Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: LAN Verbindung streikt ?!?!?!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.06.2007, 12:04   #1
nicosen
 
LAN Verbindung streikt ?!?!?! - Standard

LAN Verbindung streikt ?!?!?!



Hi erstmal,

ich habe seit neustem DSL. Bei uns Zuhause hängen 2 Rechner am Router (Speedport mit DSL Anschluss von der Telekom). Der eine Rechner funktioniert einwandfrei (beide hängen durch ein Kabel am Speedport) im Internet. Mein Rechner jedoch hört auf einmal auf Daten zu Empfangen (sehe ich an der Lan Verbindung). Sprich , nach ca. 20 Minuten im Internet ist dies aufeinmal quasi aus. Wenn ich nun die Lan Verbindung deaktiviere und wieder aktiviere geht nach kurzer Zeit das Internet, aber nur für eine kleinen Zeitraum wie vorher.. ( 10-30 Minuten) . Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, habe auch keine Ahnung davon und überall nach diesem Problem gesucht. Wie gesagt der andere Rechner von meinem Mitbewohner läuft einwandfrei durch..

Ich kann hier durch kaum surfen (auf jedenfall ohne spaß), keine größeren Downloads richtig abschliessen etc.

Mich bringt dass langsam zur verzweifelung

Wäre euch seeehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet, weil so macht Surfen keinen Spaß!

gruß Nico

Alt 02.06.2007, 12:23   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
LAN Verbindung streikt ?!?!?! - Standard

LAN Verbindung streikt ?!?!?!



Schau mal ob in Windows ("danke" dass du keinerlei Angaben zu deinem System machst - bitte nachholen) die Energiesparoprionen bzw. Windows darf Netzwerkkarte abschalten aktiv sind.
Bekommst du eine feste LAN-IP-Adresse oder über DHCP?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu LAN Verbindung streikt ?!?!?!
ahnung, anschluss, auf einmal, daten, downloads, empfangen, funktioniert, gen, gen 2, hängen, interne, kabel, keine ahnung, kleine, kleinen, lan, langsam, minute, minuten, nicht mehr, problem, rechner, richtig, router, surfen, telekom, verbindung, überall



Ähnliche Themen: LAN Verbindung streikt ?!?!?!


  1. Sandboxie streikt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2015 (2)
  2. Computer streikt!
    Alles rund um Windows - 21.07.2013 (1)
  3. Sicherheitscenter streikt !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (17)
  4. Explorer streikt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (9)
  5. Explorer.exe streikt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (1)
  6. Externe Festplatte streikt! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (2)
  7. IE7 streikt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (3)
  8. Internetverbindung streikt bei bestimmten Videostreams
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (61)
  9. w-lan streikt :-(
    Alles rund um Windows - 06.09.2007 (10)
  10. ZoneAlarm streikt <-> vsmon.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2007 (4)
  11. Computer streikt
    Alles rund um Windows - 07.06.2007 (13)
  12. Systemwiederherstellung von WinME streikt
    Alles rund um Windows - 23.04.2007 (5)
  13. Systemwiederherstellung von WinME streikt
    Mülltonne - 23.04.2007 (0)
  14. PC streikt bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 25.11.2006 (11)
  15. hilfe, meine WLAN verbindung streikt -Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (3)
  16. Netzwerktreiber streikt
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2006 (4)
  17. Notebook-HD streikt...
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2003 (7)

Zum Thema LAN Verbindung streikt ?!?!?! - Hi erstmal, ich habe seit neustem DSL. Bei uns Zuhause hängen 2 Rechner am Router (Speedport mit DSL Anschluss von der Telekom). Der eine Rechner funktioniert einwandfrei (beide hängen durch - LAN Verbindung streikt ?!?!?!...
Archiv
Du betrachtest: LAN Verbindung streikt ?!?!?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.