Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe über 4000 Warnungen...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2005, 15:21   #1
BeWitched
 
Hilfe über 4000 Warnungen... - Unglücklich

Hilfe über 4000 Warnungen...



Hab eben AntiVir aktualisiert und durchlaufen lassen. Das Programm fand mehr als 4000 Warnungen und ca 34 Hinweise.
Also Begründung stand bei den meisten dort:

HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> nv3.sys
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> paqsp.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> rasirda.sys
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> reslog32.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> rio8drv.sys

Kann jemand was damit anfangen und mir viell sagen, wie ich diesen Warnungen nachgehen, bzw. sie entfernen kann?
Kann mir allgemein viell jemand Tipps geben, wie ich meinen PC mal von Grund auf säubern kann?

LG BeWitched

Alt 22.03.2005, 17:26   #2
DeeeJay
 
Hilfe über 4000 Warnungen... - Blinzeln

Hilfe über 4000 Warnungen...



Gut helfen kann schon "AntiVir XP", "Ad-Aware SE Personal", "Spybot - Search & Destroy" und "Trojancheck" mit jeweils den neusten Updates (Signaturen)!
__________________

__________________

Alt 22.03.2005, 19:07   #3
Rene-gad
 
Hilfe über 4000 Warnungen... - Standard

Hilfe über 4000 Warnungen...



@Witched
Zitat:
Hab eben AntiVir aktualisiert und durchlaufen lassen. Das Programm fand mehr als 4000 Warnungen und ca 34 Hinweise.
Na und? Gibt es eine Virenmeldung dazwischen?
Zitat:
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> nv3.sys
Kann jemand was damit anfangen und mir viell sagen, wie ich diesen Warnungen nachgehen, bzw. sie entfernen kann?
Entfernen kannst du nur die Ursache, nicht die Folge. Aber lasse die Finger weg von Löschen der Dateien. AFAIK kannst du bei AVPE die Hinweis- und Warnungsausgabe einfach blocken. http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi
Zitat:
Kann mir allgemein viell jemand Tipps geben, wie ich meinen PC mal von Grund auf säubern kann?
Säubern? Wovon? Wenn du einen neune PC brauchst, schau mal hier .
__________________

Alt 22.03.2005, 19:09   #4
Rene-gad
 
Hilfe über 4000 Warnungen... - Standard

Hilfe über 4000 Warnungen...



@DeeeJay
Zitat:
Gut helfen kann schon "AntiVir XP"...
Zitat:
Zitat von BeWitched
Hab eben AntiVir aktualisiert und durchlaufen lassen.
Ein guter Rat ist immer Gold wert . Aber erst lesen, dann posten ist besser.

Antwort

Themen zu Hilfe über 4000 Warnungen...
aktualisiert, allgemein, antivir, begründung, daten, entferne, entfernen, gen, grund, programm, stand, säubern, tipps, warnungen



Ähnliche Themen: Hilfe über 4000 Warnungen...


  1. Avira meldet über 3000 Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2015 (44)
  2. Email Adresse versendet Spam (über 4000 Mails) trotz Passwortänderung/Formatierung/Systemwechsel an Kontakte und Fremde (kein Spoofing)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (9)
  3. Hacker sammeln 4000 US-Dollar für den ersten Touch-ID-Hack
    Nachrichten - 19.09.2013 (0)
  4. 4 Funde, 10 Warnungen - unter anderem TR/Dropper.Gen5 - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (10)
  5. svchost.exe Virus über Facebook. Bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (1)
  6. Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2009 (0)
  7. Ich verschicke Links über MSN...HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2009 (7)
  8. Brauche Hilfe zu Warnungen bei Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (3)
  9. Freuen uns über Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2008 (11)
  10. 4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2007 (2)
  11. Hilfe - Über ICQ Viren bekommen??
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)
  12. Über 200 Trojaner. Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (9)
  13. Antivir-Scan hat Warnungen angezeigt - konnte diese nicht löschen - Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2006 (1)
  14. ständiges popup mit warnungen - hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (2)
  15. Hilfe Antivir hat mir x-Warnungen und Viren gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (14)
  16. AntiVir zeigt über 5000 Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (9)
  17. brauche hilfe über ein tro. Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2003 (5)

Zum Thema Hilfe über 4000 Warnungen... - Hab eben AntiVir aktualisiert und durchlaufen lassen. Das Programm fand mehr als 4000 Warnungen und ca 34 Hinweise. Also Begründung stand bei den meisten dort: HINWEIS! Die komprimierten Daten sind - Hilfe über 4000 Warnungen......
Archiv
Du betrachtest: Hilfe über 4000 Warnungen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.