Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.09.2006, 07:29   #1
zementmartin
 
Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go - Standard

Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go



Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Ich benutze den Kaspersky AntiVirus. Seit dem ich das Teil installiert habe funktioniert ICQ2Go nicht mehr (http://download.icq.com/download/icq2go/). Es ist nicht mehr möglich sich mit einem ICQ Server zu verbinden. Wenn ich den Web Anti Virus (von Kaspersky) deaktiviere, dann kann ich mich über ICQ2Go mit einem Server verbinden.

Es ist möglich beim Kaspersky vertrauenswürdige Adressen (URL) einzugeben, aber damit hatte ich bis jetzt keinen Erfolg. Weiß vielleicht von euch jemand was man am Kaspersky für Einstellungen vornehmen muss, damit ICQ wieder funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

MfG

zm

Alt 12.09.2006, 08:17   #2
Domino
 
Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go - Standard

Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go



Füge mal die *.exe des Programms ICQ2GO in die vertrauenswürdige Zone ein.

Hilft das ?

Bist du sicher das das Programm von webav geblockt wird, nicht vom Anti-Hacker ?

Du könntest versuchsweise den webav auf "quickscan" stellen.


Domino
__________________

__________________

Alt 12.09.2006, 18:17   #3
zementmartin
 
Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go - Standard

Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go



Hi,

ICQ2Go hat doch keine exe, das ist das Java (?!?) basierte ICQ. Das kann direkt über die Homepage gestartet werden.

Wenn ich den Webav auf quickscan stelle funktioniert es, aber das müsste doch eigentlich heißen, dass wenn ich eine bestimmte URL (die von ICQ2Go) in die Liste der vertrauenswürdigen URLs hinzufüge, dass das dann auch funktioniert. Ohne die quickscan Funktion zu nutzen, oder?
__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go
adresse, adressen, anti, einstellungen, einzugeben, funktionier, funktioniert, gen, hallo zusammen, icq, icq2go, installier, installiert, kaspersky, kleines, nicht mehr, server, vertrauenswürdige, virus, vornehmen, web, über icq, zusammen



Ähnliche Themen: Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go


  1. Virus trotz Kaspersky Anti-Virus; was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2014 (37)
  2. Kaspersky Anti-Virus 2013 packte Datein JSPack und Swf2swc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2014 (4)
  3. Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2010 (1)
  4. kaspersky anti vir !/ internet sec 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2010 (1)
  5. Kaspersky Anti-Virus funktioniert nicht mehr??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.10.2006 (15)
  6. Problem mit Kaspersky Anti-Spam
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2006 (2)
  7. Win XP erkennt Kaspersky Anti Virus Pro nicht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2005 (3)
  8. Kaspersky Anti Hacker Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2005 (11)
  9. Kaspersky Anti-Virus und Sygate Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (2)
  10. Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2005 (6)
  11. Problem mit Kaspersky Anti-Virus!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2004 (18)
  12. Probleme mit Kaspersky Anti-Virus 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2004 (4)
  13. Kaspersky Anti-Virus Personal 5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2004 (2)
  14. Kaspersky Anti Virus Personal Pro 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2004 (1)
  15. Kaspersky Anti Virus 4.5.0.94
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2003 (0)
  16. ICQ2Go
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2003 (0)
  17. Kaspersky Anti-Hacker
    Alles rund um Windows - 16.01.2003 (0)

Zum Thema Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go - Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ich benutze den Kaspersky AntiVirus. Seit dem ich das Teil installiert habe funktioniert ICQ2Go nicht mehr (http://download.icq.com/download/icq2go/). Es ist nicht mehr möglich - Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.