldete sich teilweise minütlich. Windows-Defender empfahl einen Scan, der jedoch keine Fehler ergab. Komplettscans von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firebug (Firefox Plugin) - Änderungen speichern
Änderungen - Servus Gemeinde Vielleicht bin ich im TB mit der Frage falsch. Hier gibt es allerdings so viele Leute mit breitgefächertem Erfahrungsschatz, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich besuche regelmäßig eine Seite, deren Style mir nicht gefällt. Die entsprechenden Stellen mit...
Alles rund um Windows
FRST von HD löschen
Änderungen - Hi, ich habe auf meiner HD 15GB Daten von FRST. Wenn ich diese löschen will, dann bekomme ich die Meldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom 'Administratoren' erhalten, um Änderungen an diesen Ordner durchführen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.