Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hänger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an MKDB, Cosinus und Konsorten
Hänger - Man soll das Neue Jahr ja freundlich beginnen und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei MKDB, Cosinus und deren Anhängern oder soll ich lieber Hinterher Traber der beiden sagen, für das freundliche Auftreten mir gegenüber hier im Forum bedanken.
Lob, Kritik und Wünsche
ich habe einen Virus eingefangen der aus FRST.txt ein FRST.txt!___prosschiff@gmail.com_ macht
Hänger - Ich habe auf diesen Forum etliche Hinweise aufgenommen, und demzufolge den Farbar Scanning Tool laufen lassen. Die ergebene Dateien findet Ihr anbei. Ich habe mit Microsoft Essentials gescanned und einen Trojaner gefunden, Skeeyah.A!bit. Dieser wurde entfernt Hiernach wurden Textdateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bild und Ton frieren regelmäßig im Minutentakt ein
Hänger - Hallo verehrte Trojaner-Board Gemeinschaft, Seit ungefähr einer Woche friert regelmäßig, exakt einmal pro Minute, das Bild für einen Augenblick ein und der Ton hängt sich auf. Alle Programme funktionieren aber diese Tonhänger kränken meine Ohren. Wäre Toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Hänger und Eventuelle Fehler
Hänger - Hallo Erstmal! Bin neu hier! Also erstmal vorweg: Windows 7 Prof 64Bit Mein (Vermeintliches) Problem: Bei Jedem start, sagt mein kaspersky das irgent ein modul deaktiviert sei, ich vermute dass es am start liegt aber er könnte diese probleme auch ignorieren, Mein 2tes RICHTIGES Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt 2-3 Sekunden
Hänger - Hallo, mein Rechner hängt seit 4-5 Tagen extrem.. es sind immer wieder Freezes , wo man nichts machen kann.. videos bleiben hängen , es geht dann halt nichts mehr. Bin schon von Firefox auf chrome umgestiegen, dacht es hängt vlt daran, aber nix war. Was mir aufgefallen ist, ist dass bei...
Log-Analyse und Auswertung
Pc blockiert, Maus Anzeige fehlerhaft, nur Neustart hilft
Hänger - Hallo, Seit ca. 1 Woche habe ich immer wieder komplette Hänger am PC. Es geht nichts mehr ausser Neustart. Weiterhin spielt immer wieder die Maus verrückt, bleibt längere Zeit hängen und wechselt die Hand in andere Zeiger (Pfeile etc.). Manchmal verschwindet sie ganz und nur irres rumkreisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte kaputt?!
Hänger - Hallo Forum, ich hab seit ebengrade einen totalen Hänger gehabt so das mein PC ganz stehen geblieben ist (eingefroren) und der Sound sich aufgehangen hat, nun ist mein Mauszeiger total komisch und der PC hängt sich alle 30sec - 2min auf und geht danach weiter?!! Ist meine Grafikkarte im Arsch?
Alles rund um Windows
Notebook (MD96630) hängt für paar sekunden (CPU 100%)
Hänger - Hallo, Mein Notebook hängt schon seit einiger Zeit immer wieder für ein paar Sekunden. Während dieser "Hänger" ist die CPU-Auslastung auf 100%. Das Bild bewegt sich dann nicht mehr, oder "stockt" genau wie der Ton. Die Hänger treten manchmal alle paar Minuten auf, können aber auch mal für...
Log-Analyse und Auswertung
Überreste von SMART HDD oder ähnlichem
Hänger - Ich habe zwei Computer, die vor einer Weile mit Viren befallen waren. Dabei handelt es sich bei dem einen um SMART HDD und bei dem anderen um einen ähnlichen. Ich weiß nicht mehr welcher Computer, welchen hatte. Damals hatte ich hier im Board nach Lösungen gesucht und Tools angewandt, die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe funktioniert nicht mehr. Windows 7
Hänger - Guten Tag, Ich habe das Problem das ich beim entpacken von Dateien mit Winrar, manchmal die Fehlermeldung "Windows Explorer.exe funktioniert nicht mehr" bekomme. Und jetzt bekomm ich auch die Meldung wenn ich eine Datei nur anklicke ohne sie zu verschieben oder zu öffnen. Das ist mein erster...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt ständig ab!
Hänger - Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe, bitte! Seit einigen Wochen stürzt mein Pc desöfteren ab, wenn ich z.B Youtube-Videos abspielen möchte, der Pc hat dann einen Standbild... Was kann die Ursache dafür sein, in den letzen Tagen haben sich die Hänger gehäuft... Pc:...
Netzwerk und Hardware
windows 7 frisch installiert geht nicht
Hänger - Nabend :) ich hatte früher windows xp 32.bit drauf aber da ich nen harten trojaner drauf hatte habe ich die platte frisch formatiert und mir windows 7 32 bit raufinstalliert. nun habe ich follgendes problem egal was ich mache es kommt zu hängern ob ich firefox öffne oder auf start button...
Alles rund um Windows
Windows hängt sehr und startet nicht mehr
Hänger - Hey seit 3 tagen hate mein PC irgendwas der hat einfach nur noch hänger und ich musste ihn ausschalten am Power knopf weil er nichts mehr gemacht hatte und jetzt fährt er nicht wirklich hoch.. Egal was ich eigentlich gemacht habe hat er sich aufgehongen .. Jetzt fährt er hoch dan kommt wie ich...
Alles rund um Windows
Spiel hatte einen Hänger
Hänger - Hallo erstmal.. So, hab noch ein Problem: Ich spielte heute Call of Duty 4 online & auf einmal stockte das Bild & der Sound Im offline-modus passiert dieses jedoch nicht. Mich würde interessieren, an was das liegen könnt & wie ich das Problem beheben kann. Habe: Intel Core 2 Duo @ 2,1 GHz...
Alles rund um Windows
Wie krieg ich Port 5760 zu?
Hänger - Sys: Win Xp mit Firewall Outpost und eingerichtet nach ntsvcfg.de Hab meine Kiste mit 'webscan.security-check.ch' mal abklopfen lassen. Eigentlich alles prima, nur meldet er einen 'Hänger': Name: Portmap Remote Root Linux Exploit Dienst: 5760/TCP Status: offen Wie krieg ich das Loch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemwiederherstellung von WinME streikt
Hänger - Während früher die Systemwiederherstellung fast hyperaktiv war im fast täglichen Erstellen von Systemprüfpunkten, nahmen die Aktivitäten in letzter Zeit ständig ab. Es verschwanden auch immer mehr Systemprüfpunkte. Jetzt sind alle weg und ich kann auch selbst keine mehr erstellen, weil immer die...
Alles rund um Windows
Kaspersky Anti Hacker Firewall
Hänger - Hallo, gibt es eigentlich keine Trial-Version von der Kaspersky Firewall? Nachdem ich ein Anhänger von PF's bin, will ich gewiß nicht $$ ausgeben, nur um mal zu sehen, wie's tut... Wenn das Ding keine Ressoucen vergeudet, würde ich das vielleicht sogar haben wollen, aber Katze im Sack... ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hänger im System
Hänger - Hallo Leute, mein Laptop nervt mir noch den letzten nerv :schrei: er bleibt in einem unterschiedlichen Zeitabstand 4-6 sekunden hängen und danach kann weiter gearbeitet werden. Manchmal kommt es fast alle 2minuten vor manchmal vergeht ne Stunde ... Er blockiert dann rattert die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.