Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit Kaspersky Anti-Virus!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.12.2004, 19:50   #1
Andy66
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Habe ein Problem mit Kaspersky-Antivirus 5.0 dass ich mir heute gekauft habe.Hatte vorher das von GData drauf war da mit nicht ganz zufrieden damit.
Habe Win XP mit SP 2 drauf.Nun zu meinem Problem:
Icnn keine E-Mails mehr abhohlen seit ich das Prog draufhabe,an meiner Firewall (Sygate)liegt es nicht,habe sie mal deaktiviert hat da auch nicht funktioniert.Weder über T-online E-Mail noch über Outlook Express kann ich was empfangen.Habe ich aber bei Kaspersky in den Optionen den Echtzeitschutz für Mails deaktiviert dann kann ich wieder welche empfangen An was könnte es liegen.Habe noch einen DSL-Router dazwischen aber daran kann es ja auch nicht liegen.Kann es an Zusatzprogramme liegen die ich noch auf meinem Rechner habe(Antispam-Programm) hatte aber davor auch keine Probleme gehabt.Desweiteren war auch kein NEUSTART fällig nach der Installation von Kasperky's Virusprogramms Bin jetzt mit meinem Wissen am Ende!
An was könnte es liegen??
Bitte um tatkräftige Unterstützung!
mfg
andy66

Alt 16.12.2004, 19:54   #2
*Christian*
Gast
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Du hast heute KAV installiert? Schau bitte gleich mal, ob dein Lizenzschlüssel 1 Jahr gültig ist.

Wegen deinem Problem:
Wende dich an denen ihren Support:

deutsch@support.kaspersky.com
__________________


Alt 16.12.2004, 20:04   #3
Andy66
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Zitat:
Zitat von *Christian*
Du hast heute KAV installiert? Schau bitte gleich mal, ob dein Lizenzschlüssel 1 Jahr gültig ist.

Wegen deinem Problem:
Wende dich an denen ihren Support:

deutsch@support.kaspersky.com
Schlüssel ist gültig für 1 Jahr.Das mit dem Support hab ich schon probiert war aber kein Deutscher Support da oder ich hab die falsche Nummer gewählt.Kann denn keiner helfen??
__________________

Alt 16.12.2004, 20:13   #4
*Christian*
Gast
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Dann mail halt mal an den Support.
Das Problem ist bekannt und dir sollte dadurch in kürze geholfen werden.

Alt 16.12.2004, 20:18   #5
Andy66
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Zitat:
Zitat von *Christian*
Dann mail halt mal an den Support.
Das Problem ist bekannt und dir sollte dadurch in kürze geholfen werden.
Werds mal machen mal sehen ob die mir helfen können.
mfg
andy66


Alt 17.12.2004, 11:37   #6
Renate
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Hallo Andy66,

mich interessiert noch folgendes:

Welche KAV 5.0 Version hast du genau gekauft?

1. KAV Personal 5.0.227?
2. KAV Personal Pro
3. Hast du die im Laden gekauft oder direkt bei Kaspersky (Internet)?

Schaue einfach mal nach welche Version du drauf hast und sonst lade dir mal die neueste Version hier runter:
http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440654

Wichtig:

Vor der Deinstallation der alten KAV Version den KEY = Lizenzschlüssel sichern.

Viele Grüße
Renate

Alt 17.12.2004, 11:42   #7
Domino
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Es wäre sehr wichtig zu wissen welche Version du nutzt.

Falls es die 5.0.227 sein sollte, deaktiviere mal den Netzwerkschutz.



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 17.12.2004, 19:10   #8
Andy66
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Kam erst jetzt nach Hause.Besitze die Version Personel 5.0.142 habe auch schon die neue Version 5.0.227 runtergeladen.Laut Kapersky solls mit der neuen Version funktionieren.Muss aber den Lizenzschlüssel vorher sichern dann die Software deinstallieren neue Version aufspielen und den Schlüssel dann wieder einfügen.Kann aber den Ordner mit dem Schlüssel auf meinem PC nicht finden.Kann man die neue Version nicht einfach drüberinstallieren??Oder hat einer nung wie oder wo ich den Schlüssel(Ordner)finde.Währe sehr froh wenn mir jemand helfen würde.Dank schon im Vorraus für Eure Hilfe
mfg
andy66

Alt 17.12.2004, 19:15   #9
Domino
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Wie bist du denn an den Schlüssel gekommen ?
Per E-Mail, dann musst du ihn da suchen.
Hintergrund: Bei den alten Versionen musstest du nur nach *.key auf der Festplatte suchen, dann hattest du ihn und konntest ihn sichern. Das funktioniert ab der 5er nicht mehr.

Zur Not, aber nur dann, kannst du auch drüberinstallieren.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 17.12.2004, 19:35   #10
Andy66
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Zitat:
Zitat von Domino
Wie bist du denn an den Schlüssel gekommen ?
Per E-Mail, dann musst du ihn da suchen.
Hintergrund: Bei den alten Versionen musstest du nur nach *.key auf der Festplatte suchen, dann hattest du ihn und konntest ihn sichern. Das funktioniert ab der 5er nicht mehr.

Zur Not, aber nur dann, kannst du auch drüberinstallieren.


Domino
Laut Handbuch sollte der Key auf einer mitgelieferten Diskette sein war aber keine dabei.Nach der nstallation war er gleich drauf.Muss wohl auf der CD sein.Die von Support haben gesagt ch sollte den Key auf meiner Festplatte suchen und dann sichern aber wenns mit der Version 5.0 nicht mehr funktionieren soll dann muss ich die neue wohl drüberinstallieren.
mfg
andy66

Alt 18.12.2004, 17:41   #11
Andy66
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Habe gestern die neue Version installiert.Der Key ist auf der CD gewesen hab ihn gefunden.Ist auch alles gut gegangen bis zum Neustart danach konnte ich niht mehr ins Internet weil meine LAN-Verbindung Eingeschränkte oder keine Konnektivität hat.Habe heute nach der Arbeit nochmals alles installiert zum Glück vorher ein Image erstellt,wieder das selbe Problem mit meiner LAN-Verbindung.Habe noch einen Zweitrechner mit dem ich ins Internet komme.Liegt das Problem vieleicht daran dass ich über einen Router ins Internet gehe?Muss dann halt nochmals beim Support anrufen auch noch eine teure Nummer.Weiss einer da draußen an was es liegen kann??Währe sehr froh darüber!
mfg
andy66

Alt 18.12.2004, 17:44   #12
Domino
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Deaktiviere mal den Netzwerkschutz, zu finden bei den Einstellungen für den Echtzeitschutz.



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 18.12.2004, 17:51   #13
Andy66
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Zitat:
Zitat von Domino
Deaktiviere mal den Netzwerkschutz, zu finden bei den Einstellungen für den Echtzeitschutz.



Domino
Bin jetzt mit meinem alten Rechner im Internet.Installiere geich noch mals Kaspersky und werds mal probieren obs dann funktioniert.Beim Neustart hat es noch sehr lange gedauert bis Kaspersky geladen war.Werd mich gleich nochmals melden.
mfg
andy66

Alt 18.12.2004, 17:53   #14
Domino
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Beim ersten Start nach der Installation - lange warten, nicht klicken. Keine Hektik :-)


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 18.12.2004, 17:56   #15
Andy66
 
Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Virus!



Zitat:
Zitat von Domino
Beim ersten Start nach der Installation - lange warten, nicht klicken. Keine Hektik :-)


Domino
Hat wohl an der LAN_verbindung gelegen weil sie ja nicht mehr funktioniert.Bin jetzt gerade dabei das Virusprogramm zu installieren.
mfg
andy66

Antwort

Themen zu Problem mit Kaspersky Anti-Virus!
confused, deaktiviert, e-mails, echtzeitschutz, express, firewall, funktionier, gdata, gekauft, heute, installation, kasperky, kaspersky, kein neustart, neustart, outlook, outlook express, problem, probleme, rechner, schutz, sygate, t-online, unterstützung, win, win xp, wissen



Ähnliche Themen: Problem mit Kaspersky Anti-Virus!


  1. Virus trotz Kaspersky Anti-Virus; was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2014 (37)
  2. Kaspersky Anti-Virus 2013 packte Datein JSPack und Swf2swc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2014 (4)
  3. Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2010 (1)
  4. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  5. Kaspersky Anti-Virus funktioniert nicht mehr??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.10.2006 (15)
  6. Problem mit Kaspersky Anti-Spam
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2006 (2)
  7. Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2006 (2)
  8. Kaspersky Securite Update Problem (mit Anti Spam)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2006 (4)
  9. Problem mit Kaspersky und Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2006 (9)
  10. Win XP erkennt Kaspersky Anti Virus Pro nicht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2005 (3)
  11. Kaspersky Anti-Virus und Sygate Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (2)
  12. Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2005 (6)
  13. Problem mit Norton Anti Virus
    Alles rund um Windows - 30.11.2004 (1)
  14. Probleme mit Kaspersky Anti-Virus 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2004 (4)
  15. Kaspersky Anti-Virus Personal 5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2004 (2)
  16. Kaspersky Anti Virus Personal Pro 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2004 (1)
  17. Kaspersky Anti Virus 4.5.0.94
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2003 (0)

Zum Thema Problem mit Kaspersky Anti-Virus! - Habe ein Problem mit Kaspersky-Antivirus 5.0 dass ich mir heute gekauft habe.Hatte vorher das von GData drauf war da mit nicht ganz zufrieden damit. Habe Win XP mit SP 2 - Problem mit Kaspersky Anti-Virus!...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Kaspersky Anti-Virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.