Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kontrolle über anderen PC

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.08.2006, 22:31   #1
Gam3r
 
Kontrolle über anderen PC - Standard

Problem: Kontrolle über anderen PC



hallo zusammen!
ich habe eine spezielle Frage,nämlich bei mir hängen 2 PC's an einem Netzwerk dran (beides Win XP). Mich würde interessieren wie ich mit dem PC A Kontrolle über den PC B übernehmen kann, sodass ich auf der Desktopfläche des anderen bin und da dann Maus etc bewegen kann. Finde das seehr praktisch.
würd mich freuen wenn mir jmd eine Antwort geben kann
Danke

Alt 08.08.2006, 01:12   #2
2cool
 
Kontrolle über anderen PC - Standard

Kontrolle über anderen PC Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Gam3r
Mich würde interessieren wie ich mit dem PC A Kontrolle über den PC B übernehmen kann, sodass ich auf der Desktopfläche des anderen bin und da dann Maus etc bewegen kann.
Such Dir ein's aus: http://de.wikipedia.org/wiki/VNC

Wenn es WinXP-Professional ist, lohnt auch mal ein Blick auf den "richtigen" Remotedesktop.
(nicht die Remotedesktopunterstützung der Home-Version)
__________________

__________________

Alt 10.08.2006, 09:02   #3
Waldohreule
 
Kontrolle über anderen PC - Standard

Kontrolle über anderen PC Details



Alternative gibt es hier
http://www.db8bx.de/korrek.htm?page=ultravnc.htm
Downloadlink auf seite
verbessert mich falls das nicht richtig oder unbrauchbar ist
__________________
__________________

Alt 10.08.2006, 09:26   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kontrolle über anderen PC - Standard

Lösung: Kontrolle über anderen PC



Verbesserung:
1. UltraVNC ist auch unter dem Wiki-Link zu finden, man muss halt kurz lesen.
2. Man lade Software wenn möglich immer von der originalen Quelle herunter oder von durch den Hersteller empfohlenen Spiegel.

Ansonsten ist UltraVNC natürlich nicht falsch, siehe 1.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.08.2006, 09:36   #5
Waldohreule
 
Kontrolle über anderen PC - Standard

Wie Kontrolle über anderen PC



Zitat:
Zitat von Shadow
Man lade Software wenn möglich immer von der originalen Quelle herunter oder von durch den Hersteller empfohlenen Spiegel.
Oki werd ich mir merken

__________________
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Antwort

Themen zu Kontrolle über anderen PC
andere, anderen, antwort, frage, freue, gen, gen 2, hallo zusammen, hänge, hängen, kontrolle, maus, netzwerk, spezielle, win, win xp, würde, übernehmen, zusammen




Ähnliche Themen: Kontrolle über anderen PC


  1. PC gesperrt, 100€ zahlen und kamera an. Über anderen Benutzer geht noch zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (12)
  2. Unbekannter hat Kontrolle über meinen Rechner, was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (11)
  3. WINXP Virus - Maus & Tastatur blockiert, keine Kontrolle über BIOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (5)
  4. Trojaner hat Kontrolle über mein Rechner übernohmen, was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (8)
  5. Kontrolle über Fremd PC - Wie leicht ist es wirklich?
    Diskussionsforum - 10.06.2011 (17)
  6. Kontrolle über Flash-Cookies in Chrome 12 Beta
    Nachrichten - 10.05.2011 (0)
  7. ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (1)
  8. Avira Warnungen zur Kontrolle (+HJT Log Kontrolle)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2010 (3)
  9. UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (2)
  10. Kontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2009 (6)
  11. Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (12)
  12. Kontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (1)
  13. Ich habe keine Kontrolle über meinen PC (Vista)
    Alles rund um Windows - 14.01.2009 (5)
  14. Kontrolle!
    Alles rund um Windows - 25.09.2008 (3)
  15. Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)
  16. Würde mich über Kontrolle freuen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2006 (1)
  17. kontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2005 (1)

Zum Thema Kontrolle über anderen PC - hallo zusammen! ich habe eine spezielle Frage,nämlich bei mir hängen 2 PC's an einem Netzwerk dran (beides Win XP). Mich würde interessieren wie ich mit dem PC A Kontrolle über - Kontrolle über anderen PC...
Archiv
Du betrachtest: Kontrolle über anderen PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.