Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows hängt sehr und startet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.03.2011, 13:40   #1
TheissPa
 
Windows hängt sehr und startet nicht mehr - Standard

Problem: Windows hängt sehr und startet nicht mehr



Hey seit 3 tagen hate mein PC irgendwas der hat einfach nur noch hänger und ich musste ihn ausschalten am Power knopf weil er nichts mehr gemacht hatte und jetzt fährt er nicht wirklich hoch..
Egal was ich eigentlich gemacht habe hat er sich aufgehongen ..

Jetzt fährt er hoch dan kommt wie ich windows starten will Normal oder im abgesicherten modus oder das nezwerk..

Aber egal was ich wähle macht er nicht ganz fertig zur hälfte vielleicht und dan macht er irgendwie neu start ohne eine angabe von mir das er das tun soll..

Alt 01.03.2011, 20:35   #2
cad
/// caddy ☀
 

Windows hängt sehr und startet nicht mehr - Standard

Windows hängt sehr und startet nicht mehr Anleitung / Hilfe



Hallo

Mit mittlerweile 20 Beiträgen solltest Du echt langsam wissen, dass wir hier mit so wenig Infos nichts anfangen können!

Ist das immer noch diese Kiste ->http://www.trojaner-board.de/82736-v...t-richtig.html

BTW: Diesen Thread hast Du einfach abgebrochen ->http://www.trojaner-board.de/87989-v...l-problem.html

oder geht es um dieses ->http://www.trojaner-board.de/93681-s...on-defekt.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows hängt sehr und startet nicht mehr
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arten, ausschalten, einfach, fertig, hälfte, hänger, hängt, modus, neu, nicht mehr, nichts, power, starte, starten, startet, startet nicht, tagen, windows, wirklich, wähle



Ähnliche Themen: Windows hängt sehr und startet nicht mehr


  1. Windows 10 hängt sehr oft und reagiert nur sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2015 (11)
  2. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (1)
  3. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  4. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  5. windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  6. Desktop ist gesperrt, Windows 7 startet sehr langsam, Downloads werden nicht gespeichert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2014 (4)
  7. Windows 7 startet nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 08.08.2013 (55)
  8. PC startet nicht mehr - Hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (15)
  9. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  10. Windows 7 Laptop hängt sich auf und geht nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (3)
  11. Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.10.2010 (1)
  12. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  13. Windows startet nicht mehr die 2te
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (2)
  14. Internet Explorer startet nicht mehr + PC sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2007 (1)
  15. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2006 (6)
  16. Windows startet nicht mehr..
    Alles rund um Windows - 09.09.2005 (1)
  17. Windows startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (1)

Zum Thema Windows hängt sehr und startet nicht mehr - Hey seit 3 tagen hate mein PC irgendwas der hat einfach nur noch hänger und ich musste ihn ausschalten am Power knopf weil er nichts mehr gemacht hatte und jetzt - Windows hängt sehr und startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows hängt sehr und startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.