Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojancheck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Increase in not found errors
Trojancheck - Hallo, ich habe gestern von Google eine Benachrichtigung erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass über 1000 Seiten meiner Webseite nicht auffindbar seien (Increase in not found errors). Ich habe dies auf meinem Computer überprüft - keine dieser angegebenen Seiten existiert. Außerdem verfügt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ikarus virus utilities meldet Trojan.Win64 und Trojan.Win32.Small
Trojancheck - Hallo an Alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern meldet ikarus virus utilities folgende 3 Trojaner: Trojan.Win64 und Trojan.Win32.Small Datum/Zeit: 18.06.2012 16:43:15 Dateiname: 00000001.@ Ursprungspfad: c:\Windows\Installer\{1e268a58-b1fb-0a93-3808-6f9d11af8e04}\U\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uhrzeit verstellt sich immer, TrojanCheck spielt verrückt, habe ich einen Trojaner?
Trojancheck - Hi Leute, also ich kenn mich nicht so doll in der ganzen Materie aus. Seit etwa 1-2 Wochen verstellt sich ständig meine Uhrzeit und mein Datum und wenn ich es manuell zurückstelle, bleibt es eine Zeit so und ändert sich irgendwann wieder (meistens, wenn ich den PC neu hochfahre). Ich dachte also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dealino infiziert?
Trojancheck - Der Scan mit Malwarebytes brachte folgende Meldungen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5114 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 15.11.2010 13:34:23
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojancheck
Trojancheck - Moin, Also wer das Prog. kennt der weiß das man unter Startpunkte einige Sachen auswählen kann und dann immer verschiedene Einträge erscheinen. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen was die Einträge bedeuten? Sind das alles Trojans die ich löschen soll? Hab nen Screen von einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Services.exe kann nicht dauerhaft gelöscht werden
Trojancheck - Hallo, habe jetzt schoin fleissig gesucht aber leider nirgends bis zum schluss fündig geworden. Ich habe in meinem C:Windows-ordner eine Services.exe und eine services.ex_ Ich bin der meinung die gehören da nicht hin. Habe die Datei hier geprüft: http://www.kaspersky.com/de/scanforvirus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojancheck 6 mit Link
Trojancheck - Hallo, ich denke das viele Probleme mit Trojanern erst gar nicht enstehen würden wenn man das folgende Tool benutzen würde. Es heißt Trojancheck 6,es wird in der Szene eigentlich recht viel benutzt.Es hat einen Guard der sofort jede änderung in dem Autostart meldet.Dort kann man dann sagen ob man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kryptische Zeichen bei Trojancheck
Trojancheck - Hallo erstmal! Ich habe auf der Suche nach Lösungen gegen nervige unerwünschte PRogramme diese Seite gefunden und wollte nun einmal auch eine Frage stellen. Denn folgenden Screenshot habe ich bei meiner Suche gemacht und wüßte nur zu gerne, wie ich dieses Teil entfernen kann, bzw. ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software fuer Troijaner zu vernichten?
Trojancheck - Hi! Ich wollte gerne wissen, ob es eine Software gibt (am besten kostenlos), wo ich Troijaner aufspueren kann und vernichten. Denn heute morgen startete ich mein Laptop, ohne probleme! Ich oeffne den Browser (egal ob Internet Explorer oder Firefox) und will bestimmte seiten oeffnen (onlinegames)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
computer telefoniert beim Hochfahren
Trojancheck - Hallo an alle Boarder! Bekomme wie alle Hilfesuchenden bald nen Nervenkasper. Beim Hochfahren werden alle möglichen Url´s aufgerufen. Habe sie schon mit Zonealarm abgewürgt,aber dann geht das Internet nicht mehr. Kann ja auch alles normal sein. Vielleicht hat der Provider was geändert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W/32Agobot-FN
Trojancheck - Hi zusammen. Ich habe ein Problem, wobei ihr mir mit Sicherheit helfen könnt. Habe diesbezüglich auch schon gegoogelt. Konnte aber nicht viel darüber finden. Hat sich nach Installation von AOL 9.0 VR, aufs System gespielt. Muss wohl eine Lücke der neuen Software von AOL sein. Diese ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompatible Schutzprogramme
Trojancheck - Hi, ich hätte da mal eine Frage: Um meinen PC gut zu schützen, würde ich gerne möglichst viele Programme nutzen, aber: Welche sind wirklich kompatibel miteinander? Soweit ich weiß nur ein Antivirenprogramm und eine Firewall. Anti-Spy Programme unbegrenzt. Aber wie sieht es mit anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wer kennt rpcda.exe
Trojancheck - Hallo, gestern bin ich online gegangen. Plötzlich meldete sich Spybot Search & Destroy und TrojanCheck und sagte mir, das sich die rpcda.exe unter # Registrierung\Alle Benutzer\Run # Registrierung\Alle Benutzer\Run\Run Service # Registrierung\Aktueller Benutzer\Run selbständig in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ Agentay Bitte helft mir !
Trojancheck - Hallo zusammen ! Ich hab zwar lange nach Vergleichsfällen gesucht, aber wie mir scheint wirk sich dieses Backdoorprogramm immer anders auf einem System aus... AntiVir brachte mir die Meldung über BDS/Agentay bereits letztes Jahr. Nachdem ich verschiedene Programme laufenlassen hab (A2,...
Log-Analyse und Auswertung
- PMS/Tool.HTPatch.A-Programmes -
Trojancheck - Ähnlich wie schon in Achtung: - TR/Larhife.A - hab ich nun eine Meldung: Enthält Signatur des PMS/Tool.HTPatch.A-Programmes von AntiVir XP in C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ALL USERS\ANWENDUNGSDATEN\SECTASKMAN\HTPATCH.EXE.Q_2CF7000_Q Also "AntiVir XP" schlägt Alarm. "Ad-Aware SE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Warnfenster
Trojancheck - Hallo Leute, ich erhalte seit einiger Zeit sehr merkwürdige Warnfenster (critical error...) die eindeutig nicht vom System kommen. Leider bin ich totaler Leihe, habe aber das eindeutige Gefühl, es handelt sich um einen Wurm, oder so. Ich denke es ist etwas mit der rundll32.exe. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan hat haxdoor gefunden - help please
Trojancheck - beim warten auf die antort auf meine anfrage TR/StartPage.qr.DLL im forum hijacker habe ich "spasseshalber" auch noch einen escan durchgeführt. folgendes erschreckendes ergebnis. was soll ich nur machen? bitte bitte hilfe, seit 48 stunden versuche ich mich nun durch den nebel zu kämpfen. seufz ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lovesan Attacken
Trojancheck - Hallo, ich benutze Win2K mit SP4 mit sämtlichen Patches, habe nach Kaune die Ports und die Dienste konfiguriert, nutze KAV 5.0.227, Ad-Aware, SpyBotS&D, TrojanCheck 6 Guard, sitze hinter einem Netgear Router, surfe mit DSL & Opera 7.54 Build 3870 und lasse wöchentlich HijackThis laufen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojancheck und NAV-Liveupdate
Trojancheck - Hallo, wenn ich bei den Autostarteinträgen im Trojancheck das Liveupdate von Norton Antivirus akzeptiere, öffnet sich direkt nach dem Start das Update-Angebot-Fenster, ganz egal, ob es Updates gibt oder nicht. Wenn ich es rausnehme, muß ich jedesmal beim Erscheinen des Fensters, wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijacker / Trojaner - nicht löschbar, Hülfe :>
Trojancheck - Moin, hab mir irgendwo wieder dieses **** teil eingefangen! Norton05 hat nix gesagt, dialer schutzsotware auch net, und trojancheck 6 merkte auch nichts. Ich allerdings bin nun in den Genuss gekommen beim Start des Internet Explorers eine seite namens "about:blank" zu sehen(+diverse popups),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Virus "BDC/Ruledor.C
Trojancheck - Auf meinem Laptop hatte ich den oben genannten Virus. Trotz Antivir, Trojancheck, Spybot habe ich das gefühl das der Virus immer noch da ist. Der Rechner ist extrem langsam und die permanete Überwachung von Antivir wird beim Start deaktiviert. Also kurz ich brauche Hilfe :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internet Explorer
Trojancheck - Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst!!! Er öffnet www.my-search.de!! Kam nach einem Download von Astalavista. HAb es schon mit allen möglichen Viren/Trojaner Scaner (Kaspersky, AntiVir,Trojancheck) versucht. Was kann ich noch alles tun????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThisFindetWebrebatesundWindowsSyncraAd
Trojancheck - Hiho ich hab ein Problem! MEin HiJackThis findet bei jedem durchsuchen die Dateien : O4 - HKLM\..\Run: C:\Program Files\Windows SyncroAd\SyncroAd.exe O4 - HKLM\..\Run: "C:\Programme\Web_Rebates\WebRebates0.exe" wenn ich die Log-Datei auswerten lasse, dann zeigt er 6 "böse" einträge an. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netsky.Q gefunden
Trojancheck - Hallo, beim PC scannen hat KAV 5.0.149 (angeblich) im Ordner "C:WINNT\Temp\mc5.tmp" den Virus I-Worm.NetSky.q gefunden und gelöscht. Dieses wundert mich aus mehreren Gründen. Ich benutze KAV, Trojancheck 6, habe die Ports geschlossen, sitze hinter einem Router, nutze Opera 7.54, Ad-Aware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.?
Trojancheck - Hallo, auf meinem Firmennotebook ist die Vollversion von PestPatrol enthalten. Wie sind denn Eure Meinungen zu dem Programm? Privat habe ich bisher Spybot, Adaware, a2 genutzt, von Zeit zu Zeit noch YAW. Ich frage desher weil ich eine Vollversion vergünstigt erhalten kann, und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.