Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt ständig ab
Zu hoch - Hallo zusammen, seit etwa 2 Monaten stürzt mein PC in regelmäßigen abständen ab, ich habe ein relativ altes System bestehend aus: Betriebssystem: Windows XP prof Edition Motherboard: Asus A7V8X Ram: 128 ddram 2 x mal 512 mbit ddram CPU: AMD 2000+ Festplatten: Seagate 80 GB, Maxtor 100 GB,...
Netzwerk und Hardware
CPU zu hoch
Zu hoch - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Spyware Doctor: Backdoor.GrayBird.K
Zu hoch - Hey, der pc von meim dad wird fürs geschäft usw. benutzt. er ist in letzter zeit sehr langsam und hap sämtliche virentest gemacht. spyware doctor hat bei den suchergebnissen dann angezeigt: Backdoor.GrayBird.K ich kann den backdoor net löschen, weil ich das programm erst kaufen müsste....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
auslastung zu hoch, bitte logfile checken
Zu hoch - hallo! besonders wenn ich auf diesem recher musik höre ist die cpu-auslastung zu hoch, sodass die musik hängt, egal ob bei vlc oder windows media player. könnte jemand vielleicht mal schauen ob man anhand der logfile die ursache findet? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte...
Mülltonne
PC hängt sich auf
Zu hoch - Hoffe ihr könnt mir helfen?! Mein PC hängt sich bei diversen Arbeiten, wie brennen oder downloaden oder Bilder bearbeiten auf! Wenn er eine weile an ist, hängt er sich plötzlich auf! Gestern hat er sich schon nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe aufgehangen! Woran kann das liegen, er...
Netzwerk und Hardware
Prozesse alle zu hoch bitte um hilfe !
Zu hoch - Hallo zusammen ! Ich denk mal nicht das das normal ist, weil alle meine Prozessen sehr hoch sind. Dadurch ist mein Pc auch schon langsamer geworden. Meine Auslagerungsdatei ist auch immer sehr hoch , war soweit ich weiß letztens bei 1,6 gb mit einem Programm aber ohne etwas nur auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
Zu hoch - Hallo :) Dieser Threat Klick hat mich verunsichert. Ist die Temperatur meiner GK doch zu hoch? Bis jetzt habe ich mich an diesem Test orientiert-> vergl. S.21 von 23 bei Temperatur - Test: nVidia GeForce 7300 GS - Seite 21 Laut Nvidia Control Panel liegt der Slowdownwert bei 130...
Netzwerk und Hardware
Uploadrate zu hoch
Zu hoch - Hi Habe ein problem... Ich habe eine extrem hohe uploadrate, daraus schließe ich das meine internet total langsam ist. Habe den speed test auf www.wieistmeineip.de gemacht und es kamm raus das ich eine downloadrate von 10 Kbytes/s habe :pukeface: . Das hatte ich bereits schon einmal aber nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm
Zu hoch - Hi leute, ich bin neu hier und kenn mich nich großartig aus. Ich hab mir nen ICQ trojaner eingefangen, da ich zur zeit über kein antiviren programm verfüge. Jetz hab ihc mir ad-Aware besorgt, nen scan durchgeführt und erschreckende 311 kritische objekte gefunden! Viele davon sind aber im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zu heiß?
Zu hoch - Hallo, ich hab mir vor 2 monaten nen neuen PC gekauft, ihn selber zuseammengebaut usw...nur als ich so nen Programm von meinem Mainborad (Asus P5B) installiert habe um die Temperaturen von CPU, Ram usw.. zu sehen, is mir das schon en bissel heiß vorgekommen. CPU= (Intel Core 2 Duo 6400 @...
Netzwerk und Hardware
Applaus Für Dieses Tolle Forum!
Zu hoch - Diese Forum schimpft sich Trojaner Board, aber wenn jemand mal wirklich Probleme mit solchen hat wird einem nicht geholfen. Wenn einem etwas zu hoch ist und man keinen Plan mehr hat wird einfach der Fragensteller als doof hingestellt oder als Sturkopf der nicht das macht was man einem sagt. Zum...
Lob, Kritik und Wünsche
mag mal einer ankucken?
Zu hoch - Hallo erstmal liebes Forum! Ich will auch direkt was von euch ;) Seit letzter Woche muckt mein Thinkpad rum... Traffic is zu hoch, die Hotkeys funktionieren nicht mehr und all solche Sachen. Ich hab mir dann neben AntiVir noch ZoneAlarm, WinPatrol, Ad Aware und Spybot draufgehauen... ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Ping ist viel zu Hoch!
Zu hoch - Hi, immer wenn ich zocken will ist mein ping viel zu hoch und ich dachte mir das es vielleicht ein virus sein könnte. Hier mal mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:04:14, on 08.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Wie schütz ich mich für die Zukunft?
Zu hoch - Hallo, hab da mir das alles zu hoch war wie man das löscht, ein fach meine festplatte fomatiert. wollte fragen wie ich mich nun auf dauer vor dem zeug schütze. habe ein firewall (zonealarm) und das Antivirusprogramm (Antivir)... sind die programme zu empfehlen. gibt es bessere? über...
Log-Analyse und Auswertung
Echtes Problem :(
Zu hoch - Hallo alle miteinander liebe Grüsse . Mich hat es wieder mal erwischt , und diesesmal echt schlimm . Habe meinen PC jetzt sicher das 15 mal heute formatiert ( langsam nervt es und bin kurz davor die Kiste in den Müll zu hauen ) Ich bin echt zu doof dafür entweder versteh ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung viel zu hoch
Zu hoch - Hallo, mein PC ist extrem langsam, wenn ich ins Internet gehe und bleibt häufig hängen. Hier mein Logfile: (ich habe mich bemüht, die Anleitung zu befolgen und hoffe, dass alles soweit richtig ist Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/Clicker-L ???
Zu hoch - Ich bin absoluter Amateuer, Anfänger... Seit drei Tagen versuche herauszufinden, wie ich folgendes Phänomen beseitigen kann: Es öffnen sich verschiedene Pop up's vorallem einer Strippoker-Seite und eine Meldung "your computer might be at risk" mit Ballon. Sowie die Meldung meine Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Problemw mit würmern etc.
Zu hoch - Hallo, ich habe gestern meine Festplatten formatiert. und daraufhin Windows XP installiert. Soweit so gut. Dann habe ich alles notwendige fürs Internet aufgespielt. Nachdem ich dann im Netz war bekam ich eine Meldung vom "Nachrichten dienst" Dort Stand als Überschrift: "Nachricht von ANNE18 an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Board.de nach wie tot, stirbt .com auch ab?
Zu hoch - Leute, nachdem es schon ein paar Tage so ist und damit es mehr auffällt bewußt eine neuer Thread (Admins dürfen mich dafür steinigen, wenn es ihnen danach ist) Die bekannte und eingespielte Web-Adresse Trojaner-board.de ist tot mausetot kein Link und Hinweis mehr auf com Nichts, niente,...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Spooner.1 in Cab Datei
Zu hoch - Hallo zusammen. Gestern habe ich mit Interesse das Board durchforstet um etwas über die sp.exe zu erfahren die meinen PC befallen hat, war ja auch erfolgreich. Die sp.exe tauchte nie in meinem Taskmanager auf (winMe), wurde mir aber von AntiVir gemeldet. Mit dem Programm habe ich diese exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fotoapparat
Zu hoch - Hallo Boarders, da meine Bilder, die ich mit ner Einwegkammera geknippst hatte ( habe keine ordentliche) wollte ich mal Fragen, ob nicht jemand Ahnung von euch mit Kameras hat. Ich meine keine Digitalkamera, da die Tintenpreise einfach zu hoch sind und "klassische" Fotos aus dem Fotoshop ja super...
Netzwerk und Hardware
Proggi um Temp. zu überwachen?
Zu hoch - Hi Leute! Gibt es irgendwo im Internet ein Programm mit dem man die aktuelle Temperatur des Prozessors und der Grafikkarte überwachen kann und dass dann wenn die Temp. zu hoch ist auch Alarm schlägt? Ich bräuchte es weil ich meine Grafikkarte übertakten will.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.