Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2007, 13:54   #1
Julija
 
bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe - Icon23

bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe



Hallo,
ich habe hier gerade mal ein kleines(hoffe ichmal) Problem mit dem PC.
Vor 2 tagen zeigt mir Antivir das ich 2 Funde habe, naja in Quarantäne geschoben und weiter gesurft im Netz.

Aaaber ab da kam ich nicht mehr in https Seiten ,
also Postpank oder Sparkasse, wenn ichmeinen Kontostand erfragen will,
geht nichts, ebenso bei ebay, ich kann mich weder einloggen noch bieten oder so .

Also heute um 12 uhr geht mein Antivir an, Automatisch wie immer,
und er zeigt mitr sofort
"es wurden verdächtige Prozesse gefunden! Sollen diese Prozesse jetzt beendet werde?
Proßez: Monitor.exe
so ich kann nur löschen oder ignorierne.

Jetzt habe ich aber Angst wegen löschen weil ichhabe null Ahnung vom PC und bei meinem Glück ist der ganze PC dann lahmgelegt..

Vielleicht weiß ja jemand warum ich weder auf https seiten komme?
und was ich mit dem Monitor exe machen soll, löschen oder Ignorieren.
denke das dies kein Virus oder so ist, denn als Virus wird er nicht angezeigt...

Alt 15.04.2007, 13:57   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe - Standard

bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe



Hallo.

Versuch dich vorerst nicht mehr bei deiner Bank sowie ebay einzuloggen!

Arbeite aber das hier ab:



Erstellung eines Hijacklog

Poste als erstes ein Hijacklog, wie es erstellt wird findest du im Anleitungsforum.
ACHTUNG:
Bitte durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.



Arbeiten mit MWAV (eScan)


* Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab:
-> Anleitung eScan
* Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der “find.bat”.
(steht alles ganz genau in der Anleitung.)

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 15.04.2007, 22:24   #3
Julija
 
bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe - Standard

bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe



Hallo,
danke dir,
aber ich habe eine frage,
ich bin gerade dabei,
und nun steht was mit abgesichter Modus,
wie komme ich in den abgesicherten Modus?
denn den brauch ich ja wohl um weiter zu machen

hoffe ich komme dann weiter zurecht..
das erste mal das ich an dem PC was mache außer hochfahren und surfen...
gruß
Julija

sorry, hab es jetzt gesehen wie s geht..
ach ja, kann leide rnichts brennen,
kann ich daten verlieren? also Fotos>? oderist die Wahrscheinlichkeit gering?
ich weiß ja nicht was ich auf dem Rechner haben bzw fals ich alles Formatiern muß oder sowas?
__________________

Geändert von Julija (15.04.2007 um 22:38 Uhr)

Alt 15.04.2007, 22:31   #4
liz
 
bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe - Standard

bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe



Zitat:
wie komme ich in den abgesicherten Modus?
schau hier.

Alt 15.04.2007, 22:57   #5
Julija
 
bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe - Standard

bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe



Danke dir,
nun kann ich aber nicht im Abgesicherten Modus starten,
denn f8 hilft nicht, egal wann wie , wieoft ich es drücke,
habe es auch dauerhafr gedrückt versucht,
klappt alles nicht, irgendwie ist mein PC nicht dazu bereit oder geschffen im Abgesicherten Modus zu wechesln...
der Ignoriert mich einfach..

soll ich es auch so machen?
oder ist ein abgesicherter modus zwingend erforderlich.



Ach ja, bei Neustart hatte ich 5 trojaner drauf..
alle in Quarantäne geschoben,


Alt 16.04.2007, 08:33   #6
.::|||::.
 

bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe - Standard

bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe



na gut, du kannst auch anders in safe mode starten:

Start-->Ausführen(Run)-->msconfig eintippen-->dann auf BOOT.INI-->haken bei /SAFEBOOT-->übernehmen-->neustart des pcs
dann startet er autom. in safe mode!
um wieder normal zu starten:
Start-->Ausführen(Run)-->msconfig eintippen-->dann auf BOOT.INI-->haken bei /SAFEBOOT wegmachen-->übernehmen-->neustart des pcs

Mfg
.::|||::.
__________________
--> bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe

Alt 18.04.2007, 22:07   #7
Julija
 
bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe - Standard

bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe



naja, ich bekomme dies nicht so hin und habe auch einwneig angst,
was mich nur ärgert das ich nicht onlinebanking machen kann..
so wird mich bei der Überweisung morgen wohl 6€ extra kosten.++

Aber naja, den PC kann ich ers nächstes Wochenende machen lassen , denn dann ist mein Männe da, der das dann in die >Hand nehmen sollte, denn bei mir gelingt nichts.

Hoffe er hält durch, den ich habe das Gefühl er wird langsam ein wenig träger der PC.
sonst noch kleinere Macken, aber naja.

Danke euch schon einmal und melde mich sobald ich das ganze Hinbekommen habe, bzw spätestesn awenn Männe das macht.

Meine Angst ist alles Formatieren zu müssen...
das wäre schrecklich

Antwort

Themen zu bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe
ahnung, antivir, automatisch, beendet, biete, confused, ebay, einloggen, exe, heute, hoffe, interne, internet, kleines, löschen, monitor, nicht mehr, nichts, problem, prozesse, quara, quarantäne, seite, seiten, sparkasse, verdächtige, virus, warum



Ähnliche Themen: bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe


  1. WIN7: Internet reagiert kaum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (6)
  2. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  3. Abuse Brief Telekom: unerwünschte Zugriffe über Internet Zugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (9)
  4. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  5. Live Security Platinum 3.6.1 verweigert auf alles Zugriffe, Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (26)
  6. Trojaner?! Bitte um Hilfe - Internet plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (1)
  7. Schädling macht Internet langsam pc kaum zu benutzen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (1)
  8. Virus, Trojaner o.Ä., bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (7)
  9. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  10. Internet funktioniert kaum noch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (0)
  11. Trojaner & Virus!!!Bitte um Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (6)
  12. Browser reagiert kaum im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (1)
  13. Virus Trojaner ??? bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2007 (1)
  14. Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (3)
  15. Win32.Monitor.Perflogger.163 Trojaner oder false posivite ?? Bitte um Hilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2006 (2)
  16. PC<--ruckelt<--sehr langsam<--Arbeiten kaum mehr möglich. Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 17.10.2006 (4)
  17. HILFE! Unbekannte zugriffe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2006 (6)

Zum Thema bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe - Hallo, ich habe hier gerade mal ein kleines(hoffe ichmal) Problem mit dem PC. Vor 2 tagen zeigt mir Antivir das ich 2 Funde habe, naja in Quarantäne geschoben und weiter - bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe...
Archiv
Du betrachtest: bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.