Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.04.2007, 19:27   #1
Der Meister
 
Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm - Standard

Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm



Hi leute,
ich bin neu hier und kenn mich nich großartig aus.

Ich hab mir nen ICQ trojaner eingefangen, da ich zur zeit über kein antiviren programm verfüge.
Jetz hab ihc mir ad-Aware besorgt, nen scan durchgeführt und erschreckende 311 kritische objekte gefunden!
Viele davon sind aber im systemordner (C:Windows/system32...)
Und ich will nich was falsches löschen, am ende geb ich meinem rechner noch den rest. deshalb würd ich gern wissen ob ich mich da aufs programm verlassen oder ich woanders nachschauen sollte.

Außerdem frag ihc mich ob ihr mir ein gutes antiviren programm besorgen könnt.
Ich hatte ma G Data bin aber ehrlichgesagt unzufrieden, da die CPU auslastung viel zu hoch war und die Firewall nich richtig funktioniert hat.

Alt 19.04.2007, 19:29   #2
Apocalypt
 
Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm - Standard

Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm



Erstelle für dein Problem bezüglich des Trojaners einen neuen Thread im Bereich Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung.

Apo
__________________


Alt 19.04.2007, 21:00   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm - Standard

Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm



Zitat:
Erstelle für dein Problem bezüglich des Trojaners einen neuen Thread im Bereich Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung.
stimme ich zu.

Zitat:
deshalb würd ich gern wissen ob ich mich da aufs programm verlassen
auf dieses Prog ist Verlass ! Der löscht nichts wichtiges oder verschiebt es nur in die Quarantäne. Bei AdWare Killern brauchst du dir bezüglich fals-positiv Scans keine Gedanken zu machen..


mfg

Undoreal
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm
ad-aware, antiviren, antivirenprogramm, auslastung, cpu, cpu auslastung, data, durchgeführt, eingefangen, firewall, funktioniert, g data, gen, gutes, icq, icq trojaner, leute, löschen, neu, programm, rechner, richtig, scan, trojaner, trojaner eingefangen, verlasse, verlassen, zu hoch




Ähnliche Themen: Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm


  1. Frage zu Antivirenprogramm Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2015 (22)
  2. Schrauber half schnell und zuverlässig
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.03.2015 (0)
  3. schnell und zuverlässig geholfen. Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  4. Virus Total zuverlässig oder ramsch?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2013 (5)
  5. Ist der Defender von Windows 8 zuverlässig ?
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (6)
  6. Suche gutes Antivirenprogramm & Firewall (Freeware)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2013 (18)
  7. Erneuter schädlingsfund von Virustotal ist die Seite überhaupt zuverlässig
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  8. Welches Antiviren-Programm ist zuverlässig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (21)
  9. Suche ein Antivirenprogramm, welches nur dann aktiv ist, wann ich es will.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2011 (25)
  10. wie zuverlässig sind die einzelnen virenscanner bei virustotal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (9)
  11. fake-antivirenprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (1)
  12. Gutes Antivirenprogramm..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2008 (4)
  13. Antivirenprogramm Deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2006 (21)
  14. antivirenprogramm überlisten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2006 (3)
  15. Sind Ergebnisse von Antivir, Adaware etc. zuverlässig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2006 (1)
  16. Dr.Web CureIt! säubert zuverlässig und kostenfrei
    Mülltonne - 22.04.2006 (2)
  17. Suche kostenloses Antivirenprogramm zum Downloaden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2006 (2)

Zum Thema Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm - Hi leute, ich bin neu hier und kenn mich nich großartig aus. Ich hab mir nen ICQ trojaner eingefangen, da ich zur zeit über kein antiviren programm verfüge. Jetz hab - Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm...
Archiv
Du betrachtest: Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.