Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: brauche hilfe über ein tro. Pferd

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.04.2003, 07:09   #1
anfänger18
 
brauche hilfe über ein tro. Pferd - Beitrag

brauche hilfe über ein tro. Pferd



ich wurde von einem Programm in eine seite gelinkt wo auf einmal mein AntiVir XP eine Meldung abgegeben hat dass ich einen Tro.Pferd im "Temporary Internet Files" Ordner hätte. Ich habe es direkt gelöscht. Danach habe ich den ganzen Ordner danach suchen lassen und er ht wieder etwas gefunden. Sicherheitshalber habe ich den ganzen Ordner gelöscht. Aber da ich nicht weiss wie und was ein tro. Pferd ist und wie sie sich ausbreiten und was schlimmstensfalls passieren kann bräuchte ich hier Hilfe. Ich habe hier sogar den Link (vielleicht könnte man auch sagen, was für ein tro.Pferd und ob der auf meinem PC jetzt ist)

VORSICHT: nur Leute die wissen wie sie vorgehen sollten, sollten sich auf diese Seite trauen http://www.empyrie.com/

PS: Ich habe TROJANCHECK 6 installiert. Gibt es bessere Programme bzw. Was ist das beste Programm aber. Auf den Preis kommt es nicht an.

Danke im Voraus

Alt 19.04.2003, 08:10   #2
rock
Gast
 
brauche hilfe über ein tro. Pferd - Beitrag

brauche hilfe über ein tro. Pferd



Du kannst mal den Ordner TEMP leeren, temp.internetfiles incl. offline inhalte löschen,......laufenden Hintergrundprogramme beenden ausser systray und explorer (eventuell maus/graphik lassen, wenn im taskmanager ersichtlich)..unbedingt deinen virenscanner ausmachen/deaktivieren/beenden/schliesen!!

dann hier bei TREND MICRO (housecall) einen full-systemcheck machen lassen!!

(AntiVir PE hat ein supportforum)

...und mach sicherheitshalber den link in deinem posting weg, wenn du dahinter dubioses vermutest!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von anfänger18:

Ich habe TROJANCHECK 6 installiert. Gibt es bessere Programme bzw. Was ist das beste Programm aber. Auf den Preis kommt es nicht an.
</font>[/QUOTE]AVK 11/12, Kaspersky (30 tage mit updates (braucht wartungspakete)), RAV (30 tage testversion mit updates) Mc Afee, Bit Defender professional, Panda, PC Cillin........

gruss
rock

[ 19. April 2003, 10:48: Beitrag editiert von: rock ]
__________________


Alt 19.04.2003, 09:20   #3
Gorgo
 
brauche hilfe über ein tro. Pferd - Beitrag

brauche hilfe über ein tro. Pferd



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rock:

(AntiVir PE hat ein supportforum)
</font>[/QUOTE]
__________________

Alt 19.04.2003, 10:02   #4
rock
Gast
 
brauche hilfe über ein tro. Pferd - Beitrag

brauche hilfe über ein tro. Pferd



@ anfänger18,
AVK 11/12, Kaspersky (30 tage mit updates (braucht wartungspakete)), RAV (30 tage testversion mit updates) Mc Afee, Bit Defender professional, Panda, PC Cillin........
(sind virenscanner, keine "trojanerscanner-programme".)
@gorgo,
supportforum,...meinte ich alternativ, handelt sich ja auch um den Scanner.

gruss
rock

[ 19. April 2003, 11:07: Beitrag editiert von: rock ]

Alt 19.04.2003, 12:10   #5
I_wanna_know
 
brauche hilfe über ein tro. Pferd - Beitrag

brauche hilfe über ein tro. Pferd



Hi anfänger 18,
mit den von rock genannten programmen bist du schon auf der sicheren seite. Und wenn du xp professionel hast, kannst du auch mit einemj eingeschränkten Konto ins www gehen, denn dann dämmst du die Rechte sogar bei Viren und Trojanern ein, sich in deinem System einzunisten.
Mal eine kleine Frage an unsere Profis....Computerblöd meinte mal, dass dieser "eingeschränkte Kontoschutz" nur beim sdateisystem ntfs besteht....was ist mit fat 32?

Danke
Ciao I_w_k [img]smile.gif[/img]


Alt 19.04.2003, 14:58   #6
Der Hirsch
 
brauche hilfe über ein tro. Pferd - Beitrag

brauche hilfe über ein tro. Pferd



Hi anfänger18,
es handelt sich bei dem "Trojaner" um Trojan.JS.NoClose.c .
Der ist lästig aber harmlos, guckst du hier .
Gruß
Der

Antwort

Themen zu brauche hilfe über ein tro. Pferd
antivir, auf einmal, bessere, beste, bräuchte, check, direkt, files, gefunde, installier, interne, internet, leute, meinem, meldung, nicht, ordner, passieren, preis, programm, programme, seite, sicherheitshalber, suche, temporary, troja, trojancheck, vorgehen, wissen



Ähnliche Themen: brauche hilfe über ein tro. Pferd


  1. Trojanisches Pferd TR/Malob.HS.5 Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (8)
  2. Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (3)
  3. Trojanisches Pferd TR/StartPage.IG.1 HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2009 (35)
  4. trojanisches pferd TR/Trash.Gen , HILFE !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (6)
  5. Bitte um Hilfe - Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  6. Trojanische Pferd TR/Agent.JI über antivir gefunden - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (4)
  7. ich brauche dringend hilfe :( mein laptop meldet bei Antivir fast über 200 funde
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  8. Ist das Trojanische Pferd! bitte um Hilfe!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2008 (10)
  9. Trojanisches Pferd - bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (2)
  10. brauche info über verbreitung von trojano-3172
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (4)
  11. Hilfe!!! Trojanische Pferd TR/Rootkit.Age.af.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2005 (8)
  12. Hilfe Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2005 (1)
  13. Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2005 (3)
  14. Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2005 (2)
  15. brauche dringend hilfe bei Wurmlöschung Trojanische Pferd TR/SahAgent.A
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (3)
  16. Facharbeit über das Trojanische Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (30)
  17. Trojanisches Pferd TR/HideRun.A.8 - Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (1)

Zum Thema brauche hilfe über ein tro. Pferd - ich wurde von einem Programm in eine seite gelinkt wo auf einmal mein AntiVir XP eine Meldung abgegeben hat dass ich einen Tro.Pferd im "Temporary Internet Files" Ordner hätte. Ich - brauche hilfe über ein tro. Pferd...
Archiv
Du betrachtest: brauche hilfe über ein tro. Pferd auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.