Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gen 2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Zeroaccess b,c & Trojan Gen 2
Gen 2 - Kategorie: Behobene Sicherheitsrisiken Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion 01.12.2013 15:33:48,Hoch,80000032.@ (Trojan.Zeroaccess.C) erkannt von Auto-Protect,Blockiert,Behoben - Keine Aktion erforderlich Kategorie: Behobene Sicherheitsrisiken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 nach Platinum live security warnung
Gen 2 - Hallo liebes Team, nachdem ich vor einer woche den "der computer ist für die verletzung der Gesetze der Bundesrep Deutschland wurde gesperrt" virus losgeworden bin, plagt mich jetzt eine neue art von Trojaner, zumindest glaube ich dass es einer ist. Vor ein paar Stunden hat sich die "Platinum live...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 2 Rechnern im Netzwerk
Gen 2 - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: auf 2 Rechnern im heimischen Netzwerk hat sich der GVU Trojaner breit gemacht (dazu noch so ein Dingens namens "Live Security Platinum"). Nun habe ich bereits bei beiden eine Datenrettung via Ubuntu gemacht und wollte bevor ich mich an eine Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschluesselungs Trojaner
Gen 2 - Lolfile- OTL logfile created on: 7/29/2012 4:31:14 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
PC blockiert durch Verschluesselungstrojaner / was tun mit log files
Gen 2 - Liebe helfer, mein pc ist gesperrt, die 50 euro will ich nicht zahlen. malwarebytes-antimaleware habe ich runtergeladen, komme ABER NICHT DRAN - DIE BOESE fahne ist schneller. habe OTLPEN.exe auf CD gebrannt wie von euch beschrieben, damit jetzt PC gebootet und den scanner laufen lassen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung!Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Gen 2 - Nach surfen im internet wurde der gesamte Bildschrim Grau (durchsichtig grau), mit einer meldung: ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Nach durchlesen mehrer Forenbeiträge sties ich jedesmal auf: OTL.exe Ich habe nach anleitung die Log files erstellt, hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Seit Wochen Plötzlich Langsam
Gen 2 - Hallo an alle Helfer wie es so schön hiess :) Ich habe folgendes Problem: Seit tagen ist mein Internet sehr langsam.. Ist eine DSL 6000er Leitung, es hängen 2 Ipods und ein Iphone daran und minderstens 4 Computer. Das ist recht viel ich weiß, aber es hat immer ohne Probleme funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft-Sicherheitsupdates im Dezember
Gen 2 - Microsoft-Sicherheitsupdates im Dezember Turnusmäßig am zweiten Dienstag des Monats hat Microsoft gestern 14 Sicherheitsupdates veröffentlicht, von denen drei als "kritisch" und elf als "wichtig" eingestuft werden. Insgesamt werden mit den Aktualisierungen 20 Sicherheitslücken geschlossen....
Nachrichten
Antivir: Packed/MoleBox, SuspiciousR-Mytob3, Win32:Spyware-gen
Gen 2 - Hallo Liebes Forum-Team, Ich habe mir heute eine Datei (FDTrillix320630.rar) heruntergeladen. Diese habe ich entpackt und die Datei "Flash Decompiler Trillix 3.2.0.630.exe" ausgeführt. Daraufhin öffnete sich ein Entpacker "Bidjan von Bidjan Reclame & Computerservice". (Ein Screenshot des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vita, Sparkasse, 100 Tans, Virus
Gen 2 - Hallo, wollte heute morgen Online-Banking machen.Kam ein Fenster in schlechtem Deutsch. Aussage Sinngemäss : Aus Sicherheitsgründen soll ich meine 100 Tans eingeben. Auf Rücksprache mit meiner Bank stellte sich schnell heraus dass es sich um einen Trojaner handelt. Habe jetzt das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Spy.Ipsiut.ag gefunden
Gen 2 - ich habe antivir free installiert. der zeigt mir seit kurzem immer an: trojaner gefunden TR/Spy.Ipsiut.ag in C:\Windows\System32\certmgrd.dll. über den virus finde ich nichts bei google. habe malwarebytes und OTL durchgeführt, weiß aber nicht was die Ergebnisse bedeuten. malwarebytes:...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir-Meldungen in Java
Gen 2 - Vorhin hat AntiVir knapp 20 Funde (rin Virus oder unerwünschtes Programm 'JAVA/Exdoer.BE.2' gefunden.) im Java-Ordner verzeichnet, ausgeführt wurde wohl 'Zugriff verweigern' und bei wenigen in Quarantäne verschieben. Bzw. in C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 Auch mich hats erwischt =(
Gen 2 - Hallo ich bin neu hier und kenne mich kein Stück mit Vieren bzw bekämpfung der Viren aus hoffe bekomme ersmal hilfe. Erstmal der Fall gestern Abend wollte ich schlafen gehen auf einmal waren au fdem Destkop fast ale daten weg Oo und Destkophintergrund schwarz naja PRoblem kennt ihr ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC verseucht mit Portwexexe, Spyeye usw.
Gen 2 - Ein verzweifeltes Hallo aus dem hohen Norden! Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein: Diverse Spyware, die sich wohl hartnäckig eingerichtet hat und trotz Scan- und Quarantäneaktionen immer wieder auftaucht, meine Bank hat mir aufgrund dessen gerade mein Online-Banking gesperrt, … – wer weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 immer weider bei Neustart trotz Malwarebytes
Gen 2 - Hallo alle zusammen, leider habe ich auch irgendwie diese schöne "Antivirenprogramm" bekommen. Hab mir dazu die Threads http://www.trojaner-board.de/85744-desktop-security-2010-laesst-sich-nicht-entfernen-3.html und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot-/ Anmeldevorgang im Netzwerk extremst langsam
Gen 2 - Hallo Ihr Spezialisten, das Problem besteht in einem kleinem Netzwerk mit 3 PC`s und Server. Workstations laufen unter WIN XP Professional der ExchangeServer WIN SB 2003. Dazwischen verbindet ein D-Link Gigabit Switch. Zudem hängen 2 Drucker und ein Fax am Switch. Das Problem besteht zum einem...
Log-Analyse und Auswertung
Msn virus durch bild ... :(
Gen 2 - Habe seit gestern einen Virus durch msn empfangen. Und zwar habe ich einen link bekommen der angeblich zu einem Foto von mir hinführen soll... Neugierig wie ich bin hab ichs gedownloadet und schon habe ich den Virus -.-' Jetzt habe ich das Problem, dass immer wenn ich mit jemanden chatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Virenmeldung: JS/Redirector.455
Gen 2 - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bekomme ich von meinem Antivirprogramm immer eine Virenmeldung: Auf ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\...\exx.htm Enthält Erkennungsmus des Java-Scripvirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/patched.gen2 in user32.dll gefunden
Gen 2 - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nervt mich der in der Themenüberschrift genannte Trojaner. Hab schonmal einen Check bei virustotal.com durchgeführt und per malwarebytes Infizierungen gefunden und gelöscht. Hier das Ergebnis von virustotal: Datei user32.DLL empfangen 2010.03.21...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Gefunden: trojanisches Programm Exploit.Win32.IMG-WMF.bvv
Gen 2 - Hallo, wie ihr alle seht ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich warn schonmal vor... eigentlich habe ich kaum ne Ahnung von dem ganzen Pc-Kram... Seit ein paar Wochen passiert es immer wieder dass mein PC quasi einfriert. Es reagiert nichts mehr, Firefox und sonstige Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Logauswertung ( utiyntyz.sys )
Gen 2 - Nabend zusammen, Vielleicht kann mir von euch einer weiter Helfen. Und zwar, hab mein Rechner mit Combofix gescannt, das Log hab ich im Avira Forum gepostet, da meinte man das ich um eine Neuinstallation nicht drumherum kommen würde. Es geht um diese Datei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll gefunden
Gen 2 - Hallo bin schon seit ein paar Tagen im Internet auf der Suche nach Lösungstipps, aber da meist der Einzelfall nicht übertragbar ist hab ich mich registriert. :daumenhoc Wie der Fredname schon verrät hab ich das Problem mit einem Trojaner in der Datei sshnas21.dll CCleaner hab ich paar mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS - TR/Crypt.XPACK.Gen - Swisyn
Gen 2 - Hi, vor 10 Tagen hats angefangen mit den Virusmeldungen. Ich hab dann im ersten Schwung einige dll's gelöscht/in Quarantäne gesteckt (von virustotal ua. als boaxxe und krap.ag bezeichnet), aber nach ein paar Tagen Ruhe fingen 2 Symptome wieder an: 1. Öffnete der Firefox immer wieder eigenständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit, cliconfg64.exe & winhlp64.exe
Gen 2 - Hi, seit Gestern Mittag kommen bei mir Folgende Meldungen: http://www.abload.de/img/backdoorc4c8.jpg http://www.abload.de/img/rootkitv33t.jpg Hier das Gleiche mit Folgendem Banner hinterher (Rechts) http://www.abload.de/img/unbenannty0hx.png Ich hab AntiVir drauf und war davor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwunzi 1.0 build 133
Gen 2 - Hallo Leute! Ich habe gestern beim Durchsuchen meines Rechners einen Ordner namens "Zwunzi" gefunden. Da ich das Programm weder installiert habe noch kenne, bin ich misstrauisch geworden und hab mich ein wenig schlau gegooglet. Schnell war mir klar ich hab mir da einen Virus/Trojaner vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.