Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP startet nicht mehr
Xp startet nicht - Hallo Leute, ich habe gestern meinen Rechner ganz normal ausgeschalten und beim nächsten Hochfahren zeigt er mir plötzlich - kurz bevor der Desktop erscheinen sollte - eine Fehlermeldung an. Services.exe – Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil...
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht mehr
Xp startet nicht - Hallo, Ich weiß nicht ob es was mit einem Virus zu tun hat, aber von einem Tag auf den anderen stürzt XP aufg einmal immer beim Ladebildschirm ab. Danach startet es neu und stürzt wieder ab. Im abgesicherten Modus stürzt er ebenfalls ab. Wenn ich die Recoveryconsole starten will kommt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP startet nicht komplett
Xp startet nicht - Hallo, seit ein paar Tage mein PC startet nicht mehr. ich habe eine schwarze Bildschirm bekommen und dann ist Windows wieder da aber "gefroren". ich weiss nicht ob es ein Virus ist weil ich nichts machen kann, ich kann nicht mein Abtivirus starten, beim neu starten komme ich bis Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht von CD
Xp startet nicht - Wollte vorhin eigentlich meine Festplatte partionieren. Das klappte nicht weil Windows eine fehlerhafte Datei aufweist. Dann wollte ich mein Windows mit dem originalen Betriebssystem XP reparieren. Im Bios CD auf first boot devive umgestellt und eine PS2 Tastatur verwendet. Dann gebootet und...
Alles rund um Windows
xp startet nicht mehr
Xp startet nicht - Hallo ich hab ein problem! mein rechner mit XP, fährt ganz normal hoch. Bis zu den Benutzerkonten wenn ich mich dann anmelde meldet er sich automatisch wieder ab. So das ich keinen zugriff auf windows bzw. meine dateien habe. Kann mir jemand helfen, will nur ein paar daten noch sichern und...
Alles rund um Windows
winXP startet nicht zum desktop - es kommen telefonnummern
Xp startet nicht - hi zusammen. problem:: winXP fährt hoch (egal ob, abgesichert oder sonst was) und vor dem desktop kommt hxxp://www.pictureupload.de/originals/pictures/130611224131_IMG_0075kkkk.jpg (falls jmd das bild nicht ansehen kann/möchte: dort steht auf nem blauen hintergrund: "system plugin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows root\system32\hal.dll
Xp startet nicht - Hallo, mein Bertriebssystem windows xp startet nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: die Datei windows root\system32\hal.dll fehlt oder ist beschädigt. Installieren sie die Datei neu... Nur wie? Starten im abgesicherten Modus nach Drücken von F5 bringt die gleiche Meldung, ebenso Starten...
Alles rund um Windows
Antimalware Doctor, XP startet nicht mehr
Xp startet nicht - Hallo zusammen, ich sage gleich vorweg, ich bin kein Computer Profi; deswegen hoffe ich sehr, dass ihr mir helfen könnt. Gestern bekam ich auf einmal eine Meldung von "Antimalware Doctor", da war auch ein Symbol in der Taskleiste dazu. Wollte ich schließen, ging aber nicht, da der PC sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht - nach Updateinstallation
Xp startet nicht - Moin, Seit heute morgen ist der Start von Windows XP auf meinem Laptop nur noch im abgesicherten Modus möglich. Auf dem Auswahlbildschirm dazu steht zum Problem nur, dass Windows nicht normal gestartet werden konnte und dafür evetuell eine kürzlich vorgenommene Hardware- oder Softwareänderung...
Alles rund um Windows
Win XP startet nicht
Xp startet nicht - hallo, ich habe ein mächtiges problem und wäre über eure hilfe sehr dankbar. ich habe heute ein firefox update sowie 1 update von ad aware gemacht, dieser verlangte einen neustart. der pc fuhr nicht runter also habe ich ihn resetet. nach dem reseten kam der pc immer nur bis zum startbildschirm...
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Xp startet nicht - Hallo! seit einigen Tagen funktioniert mein Windows XP nicht mehr. Zuerst werde ich gefragt, da irgendwas verändert wurde, ob ich normal starten, F8-Modus, letzte funktionierende Konfiguration, ... wählen will. Nachdem das XP-Logo erscheint und der Balken unten läuft (ihr wisst schon was ich...
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht mehr (seit Virenhinweis von Avira-Software), keine Boot-CD
Xp startet nicht - Hallo, ich möchte um Ratschläge bitten, da ich wirklich selbst nicht mehr weiterkomme. Ich habe einen gebrauchten Desktop-PC mit Windows XP gekauft (Annonce einer Firma in PC-Zeitschrift, PC´s wohl von Leasingrücknahmen). Es lag leider keine Betriebssystem-CD XP dabei. Als ich den Verkäufer...
Alles rund um Windows
BS XP home startet nicht – in keinem Modus
Xp startet nicht - wohl durch ein Virus ist mein Rechner gecrasht: Hard älterer einfacher Rechner 1,8 Mhz, 2 Gb Arbeitsspeicher DDR2 CPÜ AMD SEMPRON 3000+ 1,8 Mhz Motherboard: leider nicht aufrufbar, Graka: Soft XP Home, SP2 Firefox, Antivir täglicher scan BIOS...
Alles rund um Windows
Neuer PC - xp startet nicht
Xp startet nicht - Hallo, :s meine mutter hat heute einen neuen PC bekommen, welchen ich natürlich anschliessen sollte.. ihre alten daten will sie alle behalten und ihre ordnung im pc sieht ungefähr aus wie die auf meinem schreibtisch - von daher ist es nicht so leicht mit dem "gradmal rüberkopieren". Auserdem weis...
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
Xp startet nicht - Hallo Leute, bitte um eure Hilfe, hab nirgends wo diese Fehlermeldung gefunden, ich habe bei meinem Notebook folgende Fehler: Zuerst hatte ich diese Fehlermeldung: KERNEL-DATA-INPAGE-ERROR Technische Information: STOP: 0x0000007A (0xC03EABC8, 0xC000000E, 0xFAAF2384, 0x08E16860)
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht mit Fehler Stop: c0000218 (Registrierungsdatei fehlgeschlage
Xp startet nicht - Hallo zusammen, seit gestern abend habe ich ein massives Problem mit meinem Rechner, da er sich wegen einer Fehlermeldung nicht mehr starten lässt. Es ist ein Dell Dimension 9100 mit Windows XP SP 2. Der Rechner verfügt über 2 Festplatten zu jeweils 160 GB. Vor den ganzen Problemen habe ich...
Alles rund um Windows
Trojanerverdacht bei expolrer!
Xp startet nicht - Hallo, kann jemand mir helfen, mein explorer in xp startet nicht mehr und ich weiss überhaupt nicht wie ich dann das programm Hijackthis.exe darauf bringen soll (auch abgesicherte Modus funktioniert nicht). danke im voraus ardi
Log-Analyse und Auswertung
Winxp startet nicht mehr
Xp startet nicht - Hallo Ich weiß nicht mehr weiter seid gester 31.8.07 startet mein Rechner nicht mehr. Er startet bis das logo kommt windows . dann ein Klack und meine Festplatte geht aus , nach einem Moment läuft sie wieder . Und der Pc startet neu. Immer das gleiche :headbang: Kann aber den Pc über einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht!!!
Xp startet nicht - Hallo, schalte den PC ein, Windows kommt nicht! dafür kommt: Das Betriebssystem kann nicht gestartet werden weil folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: windows root/system32/ntoskrnl.exe please help!:heulen:
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht mehr
Xp startet nicht - Hallo, riesen Problem. Habe aus versehen einige Registery Einträge mit Hijack this gelöscht. Habe keine Windows-Start CD und nur eine OEM-Version. Windows stürzte ab, lässt sich nun nicht mehr starten. In keinem Modus, Herstellkonsole, Abgesichtert usw. Es kommt irgendwann die blaue...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP startet nicht mehr, alles versucht!
Xp startet nicht - Hi Leute Der Rechner meines Kumpel startet WinXP nicht mehr richtig, soll heißen WinXP fährt hoch, explorer.exe startet, Ikons erscheinen, Taskleiste erscheint und dann geht nichts mehr! (Sanduhr) 3 seltsame Dinge: 1-Anstelle des Hintergrundbilds steht in seltsamen Text geschrieben: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!!!!! win xp startet nicht
Xp startet nicht - hallo zusammen! mein computer startet seit gestern nicht mehr und wirft immer die nachricht aus ".......konte nicht gestartet werden fehler in windows/system32/config/system" muss ich hier neu aufsetzen - was ich eigentlich vermeiden will? bitte helft mir!!!! ich danke euch im voraus
Alles rund um Windows
Tweak XP startet nicht mehr,Log Sauber?
Xp startet nicht - Hallo, seit gerstern bekomm ich beim Start von Tweak XP immer ne Fehlermeldung, von wegen Adresse in Speicher usw. Tausendmal neu installiert, neue Version gesaugt, aber immer das gleiche. Liegt es an irgendeinem Plagegeist?
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet neu
Xp startet nicht - Hallo, ich bin neu hier in Forum, was natürlich einen Grund hat. Nach einigen Problemen mit meiner Hardware, habe ich ein neues Motherbord (ASUS A7V600) und eine neue Festplatte bekommen. So weit so gut, die alten Probleme (WIn Xp startet nicht; Festplatte hatte defekte Sektoren usw.) hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.