Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojancheck und NAV-Liveupdate

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.12.2004, 15:56   #1
chicha
 
Trojancheck und NAV-Liveupdate - Icon22

Trojancheck und NAV-Liveupdate



Hallo,
wenn ich bei den Autostarteinträgen im Trojancheck das Liveupdate von Norton Antivirus akzeptiere, öffnet sich direkt nach dem Start das Update-Angebot-Fenster, ganz egal, ob es Updates gibt oder nicht.

Wenn ich es rausnehme, muß ich jedesmal beim Erscheinen des Fensters, wenn wirklich ein Update da ist, zusätzlich Trojancheck beruhigen, daß dies Erscheinen ok ist. Damit wirds aufgenommen und hinterher wieder präsentiert zum Rückgängigmachen.

Kennt jemand diesen Endlos-Kreislauf und weiß eine Lösung?

chicha

Alt 20.12.2004, 01:36   #2
Shadowdance
 
Trojancheck und NAV-Liveupdate - Standard

Trojancheck und NAV-Liveupdate



@ chicha

Zitat:
Damit wirds aufgenommen und hinterher wieder präsentiert zum Rückgängigmachen.
versuch's mal mit akzeptieren .. also nicht rückgängig machen. Und .. dazu hast Du den TrojanCheck doch installiert? Er zeigt Dir alle Veränderungen auf dem System. Hast Du die Version 5 oder 6? Die 6 ist etwas ruhiger als die 5.

Gruss
SD
__________________


Alt 20.12.2004, 01:44   #3
chicha
 
Trojancheck und NAV-Liveupdate - Standard

Trojancheck und NAV-Liveupdate



Version 6

Das Problem beim akzeptieren, was ich ja hatte, ist daß dann das Update-Fenster automatisch mit dem Start geladen wird, ohne jede Verbindung zum Internet, ohne ein wirkliches Update-Angebot.

Dann kann ich auf "ja" klicken, aber es ist noch keine Internetverbindung da - Problem.

Oder ich klicke auf "nein" kommt direkt der Kommentar von Trojancheck.

Ich hab's jetzt erst mal richtig im Trojancheck deaktiviert, vielleicht bringt das Ruhe rein.
Auf jeden Fall danke!

Gruß chicha
__________________

Antwort

Themen zu Trojancheck und NAV-Liveupdate
antivirus, check, direkt, direkt nach dem start, einträge, einträgen, erscheine, erscheinen, jedesmal, liveupdate, lösung, norton, troja, trojancheck, träge, updates, wirklich, zusätzlich, öffnet



Ähnliche Themen: Trojancheck und NAV-Liveupdate


  1. LiveUpdate BVRP Software /eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (1)
  2. Symantec LiveUpdate aktualisiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (3)
  3. Uhrzeit verstellt sich immer, TrojanCheck spielt verrückt, habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (4)
  4. Virus?liveupdate.exe dateien verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (20)
  5. Trojancheck
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2009 (10)
  6. Trojancheck zeigt komischen Prozess
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (14)
  7. Trojancheck 6 mit Link
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2008 (1)
  8. kryptische Zeichen bei Trojancheck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (4)
  9. LiveUpdate deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2006 (4)
  10. NAV Liveupdate geht nicht. Fehler: 3003,103
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2005 (5)
  11. Norton AntiVirus Liveupdate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2005 (6)
  12. Liveupdate schaltet sich immer aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2005 (2)
  13. Probse mit Trojancheck
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2004 (4)
  14. Norton AntiVirus LiveUpdate nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2004 (13)
  15. Liveupdate bei Antivir PE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2004 (4)
  16. Probleme mit Liveupdate von NIS und NAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2004 (3)
  17. Problem mit Trojancheck 6,2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (0)

Zum Thema Trojancheck und NAV-Liveupdate - Hallo, wenn ich bei den Autostarteinträgen im Trojancheck das Liveupdate von Norton Antivirus akzeptiere, öffnet sich direkt nach dem Start das Update-Angebot-Fenster, ganz egal, ob es Updates gibt oder nicht. - Trojancheck und NAV-Liveupdate...
Archiv
Du betrachtest: Trojancheck und NAV-Liveupdate auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.