Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Systemwiederherstellung von WinME streikt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.04.2007, 18:27   #1
horoc
 
Systemwiederherstellung von WinME streikt - Standard

Problem: Systemwiederherstellung von WinME streikt



Während früher die Systemwiederherstellung fast hyperaktiv war im fast täglichen Erstellen von Systemprüfpunkten, nahmen die Aktivitäten in letzter
Zeit ständig ab. Es verschwanden auch immer mehr Systemprüfpunkte. Jetzt sind alle weg und ich kann auch selbst keine mehr erstellen, weil immer die Meldung kommt, dass kein Widerherstellungspunkt erstellt werden und ich den PC neu starten muss, was aber auch nichts bringt.
Meine bisherige Ratsuche war erfolglos. Ein wenig Hoffnung habe ich nun hier im Forum. Hoffe, dass mir das erspart bleibt:

Zu ergänzen wäre noch, dass ich immer wieder Hänger beim booten habe, die aber mit einem Neustart (mit Scandisc) "überwunden" werden können

Geändert von horoc (23.04.2007 um 18:33 Uhr)

Alt 23.04.2007, 18:33   #2
Rene-gad
 
Systemwiederherstellung von WinME streikt - Standard

Systemwiederherstellung von WinME streikt Anleitung / Hilfe



@horoc
Überprüfe bitte, ob den freien Platz auf der Festplatte(n) noch ausreicht. Säubere die FP vom Müll (ClearProg-Link in meiner Signatur).
__________________


Alt 23.04.2007, 18:36   #3
horoc
 
Systemwiederherstellung von WinME streikt - Standard

Systemwiederherstellung von WinME streikt Details



Auf der WinME-Patition sind von 9,75 GB noch 3,39 GB frei. Werde Dein Clearprog mal arbeiten lassen.
__________________

Geändert von horoc (23.04.2007 um 18:46 Uhr)

Alt 23.04.2007, 19:08   #4
horoc
 
Systemwiederherstellung von WinME streikt - Standard

Lösung: Systemwiederherstellung von WinME streikt



Hab den Cleaner eingesetzt. Sind jede Menge MB gelöscht worden. Am Problem hat sich nichts geändert.

Alt 23.04.2007, 19:12   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Systemwiederherstellung von WinME streikt - Standard

Wie Systemwiederherstellung von WinME streikt



Zitat:
Zitat von horoc Beitrag anzeigen
Hab den Cleaner eingesetzt. Sind jede Menge MB gelöscht worden. Am Problem hat sich nichts geändert.
Hast du mal versucht die Systemwiederherstellung zu deaktivieren, neu zu starten, und danach wieder zu aktivieren??

Sunny

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 23.04.2007, 19:28   #6
horoc
 
Systemwiederherstellung von WinME streikt - Standard

Wo Systemwiederherstellung von WinME streikt Lösung!



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny Beitrag anzeigen
Hast du mal versucht die Systemwiederherstellung zu deaktivieren, neu zu starten, und danach wieder zu aktivieren??

Sunny
Brachte gestern und auch jetzt keinen Erfolg.

Antwort

Themen zu Systemwiederherstellung von WinME streikt
aktivitäten, arten, booten, ellung, erstelle, erstellen, erstellt, heulen, hoffe, hoffnung, hänger, immer wieder, meldung, neu, neu starten, neustart, nichts, snyper, starte, starten, streikt, suche, systemwiederherstellung, wenig, winme




Ähnliche Themen: Systemwiederherstellung von WinME streikt


  1. Sandboxie streikt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2015 (2)
  2. Computer streikt!
    Alles rund um Windows - 21.07.2013 (1)
  3. Explorer streikt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (9)
  4. Explorer.exe streikt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (1)
  5. IE7 streikt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (3)
  6. w-lan streikt :-(
    Alles rund um Windows - 06.09.2007 (10)
  7. LAN Verbindung streikt ?!?!?!
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2007 (1)
  8. Systemwiederherstellung von WinME streikt
    Mülltonne - 23.04.2007 (0)
  9. Netzwerktreiber streikt
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2006 (4)
  10. Hilfe bei Spyware infection unter WinME
    Mülltonne - 28.11.2005 (1)
  11. Hilfe bei Spyware infection unter WinME
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2005 (2)
  12. WinME -> XP mit 900 Mhz?
    Alles rund um Windows - 27.11.2005 (16)
  13. winME nicht aktuell?
    Alles rund um Windows - 08.10.2005 (3)
  14. WinME installieren
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (4)
  15. WinME und IE 6.0
    Alles rund um Windows - 31.08.2003 (16)
  16. PGP 6.5.8 für WinME ? oder besser 7.0.3 / 8.0
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2003 (7)
  17. MS03-006 WinME SecUpd
    Alles rund um Windows - 27.02.2003 (0)

Zum Thema Systemwiederherstellung von WinME streikt - Während früher die Systemwiederherstellung fast hyperaktiv war im fast täglichen Erstellen von Systemprüfpunkten, nahmen die Aktivitäten in letzter Zeit ständig ab. Es verschwanden auch immer mehr Systemprüfpunkte. Jetzt sind alle - Systemwiederherstellung von WinME streikt...
Archiv
Du betrachtest: Systemwiederherstellung von WinME streikt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.