Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2007, 10:50   #1
terayaki
Gast
 
Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe - Standard

Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe



Hallo,

Ich habe Folgendes Problem:

Ich starte mien Pc, er fährt hoch und nach der Windows XP Anzeige, also nach dem Windows-Logo wo danach eigentlich der Desktop erscheinen sollte, schaltet sich mein Monitor ab. D.h.: Der Bildschirm wird schwarz, doch die Led Anzeige is weiterhin grün, also der Monitor ist noch an. Manchmal passiert das aber auch einfach so, z.b.: Ich surf im www, dann plötzlich schaltet er sich ab. Ich ersuche dann immer ihn wieder Aus/Ein-zuschalten aber er geht dann wieder aus.

Nun meine Frage: Könnte das ein Virus sein, wurm etc? oder doch eher ein Hardware problem?

Ich wäre echt sehr dankbar um ein paar Antworten bzw. Hilfe.

Ich danke euch schonmal im Vorraus.


System:

Microsoft Windows XP Home Edition
svp 2 Build 2600
Fujitsu Siemens

Alt 13.02.2007, 13:40   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe - Standard

Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe



Hört sich für mich im ersten Moment eher nach Monitor an. Wie alt ist den der Monitor? Hast du vielleicht einen anderen Monitor, eventuell von einem Freund, um zu testen, ob es wirklich am Monitor liegt?

Hast du mal alle Stecker kontrolliert, ob sie feste Verbindung haben?
__________________


Alt 13.02.2007, 16:04   #3
terayaki
Gast
 
Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe - Standard

Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe



Zitat:
Zitat von felixx65 Beitrag anzeigen
Hört sich für mich im ersten Moment eher nach Monitor an. Wie alt ist den der Monitor? Hast du vielleicht einen anderen Monitor, eventuell von einem Freund, um zu testen, ob es wirklich am Monitor liegt?

Hast du mal alle Stecker kontrolliert, ob sie feste Verbindung haben?

Also nö nen zweiten habe ich nciht...1Jahr is er ungefähr alt... Also noch nich solange is n flacher...Ja ich dachte auch das es der monitor is aber man weiß ja echt nich so recht... Danke auf jedenfall.
__________________

Alt 13.02.2007, 16:27   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe - Standard

Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe



Hmmm, ein Jahr ist natürlich nicht besonders alt. Hast du mal das Monitorkabel getauscht? Vielleicht liegt es daran? Ist zwar auch nicht so wahrscheinlich aber immer zuerst mal die Hardware prüfen, bevor man in der Software rummacht.

Antwort

Themen zu Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe
antworten, anzeige, bildschirm, desktop, einfach, folge, folgendes, frage, hardware, home, monitor, plötzlich, problem, probleme, schaltet, schwarz, system, virus, virus?, virus??, windows, windows xp, wurm, xp home



Ähnliche Themen: Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe


  1. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  2. Virus macht probleme (facebook)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (22)
  3. [Keylogger] firefex.exe Tony.exe Tony[1].exe - Hartnäckiger Virus macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  4. Bitte um Hilfe! Mein Rechner macht Probleme beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (5)
  5. Laptop macht Probleme, bitte mal lesen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2009 (2)
  6. Tastenausgabe macht Probleme(Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (0)
  7. TR/Vundo.Gen macht mir grßen Ärger! Bitte um Hilfe!!
    Mülltonne - 29.12.2008 (0)
  8. Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2008 (4)
  9. Trojaner macht mich irre - BITTE UM HILFE!
    Mülltonne - 28.03.2008 (1)
  10. smss.exe macht probleme, bitte um hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2008 (24)
  11. explorer.exe macht Probleme! Virus?
    Mülltonne - 28.10.2007 (0)
  12. Fehlermeldung macht das surfen zur qual! ich bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (5)
  13. Trojaner oder Virus? tr/spy.delf.jq.110 macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (1)
  14. alg32.exe - PC macht Probleme - Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2007 (5)
  15. bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (6)
  16. Win32.Monitor.Perflogger.163 Trojaner oder false posivite ?? Bitte um Hilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2006 (2)
  17. Logfile bitte auswerten---PC macht probleme
    Mülltonne - 11.05.2006 (2)

Zum Thema Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: Ich starte mien Pc, er fährt hoch und nach der Windows XP Anzeige, also nach dem Windows-Logo wo danach eigentlich der Desktop erscheinen sollte, schaltet - Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.