Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: 4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.04.2007, 13:20   #1
moopoints
 
4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?! - Standard

4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?!



HI,

Ich habe mir gestern Zonalarm installiert und habe seither knapp 5000 Zugriffe von außen die verhindert wurden. Keiner davon war zwar eine Warnung ersten Ranges laut Zonealarm, aber ist das trotzdem normal??

Alt 21.04.2007, 14:25   #2
anom
 

4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?! - Standard

4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?!



hi,
Zitat:
Keiner davon war zwar eine Warnung ersten Ranges
das ist durchaus möglich

anom
__________________

__________________

Alt 21.04.2007, 14:31   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?! - Standard

4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?!



Wir wissen nicht was du am Rechner bzw. im Internet machst, von daher kann ich zumindest nicht die Anzahl der Meldungen bewerten. Ebensowenig postest du den genauen Wortlaut einer Meldung.
Im Allgemeinen melden PFWs wie ZoneAlarm aber so fast jeden harmlosen Furz, um dem user das Gefühl der Sicherheit zu geben.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu 4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?!
alarm, außen, gestern, installier, installiert, knapp, ranges, verhindert, warnung, zonealarm, zugriffe



Ähnliche Themen: 4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?!


  1. Email Adresse versendet Spam (über 4000 Mails) trotz Passwortänderung/Formatierung/Systemwechsel an Kontakte und Fremde (kein Spoofing)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (9)
  2. unberechtigte Zugriffe von Unbekannt auf Online-Konten bei Versandhändlern; Verdacht auf "Ausspäh-Virus" auf Computer - Teil I-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (18)
  3. Seltsame Zugriffe von fremden IP-Adressen aus Berlin
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.06.2014 (3)
  4. Hacker sammeln 4000 US-Dollar für den ersten Touch-ID-Hack
    Nachrichten - 19.09.2013 (0)
  5. Abuse Brief Telekom: unerwünschte Zugriffe über Internet Zugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (9)
  6. unererklärliche mail delivery fails und Zugriffe von unbekannter IP-Adresse auf Facebook-Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (1)
  7. Live Security Platinum 3.6.1 verweigert auf alles Zugriffe, Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (26)
  8. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  9. Lüfter sehr laut, Laut Highjackthis-Analyse Schadsoftware auf Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (10)
  10. Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2009 (0)
  11. zugriffe auf meinen PC und wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (15)
  12. W-LAN Zugriffe protokollieren
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2007 (19)
  13. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (12)
  14. bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (6)
  15. HILFE! Unbekannte zugriffe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2006 (6)
  16. Hilfe über 4000 Warnungen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2005 (3)
  17. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)

Zum Thema 4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?! - HI, Ich habe mir gestern Zonalarm installiert und habe seither knapp 5000 Zugriffe von außen die verhindert wurden. Keiner davon war zwar eine Warnung ersten Ranges laut Zonealarm, aber ist - 4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?!...
Archiv
Du betrachtest: 4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.