Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows XP startet nicht mehr

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.04.2006, 17:09   #1
tom78
 
Windows XP startet nicht mehr - Standard

Windows XP startet nicht mehr



Hallo,

riesen Problem.

Habe aus versehen einige Registery Einträge mit Hijack this gelöscht.
Habe keine Windows-Start CD und nur eine OEM-Version.
Windows stürzte ab, lässt sich nun nicht mehr starten. In keinem Modus, Herstellkonsole, Abgesichtert usw.
Es kommt irgendwann die blaue Seite mit Volume-Fehler....

Wie kann ich Windows mit irgendeinem Programm starten, das ich die Änderungen Rückgängig machen kann.

bin verzweifelt!

Ansonsten wird der Laptop

Alt 08.04.2006, 17:18   #2
tom78
 
Windows XP startet nicht mehr - Standard

Windows XP startet nicht mehr



hier noch der Fehler auf dem blauen Schirm:

Unmountable_Boot_Volume

dies hat aber nichts mit dem Stecker 40/80 zu tun.

Falls dies Thema hier eigentlich falsch gepostet ist, sorry...
__________________


Alt 08.04.2006, 17:26   #3
Rene-gad
 
Windows XP startet nicht mehr - Standard

Windows XP startet nicht mehr



@tom78
Zitat:
Habe keine Windows-Start CD und nur eine OEM-Version.
Das reicht doch .S. die verlinkte in meiner Sig Anleitung zum Neuafsetzen.
Zitat:
Wie kann ich Windows mit irgendeinem Programm starten, das ich die Änderungen Rückgängig machen kann.
Variante 1: http://www.nu2.nu/pebuilder/ hilft Dir , deinen PC zu starten. Allerdings: um die CD zu erstellen brauchst du einen laufenden PC.
Variante 2: http://www.knopper.net/knoppix/
Änderungen in Registry rückgangig zu machen ist allerdings schwierig. Wenn Du keine Registry-Sicherung durchgeführt hast - so gut wie unmöglich.
__________________

Alt 08.04.2006, 21:31   #4
tom78
 
Windows XP startet nicht mehr - Standard

Windows XP startet nicht mehr



Hallo,

danke für die Antwort.

Hatte mit der Ultra Boost CD einige Diagnoseprogamme gestartet, da der Laptop schon einige Zeit Schwierigkeiten machte.

RAM, Chip Ok
HDD hatte einige Cluster beschädigt, habe diese Restored. Vielmehr kaputt machen kann ich ja sowieso nicht mehr.

Nun kommt folgender blauer Bildschirm beim Windos laden:

Fehler 0x00000024 irgendwas mit Antiviren, Defragmentierungsprogrammen usw.

Werde erst mal die Knoppix-CD ausprobieren.

Kann ich eigentlich die Windows XP-Version meines PC´s komplett für den Laptop benutzen. Ist auch OEM-Version. Oder geht das nicht.
Falls die letzte Frage gegen die Regeln verstößt, bitte nur diesen Teil löschen, aber ich hab doch eigentlich für beide bezahlt, wenn eine nicht läuft und das irgendwie gehen würde, wäre das doch nicht direkt Piraterie, oder???

Grüße

Alt 08.04.2006, 21:37   #5
tom78
 
Windows XP startet nicht mehr - Standard

Windows XP startet nicht mehr



Hallo nochmal,

Knoppix ist doch ein eigenständiges Betriebssystem und ich bekomme damit nicht mein Windows XP wieder hin, verstehe ich doch richtig, oder???


Alt 09.04.2006, 16:22   #6
Rene-gad
 
Windows XP startet nicht mehr - Standard

Windows XP startet nicht mehr



@tom78
Zitat:
Knoppix ist doch ein eigenständiges Betriebssystem
Das ist richtig.

Alt 10.04.2006, 09:24   #7
The Saint
 
Windows XP startet nicht mehr - Standard

Windows XP startet nicht mehr



Könnte sein das deine Partition im Eimer ist.

Ich würde folgendes versuchen!

Windows 98 Startdiskette verwenden und die Partition löschen danach eine neue Partition anlegen.

Antwort

Themen zu Windows XP startet nicht mehr
blaue, einträge, hijack, hijack this, laptop, modus, nicht mehr, programm, registery, rückgängig, seite, starte, starten., startet, startet nicht, this, träge, verzweifel, verzweifelt, windows, windows xp, xp startet nicht, Änderungen



Ähnliche Themen: Windows XP startet nicht mehr


  1. Windows 7 startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.01.2015 (10)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2014 (9)
  4. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (3)
  5. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (4)
  6. Windows 7 startet nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 08.08.2013 (55)
  7. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (11)
  8. Windows 7 startet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 14.12.2011 (4)
  9. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  10. Windows startet nicht mehr die 2te
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (2)
  11. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.02.2009 (6)
  12. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (16)
  13. Windows XP startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.04.2007 (6)
  14. Windows startet nicht mehr!?
    Alles rund um Windows - 12.02.2007 (3)
  15. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (3)
  16. Windows startet nicht mehr..
    Alles rund um Windows - 09.09.2005 (1)
  17. Windows startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (1)

Zum Thema Windows XP startet nicht mehr - Hallo, riesen Problem. Habe aus versehen einige Registery Einträge mit Hijack this gelöscht. Habe keine Windows-Start CD und nur eine OEM-Version. Windows stürzte ab, lässt sich nun nicht mehr starten. - Windows XP startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.