Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gen 2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infiziert mit: Trojan.Win32.Agent
Gen 2 - Hallo, Ich habe bei dieser seite http://v.sometrics.com/landing.php?z=00000088&l=835127&uid=12772887&plat=smxml&_azm=1&extra=CFD52440A7F9413C9240824CC0B7F29F&page=1&extra=CFD52440A7F9413C9240824CC0B7F29F&position=5&wall_category=free&wall_style=wall&tag= etwas downgeloadet(Die datei finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
azmid170.exe laut VT = Worm/Win32.Polip.gen ?
Gen 2 - Hallo, hab ja schon mal schlechte erfahrung mit dem Ausprobieren von kostenlosen Programmen im Netz gemacht. Daher wollt ich Euch mal fragen, ob Ihr das mal Prüfen könntet. Es geht um eine Datei, die eine Wav in eine MIDI wandeln kann. Brauch ich evtl für mein Musikgezimmere :) Nur hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS_Infector "buPT.dat" - Verknüpfungen statt Ordner
Gen 2 - Hallo zusammen, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass auf meiner externen Festplatte, meinem USB-Stick und meiner Festplatten Partition ‚E‘ nur noch Verknüpfungen angezeigt werden und nicht die Stammordner. Diese sind versteckt und nur einsehbar, wenn ich in den Ordneroptionen den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[ Vista+FF langsam ] Was ist Rezip.exe?
Gen 2 - Hallo! Vor einer Stunde fing erst mein Firefox an total lahm zu werden, bis es schließlich abgestürzt ist. Dann gings auch auf Windows über ( SP2 installiert ). Passiert ist das, als ich die Demo von PES10 ausführen wollte ( gesaugt bei chip.de ). Doppelklick brachte gar nichts, die .exe...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerverzeichniss ist exe
Gen 2 - Hallo, ich suche nach einem vernünftigen suchbegriff für das problem was im topic steht. bzw. gleich eine brauchbare antwort. ich bin etwas ratlos denn zum einen weis ich nicht mehr nach was ich suchen soll, die suchbegriffe die mir eingefallen sind liefern nur unbefriedigende ergebnisse und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe startet nicht richtig - TR/dldr zlob gen 2 /TR dropper gen und xpack
Gen 2 - folgendes ist mein Problem, ich fang mal vorne an: Freitag lud ich einen WINMX Plugin sowie das Programm Peer Guardian 2 herunter Erst lief alles super, aber am nächsten Tag fuhr der PC von selbst herunter. Ich weiß nicht ob es nen Zusammenhang gibt, aber ich halte es für wahrscheinlich. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Nun habe ich auch den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen
Gen 2 - Hallo,bei mir bringt antivir aller paar minuten 3 mal 2 den trojander - fund. ccleaner ist schon durch , antivir läuft noch und auch malwarebytes. die poste ich sofort nach ende. bei mir kam der erste fund beim zocken von world of warcraft. bei einem aus der gilde wurde sogar vor 2 tagen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen, Silentbank virus entdeckt
Gen 2 - tach auch. ich hab ein massives problem. der oben genannte trojaner nervt mich. beim systemstart kommen ca 15 meldungen von antivir diesen trojaner gefunden hat und sich dieser unter c:\windows\system32\28509446241.cpx befindet. diese datei lässt sich nicht löschen, noch in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ordentlicher" Befall nach Öffnen eines fremden Sticks. Wieder sauber?
Gen 2 - Hallo zusammen, es wäre schön wenn Ihr Euch meinen Auswertungen mal annehmen könntet. Vielleicht lässt sich ja eine Neuinstallation vermeiden oder meine Scanunternehmungen haben die halbstarken Störenfriede beseitigen können?!? Die Vorgeschichte: Nachdem ich kürzlich einen fremden Stick nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups - mit Logfile
Gen 2 - Hallo zusammen, ich habe bereits die Boardsuche benutzt aber nichts gefunden. Mein Bruder hat gestern einen Keygen runtergeladen und ausgeführt. Heute morgen habe ich den PC gestartet und nach etwa 20 Minuten öffnete sich der IE in einem kleinen Fenster mit "Drachenkriege". Ein "IQ Test"...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot Search & Destroy meldet Virtumonde.dll
Gen 2 - Moin, Moin, seit ungefähr 4 - 5 Tagen meldet Spybot Search & Destroy ein Problem: Virtumonde.dll. Die Erläuterung zu dem gemeldeten Problem sieht so aus: (SBI $92386332) Bibliothek C:\WINDOWS\system32\zipfldr.dll. Wenn ich das Problem beheben lasse, meldet Spybot Search & Destroy auch, daß es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe WIN32:Tiny-II; Alureon CD; Fraudo ......
Gen 2 - Hi, ich habe ein dickes Problem mit den o.g. viren, trojanern, rootkits oder was auch immer das alles sein soll. staendig nerven die mit fake-alerts, ich soll mir den advanced virus remover kaufen fuer teuer geld, will ich aber nicht. avast meldet staendig, diese trojaner gefunden zu haben, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinBlueSoft legt Pc aufs Eis
Gen 2 - Hallo, hab mir gestern beim Surfen die "supertolle" Winbluesoftware heruntergeladen. Da mein Antivir sich nicht zu Wort gemeldet hat habe ich die Installationsdatei dann auch gestartet. Als dann bei der Installation nach die Frage nach der Sprache gestellt worden ist, habe ich erst registriert,...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\9129837.exe - ist das ein Trojaner?
Gen 2 - Hallo zusammen, ich bin gerade bei Bekannten die in letzter Zeit dauernd folgende Fehlermeldung erhalten: Guardgui.exe DIe Anweisung in "Ox00f09bcf" verweist auf Speicher in "0x00f09bcf". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Antivir funktioniert auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"winupdate.exe"... was ist es und wie entferne ich es?
Gen 2 - Hallo liebe User, hallo liebe Helfer, Eins vorweg: Mein Problem ist ein etwas Ausführlicheres^^ Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sowohl der Internet Explorer, als auch Mozilla Firefox manchmal ohne ersichtlichen Grund nicht in der Lage sind beliebige Seiten aufzurufen, bzw. sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Falscher Alarm?
Gen 2 - Hallo, mein kleiner Bruder hat leider was während meiner Abwesenheit heruntergeladen und Installiert, mein Virenscanner hat zwar keinen Alarm geschlagen, trotzdem habe ich den Installer mal durch virustotal laufen lassen und siehe da: Datei fo-fr298.exe empfangen 2009.05.17 20:43:07 (CET)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Virus über gefälschte YouTube Internetseite bekommen !
Gen 2 - Also ich habe ein großes Problem! Als Information ich habe das Betriebssystem Windows XP. Also ich bekam durch den Steam Chat eine Nachricht da stande irgendwas mit ein Video das lustig sein soll und dazu noch ein Link. Ich dachte mir ach des ist ja ein Kumpel von mir der will mir nur ein Video...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe infiziert mit Win32.LooksLike.Virut?
Gen 2 - Hallo liebe Leute! mit meiner winlogon.exe stimmt scheinbar irgendwas nicht. Vielleicht handelt es sich ja auch um einen Fehlalarm? Sie befindet sich im Ordner C:\WINDOWS\system32. Google und die Boardsuche brachten mir keine Antworten. Anleitung für alle Hilfesuchenden hab ich gelesen. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, nix hilft!
Gen 2 - Hallo Gemeinde, nachdem Antivir keine Updates durchgeführt hat und ich die Fehlermeldung nicht mitbekommen hatte, habe ich gestern ein manuelles Update gemacht. Daraufhin wurde folgende Datei gefunden: c:\windows\ssxrur.byf Diese Datei kann ich nicht löschen oder in Quarantäne verschieben. Sie...
Log-Analyse und Auswertung
tr/dropper.gen, fehlalarm?
Gen 2 - hallo avira hat bei mir in einer datei den trojaner tr/dropper.gen gefunden! :pfui: "In der Datei 'C:\Sound sachen\Vstplugins\eqing mastering\urs max bundle\Equalizer\URS BLT EQ.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden." ich habe daraufhin die datei an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Probleme mit der Internetverbindung
Gen 2 - Hallo an alle, ich hab seit einiger Zeit ein immer wiederkehrendes Problem. Ich vermute das dies mit nem Trojaner oder so zu tun haben muss. Da ich aber selbst keine Ahnung davon habe muss ich mich an Fachleute wenden :-). Problem: Wenn ich online spiele kommt es ganz oft zu kurzen bis...
Log-Analyse und Auswertung
~DF7690.TMP lässt sich nicht löschen, malwarebytes findet adware.NetPumper
Gen 2 - Hallo Leute, ich hab mal wieder einige Probleme mit dem Laptop. Der hat wohl die Pest und die Cholera und wer weiss,was noch. Ich habe über google schon gesucht und hier, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft. So siehts aus: Beim Aufräumen konnte TweakPower einge "überflüssige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet: System32\CmdLineExit03.dll [TR.Agent.RL]
Gen 2 - Hallo Community während meinem Antivir Update heute, hat Antivir folgende Meldung gemacht: Ich weiß, dass schon oft von einer Fehlmeldung gesprochen wurde! Aber ich möchte doch lieber mal genauer hingucken, weil ich seit etwa paar Wochen das Problem habe, dass meine FP in unregelmäßigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet plötzlich TR/Crypt.XPACK.Gen
Gen 2 - Hallo, ich glaube ich habe ein Problem mit einem Trojaner. Ich verwende auf meinem Computer AntiVir Personal und scanne mein System auch regelmäßig. Nach dem letzten Update findet AntiVir auf einmal angeblich einen Trojaner (TR/Crypt.XPACK.Gen) in einem Archiv (genauer gesagt einer Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm Worm.Win32.AutoRun.vmq oder TR/Dldr.Agent.jag
Gen 2 - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe offenbar einen Wurm / Malware auf meinem System und werde das Mistding einfach nicht los. Folgendes ist passiert: - Avira Antivir meldet bei einem Systemscan den Fund eines Trojaners namens TR/Dldr.Agent.jag ... und das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.