Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.04.2005, 09:28   #1
Hilfe38
 
Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE - Böse

Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE



Hallo erstmals,

ich habe mit ANTIVIR. nen trojanischen Pferd entdeckt und hab es versucht zu löschen ohne probleme ( bin mir aber nicht sicher ob es wirklich weg ist ) hab neugestartet und *BLUBB* schon wieder dieses Fenster . Ich glaub kaum das ich es vom PC weg bekomme...brauche eure HILFE!


------------------------------------------------------
Antivir:

C:\WINDOWS\SYSTEM32\HAXDRV.SYS

Ist das Trojanische Pferd TR/Zapchast.D

------------------------------------------------------

Danke im VORAUS

Alt 09.04.2005, 10:09   #2
cronos
 
Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE - Standard

Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE



Du kannst die Datei:

C:\WINDOWS\SYSTEM32\HAXDRV.SYS

ja mal hier prüfen lassen:

http://virusscan.jotti.org/de/

Poste das Ergebnis bitte hier im Board.
Sollte es sich allerdings, wie ich vermute, um eine Variante des SDBot oder RBot handeln empfehle ich dir neu aufzusetzen:

http://www.trojaner-info.de/report_i...nleitung.shtml

Poste aber bitte erst das Ergebnis des Scans hier im Board.
Hier sind genügend, die abschliessend sagen können was zu tun ist.
Ich bin nämlich jetzt weg.
__________________

__________________

Alt 09.04.2005, 10:13   #3
chaosman
 
Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE - Standard

Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE



@Hilfe38
lese dich hiermal durch
http://www.pandasoftware.com/virus_i...?idvirus=54931

und mache was cronos( )
dich gepostet hat.

chaosman
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE
blubb, danke, entdeck, entdeckt, fenster, heulen, hilfe!, löschen, nicht sicher, pferd, probleme, system, system32, troja, trojanische, trojanische pferd, trojanischen, versuch, versucht, windows, wirklich



Ähnliche Themen: Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE


  1. Hilfe! Habe das Trojanische Pferd TR/Offend.A.2189
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (1)
  2. Trojanische Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2010 (3)
  3. Ist das Trojanische Pferd! bitte um Hilfe!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2008 (10)
  4. Trojanische Pferd zeigt er mir an Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2008 (18)
  5. Trojanische Pferd TR/Agent.VB.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (16)
  6. Trojanische Pferd TR/Agent.anq.5 Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen Trojanische Pfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (1)
  7. Hilfe!!!Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52 geht net weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2006 (3)
  8. Trojanische Pferd TR/Rootkit.Age.af.1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2005 (4)
  9. Hilfe!!! Trojanische Pferd TR/Rootkit.Age.af.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2005 (8)
  10. Hilfe-Trojanische Pferd TR/StartPa.DU.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2005 (2)
  11. FUND! Ist das Trojanische Pferd TR/SP.Hitcher.A ... im Treiber .. bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (4)
  12. brauche dringend hilfe bei Wurmlöschung Trojanische Pferd TR/SahAgent.A
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (3)
  13. HILFE: "Trojanische Pferd TR/StartPage.IG"
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (3)
  14. Trojanische Pferd TR StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (0)
  15. Trojanische Pferd TR/StartPage.lj
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (4)
  16. Trojanische Pferd TR/Krepper.Q - HILFE, was soll ich tun...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (34)
  17. Trojanische Pferd TR/Dia ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2004 (2)

Zum Thema Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE - Hallo erstmals, ich habe mit ANTIVIR. nen trojanischen Pferd entdeckt und hab es versucht zu löschen ohne probleme ( bin mir aber nicht sicher ob es wirklich weg ist ) - Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE...
Archiv
Du betrachtest: Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.