Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky Anti Hacker Firewall

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.01.2003, 10:41   #1
Hendrik
 
Kaspersky Anti Hacker Firewall - Frage

Kaspersky Anti Hacker Firewall



Hallo, gibt es eigentlich keine Trial-Version von der Kaspersky Firewall?

Nachdem ich ein Anhänger von PF's bin, will ich gewiß nicht $$ ausgeben, nur um mal zu sehen, wie's tut... Wenn das Ding keine Ressoucen vergeudet, würde ich das vielleicht sogar haben wollen, aber Katze im Sack...

Gruß
Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 31.01.2003, 11:41   #2
fish
 
Kaspersky Anti Hacker Firewall - Beitrag

Kaspersky Anti Hacker Firewall



Hi Hendrik

das mit der Trial-Version ist wohl leider nix.. -- aber

von wegen "Katze im Sack" hier wird der Sack schon mal ein bißchen geöffnet: Kurzvorstellung Anti-Hacker 1.0..

und wegen dem Ressourcenverbrauch frag doch einfach mal im Rokop-Forum

greetz fish
__________________

__________________

Alt 31.01.2003, 17:19   #3
Optimist.
Gast
 
Kaspersky Anti Hacker Firewall - Beitrag

Kaspersky Anti Hacker Firewall



@ Hendrik
Hallo Hendrik,
ich verwende die Kaspersky Firewall seit einigen Tagen und habe auf meinem System (Pentium 4 2 GHz, 512 MB Hauptspeicher, Windows XP Home) keine merkliche Performanceminderung bemerkt. Im Hauptspeicher verbraucht die Firewall 15.416 KB.
Die "Performance" des Servers für dieses Board macht da schon erheblich mehr "Probleme". Manchmal hat man den Eindruck, es hat sich verabschiedet.
Gruß
Bernd

[ 31. Januar 2003, 18:24: Beitrag editiert von: Optimist. ]
__________________

Alt 02.02.2003, 02:33   #4
Hendrik
 
Kaspersky Anti Hacker Firewall - Beitrag

Kaspersky Anti Hacker Firewall



Den Artikel bei Rocop hatte ich schon gelesen. Drum wollte ich's auch mal ausprobieren... [img]smile.gif[/img]
Na ja, vielleicht gibt's ja doch irgendwann mal Trials.

Grüße
Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 08.02.2003, 08:20   #5
rock
Gast
 
Kaspersky Anti Hacker Firewall - Icon22

Kaspersky Anti Hacker Firewall



guten morgen,

auf dieser securityseite gibts unter anderem Kaspersky Anti Hacker deutsch/englisch zum download!
runterscrollen bis zu "neue programme".

ich wusste nicht das es da eine kostenlose oder testversion gibt! (?)!!

runtergeladen hab ich nichts, wollte mich mal informieren!

gruss
rock

[ 08. Februar 2003, 09:21: Beitrag editiert von: rock ]


Alt 08.02.2003, 16:12   #6
wizard
 
Kaspersky Anti Hacker Firewall - Beitrag

Kaspersky Anti Hacker Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hendrik:
Nachdem ich ein Anhänger von PF's bin, will ich gewiß nicht $$ ausgeben, nur um mal zu sehen, wie's tut...</font>[/QUOTE]Für Personal Firewalls sollte man generell kein Geld ausgeben. Das ist rausgeworfenes Geld.

Und eine reine Resourcenverschwendung ist sowieso jede PF, ob kommerziell oder Freeware...

wizard
__________________
--> Kaspersky Anti Hacker Firewall

Alt 08.02.2003, 20:15   #7
Hendrik
 
Kaspersky Anti Hacker Firewall - Beitrag

Kaspersky Anti Hacker Firewall



Hallo, Danke für den Downloadlink! Das sind 9 MB und das alles durch's Modem.

@wizard: Du hast vielleicht recht...

Grüße Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 11.02.2003, 12:15   #8
AddBlocker
 
Kaspersky Anti Hacker Firewall - Beitrag

Kaspersky Anti Hacker Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hendrik:
Hallo, gibt es eigentlich keine Trial-Version von der Kaspersky Firewall?

Nachdem ich ein Anhänger von PF's bin, will ich gewiß nicht $$ ausgeben, nur um mal zu sehen, wie's tut... Wenn das Ding keine Ressoucen vergeudet, würde ich das vielleicht sogar haben wollen, aber Katze im Sack...

Gruß
Hendrik
</font>[/QUOTE]ich empfehle dir in diesem falle die c't 4/2003 (leserforum seite 14).

&lt;antihacker ohne isdn&gt;

kasperskys neuestes kind unterstützt keine internen isdn modems (bei einwahl erfolgt ein reboot des systems)

heiko

Alt 11.02.2003, 17:17   #9
Optimist.
Gast
 
Kaspersky Anti Hacker Firewall - Beitrag

Kaspersky Anti Hacker Firewall



@AddBlocker
Hallo, also bei mir vertragen sich Kaspersky Anti-Hacker und meine interne ISDN-Karte ohne Probleme.
Gruß
Bernd

Alt 12.02.2003, 20:18   #10
AddBlocker
 
Kaspersky Anti Hacker Firewall - Beitrag

Kaspersky Anti Hacker Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Optimist.:
@AddBlocker
Hallo, also bei mir vertragen sich Kaspersky Anti-Hacker und meine interne ISDN-Karte ohne Probleme.
Gruß
Bernd
</font>[/QUOTE]das OS währe wohl interessant.

in dem leserbrief ist leider nicht ersichtlich welches OS verwendet wurde.
ansonsten steht hier:

probleme beim aufbau einer i-net verbindung (reboot), danach mehrere de-/ installationsversuche. hatte sich an den kaspersky support gewand, welcher auch erst nichts damit anfangen konnte.

*kaspersky labs brauchte einige zeit, aber mittlerweile habe ich eine off. stellungnahme erhalten, die beagt, dass die software keine internen isdn-modems unterstützt.*

hatte sein geld aber wiederbekommen.

cheers heiko

Alt 12.02.2003, 21:00   #11
Optimist.
Gast
 
Kaspersky Anti Hacker Firewall - Beitrag

Kaspersky Anti Hacker Firewall



@ AddBlocker
Ich verwende Windows XP Home als OS.
Gruß
Bernd

Alt 14.08.2005, 13:16   #12
Jamirohead
 
Kaspersky Anti Hacker Firewall - Standard

Kaspersky Anti Hacker Firewall



was ist eigtl an der neusten version 1.8xx anders als 1.7xx ?

bye

Antwort

Themen zu Kaspersky Anti Hacker Firewall
firewall, hänger, kaspersky, nicht, würde



Ähnliche Themen: Kaspersky Anti Hacker Firewall


  1. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  2. kaspersky anti vir !/ internet sec 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2010 (1)
  3. teredeo und Kaspersky-Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2007 (2)
  4. Kaspersky Anti-Hacker zeigt einen DDos Angriff an
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (1)
  5. Problem mit Kaspersky Anti-Spam
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2006 (2)
  6. Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2006 (2)
  7. Kaspersky Anti-Hacker 1.7 - Port 0 "Angriff"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2005 (8)
  8. Kaspersky Anti-Virus und Sygate Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (2)
  9. Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2005 (6)
  10. Problem mit Kaspersky Anti-Virus!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2004 (18)
  11. Probleme mit Kaspersky Anti-Virus 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2004 (4)
  12. Kaspersky Anti-Virus Personal 5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2004 (2)
  13. Kaspersky Anti-Hacker besser als Sygate Personal Firewall Platinum?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2004 (1)
  14. Kaspersky Anti Virus Personal Pro 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2004 (1)
  15. Kaspersky Anti Virus 4.5.0.94
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2003 (0)
  16. Kaspersky Anti-Hacker
    Alles rund um Windows - 16.01.2003 (0)

Zum Thema Kaspersky Anti Hacker Firewall - Hallo, gibt es eigentlich keine Trial-Version von der Kaspersky Firewall? Nachdem ich ein Anhänger von PF's bin, will ich gewiß nicht $$ ausgeben, nur um mal zu sehen, wie's tut... - Kaspersky Anti Hacker Firewall...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Anti Hacker Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.