Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: CPU computertemperatur zu hoch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.08.2010, 17:03   #1
Blazzing
 
CPU computertemperatur zu hoch - Standard

CPU computertemperatur zu hoch



Hi trojaner-oard Community,
ich habe ein problem, mit meiner cpu computertemperatur.
Wenn ich Firefox offen hab, hat es 49-51c° und
wenn ich wow spiel (oder was anderes) über 60° und dann schaltet sich der pc ab...

thx im vorraus

Alt 10.08.2010, 21:24   #2
nochdigger
 
CPU computertemperatur zu hoch - Standard

CPU computertemperatur zu hoch



Hallo und

Zitat:
ich habe ein problem, mit meiner cpu computertemperatur.
die 60°C können zu viel sein müssen es aber nicht, daher verrate uns doch ein wenig mehr über dein System
fuer-alle-hilfesuchenden-muss-ich-vor-der-eroeffnung-eines-themas-beachten-web-pc

MFG
__________________

__________________

Alt 18.08.2010, 15:34   #3
Blazzing
 
CPU computertemperatur zu hoch - Standard

CPU computertemperatur zu hoch



danke für die antwort,
aber seitdem ich gestern meine Lüfter geputzt habe funktioniert wieder alles fehlerfrei

mfg Blazzing
__________________

Alt 18.08.2010, 21:05   #4
nochdigger
 
CPU computertemperatur zu hoch - Standard

CPU computertemperatur zu hoch



Hallo

Zitat:
aber seitdem ich gestern meine Lüfter geputzt habe funktioniert wieder alles fehlerfrei
das wär einer der nächsten Schritte gewesen, schön das alles wieder funktioniert.

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Antwort

Themen zu CPU computertemperatur zu hoch
anderes, community, compu, computer, cpu, firefox, offen, problem, schaltet, spiel, troja, zu hoch



Ähnliche Themen: CPU computertemperatur zu hoch


  1. Ein Hoch auf Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2015 (0)
  2. CPU zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (24)
  3. CPU Auslastung zu hoch (23%)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (3)
  4. [WIN XP] CPU- und Netzwerkauslastung zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  5. Cpu Auslastung zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  6. Ping zu hoch!
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2011 (1)
  7. Cpu °C zu hoch
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2011 (5)
  8. Pc fährt nur ab und zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2011 (7)
  9. Cpu auslastung zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (0)
  10. CPU Auslastung zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2010 (1)
  11. CPU zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (26)
  12. PC hängt und CPU zu hoch
    Mülltonne - 21.12.2008 (2)
  13. CPU zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (5)
  14. CPU zu hoch
    Mülltonne - 10.08.2008 (0)
  15. cpu ist so hoch
    Alles rund um Windows - 11.02.2008 (4)
  16. cpu auslastung hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2006 (2)

Zum Thema CPU computertemperatur zu hoch - Hi trojaner-oard Community, ich habe ein problem, mit meiner cpu computertemperatur. Wenn ich Firefox offen hab, hat es 49-51c° und wenn ich wow spiel (oder was anderes) über 60° und - CPU computertemperatur zu hoch...
Archiv
Du betrachtest: CPU computertemperatur zu hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.