Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 startet nicht mehr

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.11.2014, 23:40   #1
Schmito
 
Windows 7 startet nicht mehr - Frage

Windows 7 startet nicht mehr



Hallo trojaner-board-Community,

weiß nicht genau, unter welcher Rubrik ich das posten soll, deswegen habe ich's mal hier gemacht.
habe ein "scheinbar" etwas größeres Problem, und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :/
Folgendes: Habe meinen Laptop gestartet, und bekomme 2 Optionen. 1.) Windows mit Starthilfe starten ; 2.) Windows normal starten.
Wenn ich Windows mit Starthilfe starte, kommt der Balken "Windows lädt Dateien", dann kommt kurz ein Ladebalken, dann direkt Blackscreen.
Starte ich Windows normal, kommt der normale Windows-Ladebalken, lädt aber ungewöhnlich lange, ehe sich der Laptop aufhängt (Blackscreen).
Habe auch schon versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten. Windows lädt die Dateien, bis zu nem bestimmten Punkt, an dem's hängenbleibt.
Habe meine Festplatte auch mal mit nem Adapter an nen anderen Laptop angeschlossen. Konnte meine Daten mithilfe der Rescue-Datei "TestDisk & PhotoRec" retten. Der Laptop wollte aber logischerweise immer noch nicht anspringen. Habe die Festplatte nach ner Woche nochmal an nen anderen Laptop angeschlossen, plötzlich wurde sie nicht mehr erkannt.
Dachte da, dass womöglich die Festplatte kaputt sei. Habe dann versucht, Windows 7 von ner CD aus neu draufzumachen. Anfangs startet die CD nicht, weil ich über die Festplatte gebootet habe. Habe dann Boot auf's DVD-Laufwerk geändert, dann startet die CD. Kam am Anfang nur bis zur Sprachauswahl, danach hat die CD stundenlang geladen ("Installation wird vorbereitet"). Nach knappen 12h hat sich immer noch nix getan, dann hab' ich's aufgegeben..

Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?
Meine Vermutung ist zwar, dass die Festplatte defekt ist, aber dann müsste doch zumindest die CD vom Laufwerk aus laden und mich durch die Installation führen, tut sie aber nicht.
Wie wahrscheinlich ist es, dass es an der Festplatte liegt? Will jetzt nämlich nicht unnötig 40-50 € ausgeben, damit sich am Ende doch herausstellt, dass es kein Festplattenfehler war.

Was soll ich tun?

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schonmal im Voraus!

mfg
Schmito

Alt 20.11.2014, 05:39   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 startet nicht mehr - Standard

Windows 7 startet nicht mehr



Hi,

Die CD will beim Installieren von Win7 INstallationsdateien auf die Festplatte schieben. Das scheint nicht zu funktionieren. Wenn die Platte extern schon nicht mehr erkannt wird würde ich definitiv ne neue holen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 startet nicht mehr
abgesicherten, adapter, bestimmte, dateien, daten, defekt, direkt, fehler, festplatte, geändert, hardware, installation, kaputt, laptop, lädt, modus, neu, nicht mehr, platte, plötzlich, problem, software, starten, startet, startet nicht, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7 startet nicht mehr


  1. Windows XP startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.08.2019 (32)
  2. Windows 7 startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.01.2015 (10)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2014 (9)
  5. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (3)
  6. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (4)
  7. Windows 7 startet nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 08.08.2013 (55)
  8. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  9. Windows 7 startet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 14.12.2011 (4)
  10. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  11. Windows startet nicht mehr die 2te
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (2)
  12. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (16)
  13. Windows startet nicht mehr!?
    Alles rund um Windows - 12.02.2007 (3)
  14. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (3)
  15. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2006 (6)
  16. Windows startet nicht mehr..
    Alles rund um Windows - 09.09.2005 (1)
  17. Windows startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (1)

Zum Thema Windows 7 startet nicht mehr - Hallo trojaner-board-Community, weiß nicht genau, unter welcher Rubrik ich das posten soll, deswegen habe ich's mal hier gemacht. habe ein "scheinbar" etwas größeres Problem, und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen - Windows 7 startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.