Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.09.2010, 09:00   #1
VoTas
 
Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD - Standard

Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD



Hi,
kann mir einer ein paar Informationen über den oben genannten Trojaner geben? Eine Kollegin hat ihn auf dem Rechner, zum Mindest hat Avira ihn gefunden. Ich habe schon gegoogelt, was der Trojaner macht, aber leider nichts gefunden. Laut Avira Malware, was aber sehr sehr oft da steht, wenn nicht sogar alles xD
Würde mich freuen.

mfg

Alt 23.09.2010, 09:09   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD - Standard

Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD



welche Datei bzw. Pfad soll den mit dem Schädling infiziert sein? Sicher das es kein Fehlalarm ist, da dies durch die verbesserte Erkennung öfter vorkommen kann?
__________________


Alt 23.09.2010, 09:13   #3
VoTas
 
Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD - Standard

Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD



Laut antivir befindet sich das Ding unter c:\Dokumente und Einstellungen\"USER"\...kalk...exe also scheinbar Excel datei bzw excel.exe. Ob das ein Fehlalarm war weiss ich nicht. Kann schön möglich sein, aber wir benutzen alle die selben Programme und das selbe Antivir und bei mir und anderen kam nichts.

mfg
__________________

Alt 23.09.2010, 09:25   #4
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD - Standard

Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD



Die betreffende Datei bei Virustotal hochladen und auswerten. VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Dann siehst du schnell ob es sich um ein false positive handelt.

Antwort

Themen zu Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD
avira, avira malware, brauche, dringende, freue, gefunde, informationen, malware, nichts, rechner, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD


  1. Live Security Platinum - Brauche Informationen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  2. Informationen über Angriffsversuche
    Alles rund um Windows - 31.03.2012 (1)
  3. Informationen über Viren?
    Diskussionsforum - 11.07.2010 (3)
  4. informationen zum trojaner poison ivy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (3)
  5. Informationen über Worm:W32/AutoRun.KD? Explorer.exe weg...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (1)
  6. ich brauche dringend hilfe :( mein laptop meldet bei Antivir fast über 200 funde
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  7. Trojan horse VB.DNN - Brauche Informationen darüber
    Mülltonne - 12.10.2008 (0)
  8. Dringende Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (1)
  9. Informationen
    Mülltonne - 01.03.2006 (0)
  10. brauche info über verbreitung von trojano-3172
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (4)
  11. Brauche hilfe bei Trojan Horse vbsys2.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (1)
  12. Brauche Hilfe wegen Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2005 (10)
  13. Dringende Frage !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2004 (8)
  14. Informationen über Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2003 (11)
  15. brauche hilfe über ein tro. Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2003 (5)

Zum Thema Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD - Hi, kann mir einer ein paar Informationen über den oben genannten Trojaner geben? Eine Kollegin hat ihn auf dem Rechner, zum Mindest hat Avira ihn gefunden. Ich habe schon gegoogelt, - Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringende Informationen über TR/HORSE.HPD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.