Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gen 2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virustotal Ergebnis...
Gen 2 - Öhm...hallo hier mal das Ergebnis des Virustotalscans... AVASTfindet mit alle 2 minuten nen neuen .... Soll ich am besten format C ? lol Interessant war der Desktophintergrund den mir die Herrschaften verpasst haben ...Rotes Bild mit Biohazard zeichen und sobald man draufklickt ne werbeseite...
Mülltonne
Hüüllfeee..
Gen 2 - Öhm...hallo hier mal das Ergebnis des Virustotalscans... AVASTfindet mit alle 2 minuten nen neuen .... Soll ich am besten format C ? lol Interessant war der Desktophintergrund den mir die Herrschaften verpasst haben ...Rotes Bild mit Biohazard zeichen und sobald man draufklickt ne werbeseite...
Mülltonne
ntos.exe
Gen 2 - Hallo, leider hat mein antivir das hier gefunden und ich möchte nun gern von Euch wissen, ob ich ein Problem hab oder nicht. :-) C:\hiberfil.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\ntos.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner Yatagan bzw ac8zt2
Gen 2 - Guten Abend, ich hab mir (mindestens) einen hartnäckicken Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht weg. Habe auch schon ein wenig hier im Forum zu dem Thema gelesen, benötige aber wohl trotzdem Hilfe. Ich habe AdAware bereits suchen lassen, der findet aber nichts ... und AntiVir pöppelt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal Scan
Gen 2 - Hier die 3 Dateien: Datei printer.exe empfangen 2007.09.20 21:20:17 (CET) Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung Beendet Nicht gefunden Gestoppt Ergebnis: 19/31 (61.3%) Laden der Serverinformationen... Ihre Datei wartet momentan auf Position: 3. Geschätzte Startzeit is zwischen 48...
Log-Analyse und Auswertung
Wer Hilft Mir?
Gen 2 - hier ist eine virustotal analyse: Datei imbgehlp.dll empfangen 2007.09.20 15:35:53 (CET) Status: Beendet Ergebnis: 22/32 (68.75%) Filter Drucken der Ergebnisse Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2007.9.20.1 2007.09.20 Win-AppCare/Stud.9728 AntiVir 7.6.0.15...
Mülltonne
Kann Mir Jemand Dazu Was Sagen?
Gen 2 - das ist eine anaylse von virus total..kann mir da jemand was zu sagen??? Slovenščina | Dansk | Русский | Română | Türkçe | Nederlands | Ελληνικά | Français | Svenska | Português | Italiano | | | Magyar | Česky | Polski | Español | English Virustotal analysiert verdächtige Dateien und...
Mülltonne
Wurde von einem Trojaner infiziert. Bitte um Hilfe
Gen 2 - Hallo, mein Rechner wurde wahrscheinlich von einem Trojaner infiziert. Ich hab mir Antvir installiert, nachdem ich lange Zeit Avast! benutzt habe. Nach der Installation kommt bei jedem Programmstart eine Alarmmeldung von Antivir, dass die Datei "cbxuvur.dll" im Windows/System32-Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pingschwankungen - Virus, Pferde?
Gen 2 - Hi, hab seit Tage unglaubliche Pinkschwankungen. Vieleicht hat sich ja was eingeniestet .. ich bitte um Sichtung! Hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:07:42, on 10.08.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
LAN Verbindung streikt ?!?!?!
Gen 2 - Hi erstmal, ich habe seit neustem DSL. Bei uns Zuhause hängen 2 Rechner am Router (Speedport mit DSL Anschluss von der Telekom). Der eine Rechner funktioniert einwandfrei (beide hängen durch ein Kabel am Speedport) im Internet. Mein Rechner jedoch hört auf einmal auf Daten zu Empfangen (sehe...
Netzwerk und Hardware
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
Gen 2 - Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Mein System: Dell Xps Gen 2 Laptop Gestern, während ich gerade am Computer Warcraft 3 Frozen Throne im Internet gespielt habe, kam plötzlich ein Bluescreen. Unglücklicherweise habe ich gedacht, dass durch einen Neustart schon wieder alles in Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
Kontrolle über anderen PC
Gen 2 - hallo zusammen! ich habe eine spezielle Frage,nämlich bei mir hängen 2 PC's an einem Netzwerk dran (beides Win XP). Mich würde interessieren wie ich mit dem PC A Kontrolle über den PC B übernehmen kann, sodass ich auf der Desktopfläche des anderen bin und da dann Maus etc bewegen kann. Finde das...
Alles rund um Windows
ungewöhnlich hohe Netzwerkaktivitäten
Gen 2 - hallo miteinander, mein Computer hängt an einen Netzwerk mit einer Domäne, seit ein paar tagen werden ungewöhnlich viele Datenpakete gesendet. z.B. nach einer Laufzeit von 4h: Pakete: gesendet 45.357.754.242, empfangen 287.546 Hat...
Alles rund um Windows
Alle Downloads sind corrupted /HELP PLZ
Gen 2 - Moin Moin, ich habe folgendes Problem: An meiner Fritz Box vers2. hängen 2 PCs, nun lassen sich auf einem der beiden keine Daten mehr herunterladen,bzw kommt jedesmal die Meldung "these files are corrupted", während es auf dem anderen Rechner problemlos funktioniert. Beide haben XP mit...
Netzwerk und Hardware
Habe merkwürdige Dateien
Gen 2 - Habe dateien auf dem PC und ich weiß nicht wo sie herkommen und wozu sie sind Hiberfil Systemdatei 511 MB IO Systemdatei 0 KB MSDOS Systemdatei NTDETECT Anwendung für MS-DOS 47 KB ntldr Systemdatei 246 KB pagefile Systemdatei 768 MB AUTOEXEC Stapelverarbeitungsdatei für MS-DOS...
Alles rund um Windows
Bringt Antivir überhaupt was?
Gen 2 - Wollte mal fragen ob Antivir überhaupt was bringt oder der Scanner schlecht ist? Dann habe ich noch 2 Fragen Wenn ich gescannt habe und bei den Status steht dann folgendes z.b Durchsuchte datein 28000 Warnungen 24 (was bedeutet das? hat er viren gefunden? ) Hinweise 40 (sind das viren? )...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner dialer und jetzt?
Gen 2 - Ich habe Windows XP und benutze das Virensuchprogramm AntiVir XP. Ich habe folgendes Problem: Bei der der Benutzung des Windows Media Player im Internet habe ich letztens einen Warnhinweis bekomm „…Dialeralarm…“ Fragt nicht nach Details, ich bin kein PC-Held. Das war jedenfalls Grund genug für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.