Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann mir bitte jemand helfen, McAfee restlos zu deinstallieren/entfernen?
Registery - Hi! Habe vor zwei drei Monaten McAfee über ihren Uninstaller "deinstalliert." Es war z.B. noch der McAfee Web Advisor drauf (ist jetzt auch schon runter). Jedoch finde ich immer noch Einträge in der Registery, Unterordner im Explorer und der Junkmailordner (von McAfee) in "Mail." Zur Software:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AdwCleaner komische Registery Keys [27!]
Registery - OS: Win7 ; Adwcleaner. ***** ***** Key deleted: HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{1EFB6596-857C-11D1-B16A-00C0F0283628} Key deleted: HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{DD9DA666-8594-11D1-B16A-00C0F0283628} Key deleted: HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{8E3867A3-8586-11D1-B16A-00C0F0283628} Key...
Log-Analyse und Auswertung
nach Virus: Kontextmenu öffnet sich nicht
Registery - Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen im Internet (minecraftforum.net) einen Trojaner eingefangen. Im Internet steht auf vielen Seiten, dass er Daten verschlüsseln würde, was er bei mir aber nicht getan hat(oder ich habs nicht gemerkt). Der Trojaner hat meinen PC ein paar Sekunden(ca.10) nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer U-Kash Trojaner ?
Registery - Hey Leute ich war gerade bei meinem Kumpel und wollte ihm helfen den U-Kash trojaner zu entfernen aber es ging ned ... der Virus wurde im taskmaneger als aghrhasvfrzuowspiagr Buchstabengewirr angezeigt naürlich habe ich beide dateien aus C:\Windows gelöscht und in der Registery die Shell auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus sbcvvhost_win86 behindert Zugriff auf Windows in allem Modi
Registery - Liebes Trojaner-Board, ich habe, wie mittlerweile einige andere hier im Forum das Problem, dass mein Windows 7 komplett lahmgelegt wird. Da die Symptome ähnlich sind wie die von anderen hier beschriebenen (z.B., grauer Bildschirm nach booten mit der Message "Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner susp irp_mj_create
Registery - susp irp_mj_create Trojaner ich bin neu hier und habe ein riesen Problem :heulen::heulen: Ich hab mit Mc Afee einen Scan durchgeführt, weil sich auf meinem Vista Home Premium keine Updates mehr machen lassen und der Defender sich nicht einschalten lässt! Ich hab Mc Afee Virenschutz,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Systeme infiziert, auch Probleme mit der Registry
Registery - Hallo, ich habe folgende Probleme, welche 1PC mit XPprof und 2 Notebooks (eins mit XPprof, eins mit Vista) betreffen: Auf dem PC kann ich nicht mehr auf die Registry zugreifen. Bei Ausführen - regedit kommt kurz eine Fehlermeldung, dass das Bearbeiten der Registry durch den Administrator (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!! ACHTUNG !!!! WARNUNG !!!! xpclean beschädigt den Rechner !!!!
Registery - Hallo zusammen, hatte mir gestern das kostenlose Programm über Seuberung von Windows runtergeladen, installiert und ausgeführt. !!!Ich möchte Euch eindringlich dovor warnen und davon abraten!!! Denn es beschädigt die Registery und hat in meinem Fall die gesamten Lesezeichen-Links aus dem...
Alles rund um Windows
Registery
Registery - Hallo, Wie kann ich ein Ordner in HKEY_CURRENT_USER\ abspeichern für ein Backup damit ich falls es probleme gibt wieder draufmachen kann. Und wie spiele ich das Backup dann wieder drauf `wenn notwendig ? Für eine Anleitung wäre ich dankbar.
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht mehr
Registery - Hallo, riesen Problem. Habe aus versehen einige Registery Einträge mit Hijack this gelöscht. Habe keine Windows-Start CD und nur eine OEM-Version. Windows stürzte ab, lässt sich nun nicht mehr starten. In keinem Modus, Herstellkonsole, Abgesichtert usw. Es kommt irgendwann die blaue...
Log-Analyse und Auswertung
HELP! Email-Flooder.Win32.VB.as
Registery - Hallo! Ich habe mir so einen häßlichen virus eingefangen. er heißt Email-Flooder.Win32.VB.as Er hängt glaub ich irgendwie in der registery drin und will sich immer wieder recovern. mit geht das total auf den kecks. alle 10 minuten diese meldung. bei google hab ich nichts über den virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Marketscore
Registery - Hi Boarders, Ad-aware 6 hatte bei mir schon zweimal einen Registery value (also einen Registery Wert) gefunden, der sich Marketscore (Netsetter) nennt. Das Teil befindet sich nun so in der Quarantäne: MARKETSCORE(NETSETTER) ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ obj=RegValue :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.