Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq2go

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder einfach nur Zufälle?
Icq2go - Hallo liebe Profis, erneut komme ich mit einem Problem zu euch :( Ich habe vor einigen Tagen eine EMail von Electronic Arts erhalten, ich wäre von nun an "Insider" für Mirrors Edge - Einem Videospiel besagter Firma. Ich dachte mir nicht viel dabei. Vor einigen Tagen wollte ich ICQ2GO nutzen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go
Icq2go - Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ich benutze den Kaspersky AntiVirus. Seit dem ich das Teil installiert habe funktioniert ICQ2Go nicht mehr (http://download.icq.com/download/icq2go/). Es ist nicht mehr möglich sich mit einem ICQ Server zu verbinden. Wenn ich den Web Anti Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.