Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: hilfe!!!!! win xp startet nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.09.2005, 13:30   #1
nixdestotrotz
 
hilfe!!!!! win xp startet nicht - Standard

Problem: hilfe!!!!! win xp startet nicht



hallo zusammen!

mein computer startet seit gestern nicht mehr und wirft immer die nachricht aus ".......konte nicht gestartet werden fehler in windows/system32/config/system"

muss ich hier neu aufsetzen - was ich eigentlich vermeiden will?

bitte helft mir!!!!

ich danke euch im voraus

Alt 11.09.2005, 13:58   #2
mav1976
Gast
 
hilfe!!!!! win xp startet nicht - Standard

hilfe!!!!! win xp startet nicht Anleitung / Hilfe



Moin,

lese Dir diesen Artikel durch und verfahre dementsprechend.

http://support.microsoft.com/default...b;en-us;307545

Dieser ist leider nur in englischer Sprache verfügbar.
__________________


Alt 11.09.2005, 14:38   #3
nixdestotrotz
 
hilfe!!!!! win xp startet nicht - Standard

hilfe!!!!! win xp startet nicht Details



Zitat:
Zitat von mav1976
Moin,

lese Dir diesen Artikel durch und verfahre dementsprechend.

http://support.microsoft.com/default...b;en-us;307545

Dieser ist leider nur in englischer Sprache verfügbar.

hi,

ich danke für deine schnelle hilfe! das mit englisch werde ich noch hinbekommen,hab ja dort mal studiert!

gruß,
__________________

Alt 11.09.2005, 15:35   #4
mav1976
Gast
 
hilfe!!!!! win xp startet nicht - Standard

Lösung: hilfe!!!!! win xp startet nicht



Zitat:
Zitat von nixdestotrotz
ich danke für deine schnelle hilfe! das mit englisch werde ich noch hinbekommen,hab ja dort mal studiert!
Na dann....

Antwort

Themen zu hilfe!!!!! win xp startet nicht
aufsetzen, compu, computer, danke, fehler, gestartet, gestern, hallo zusammen, helft, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, nachricht, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, starte, startet, startet nicht, vermeide, win, win xp, xp startet nicht, zusammen



Ähnliche Themen: hilfe!!!!! win xp startet nicht


  1. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  4. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  5. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  6. Windows Update Trojaner startet nicht in keinem Abgesicherten Modi. Bitte um Hilfe!
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Dll. problem spiel startet nicht mehr bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (7)
  8. trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (35)
  9. HILFE ! XP SP3 startet nicht mehr - Virus/Trojaner ?
    Alles rund um Windows - 12.10.2009 (13)
  10. Hilfe .... Kaspersky startet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.06.2009 (19)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen Hilfe Laptop startet nicht mehr Vista
    Mülltonne - 07.11.2008 (2)
  12. Hilfe-Windows startet nach ntos nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (28)
  13. Hilfe, IE 7 Startet nicht mehr unter Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (3)
  14. hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (3)
  15. Windows startet nicht - escan findet 37Viren... BITTE UM HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (1)
  16. HILFE! PC startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 26.09.2005 (8)
  17. hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht
    Alles rund um Windows - 14.09.2005 (2)

Zum Thema hilfe!!!!! win xp startet nicht - hallo zusammen! mein computer startet seit gestern nicht mehr und wirft immer die nachricht aus ".......konte nicht gestartet werden fehler in windows/system32/config/system" muss ich hier neu aufsetzen - was ich - hilfe!!!!! win xp startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: hilfe!!!!! win xp startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.