Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.11.2010, 13:05   #1
Shit_Happens
 
UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw... - Standard

UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw...



Hallo zusammen!

Brauche dringend hilfe,verzweifel langsam!
Windows 7 wurde manipuliert und installiert schon bei NEUAUFSETZUNG manipulierte Treiber,registrierung usw... Alles so,wie es nicht den originalitäten entspricht!
Durch eine bestimmte CDROM lässt sich ermitteln,da diese ohne meine Festplatte startet,dass ein weiteres unbekanntes Linux system in meinem integriert ist was vollzugriff auf alles hat...
Habe System paar mal neu aufgesetzt... Keine Lösung!
Win 7 wird von unbekanntem Laufwerk X: aus installiert...
Unbekannter Wechseldatenträger im Explorer sichtbar bei bestimmten ordnereinstellungen!
Seltsame Dateien unter Driver in System32 Ordner.
Dateien werden geklaut,aufgezeichnet usw.... Alles was ich an meinem Laptop mache ist dadurch nicht privat!
Handy sogar betroffen,als ich es per USB an Laptop angeschlossen habe!

Anti Botnetz CD hat bei suchlauf einen virus erkannt und behoben,trotz alle dem keine Lösung -gleichbleibende probleme!

BITTE UM HILFE!!!
Weiss echt nicht mehr weiter!

Merci im voraus!

Geändert von Shit_Happens (27.11.2010 um 13:33 Uhr)

Alt 27.11.2010, 17:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw... - Standard

UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw...



Hallo,

klingt alles sehr wirr und einige Aussagen sind ziemlicher Blödsinn, wo ich mich frage wie du auf sowas kommst bzw wer dir sowas erzählt.

Zitat:
UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM
Was soll denn das sein? Und wie kommst du auf sowas?

Zitat:
Windows 7 wurde manipuliert und installiert schon bei NEUAUFSETZUNG manipulierte Treiber,registrierung usw... Alles so,wie es nicht den originalitäten entspricht!
Wie soll das funktionieren? Während der Neuinstallation? Was für ein Win7 hast du da, Original-DVD oder Image aus der P2P-Quelle und gebrannt?

Zitat:
Durch eine bestimmte CDROM lässt sich ermitteln
Ah interessant.. und was für ne CDROM soll das sein?

Zitat:
Win 7 wird von unbekanntem Laufwerk X: aus installiert...
Unbekannter Wechseldatenträger im Explorer sichtbar bei bestimmten ordnereinstellungen!
Seltsame Dateien unter Driver in System32 Ordner.
seltam, unbekannt? Kann man das mal genauer beschreiben?

Zitat:
Dateien werden geklaut,aufgezeichnet usw.... Alles was ich an meinem Laptop mache ist dadurch nicht privat!
Und wie kommst du auf sowas?

Sry aber dein ganzer Beitrag ist unbrauchbar/fragwürdig...
__________________

__________________

Alt 28.11.2010, 16:17   #3
Shit_Happens
 
UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw... - Standard

UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw...



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hallo,

klingt alles sehr wirr und einige Aussagen sind ziemlicher Blödsinn, wo ich mich frage wie du auf sowas kommst bzw wer dir sowas erzählt.



Was soll denn das sein? Und wie kommst du auf sowas?



Wie soll das funktionieren? Während der Neuinstallation? Was für ein Win7 hast du da, Original-DVD oder Image aus der P2P-Quelle und gebrannt?



Ah interessant.. und was für ne CDROM soll das sein?



seltam, unbekannt? Kann man das mal genauer beschreiben?



Und wie kommst du auf sowas?

Sry aber dein ganzer Beitrag ist unbrauchbar/fragwürdig...
Hallo!
Die CD ist eine Heft CD von der Comp. Bild gewesen und das proggi nennt sich DE-Cleaner (Deutschlandweite aktion gegen BOTNETZE) da kann man dan wählen ob man PC von Festplatte od. dieser CD starten will...

Ist es denn normal,dass während einer Neuinstallation aufeinmal die CMD startet und kurze zeit später darin steht,dass Win aktiviert wurde mit dem u dem Schlüssel?

Ja,kann ich dir sehr einfach erklären; ich habe kein laufwerk X: nur Lokalen Datenträger C:,D:,E:,F:

Ich komme deshalb auf sowas,weil alle Dateien die ich auf dem Desktop und auf meiner ext. Festplatte speichere sobald ich Internet verbindung habe verschwinden...
Niergends mehr zu finden...

In der alten Reg habe ich Schlüssel mit User-Konten entdeckt,die garnicht auf meinem PC von mir eingerichtet od. zu sehen waren waren usw...

Treiber aktualisierungen auch nicht mögl. bekomme dann gesagt; Kann die angegebene Datei nicht finden,obwohl aber im Gerätemanager der Treiber installiert ist usw...

Grüsse
__________________

Antwort

Themen zu UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw...
bot, cdrom, dateien, dringend, driver, erkannt, explorer, festplatte, hilfe!, hilfe!!, langsam, laptop, laufwerk, linux, lösung, neuaufsetzung, nicht mehr, probleme, startet, system, system32, treiber, usb, virus, wechseldatenträger



Ähnliche Themen: UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw...


  1. Unbekannter hat Kontrolle über meinen Rechner, was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (11)
  2. Meine Identität wurde über meine IP festgestellt?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (5)
  3. WINXP Virus - Maus & Tastatur blockiert, keine Kontrolle über BIOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (5)
  4. Trojaner spioniert meine Email-Passwörter aus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (6)
  5. Trojaner hat Kontrolle über mein Rechner übernohmen, was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (8)
  6. Spambot verschickt meine über meine Emailadresse
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (1)
  7. Kontrolle über Fremd PC - Wie leicht ist es wirklich?
    Diskussionsforum - 10.06.2011 (17)
  8. Kontrolle über Flash-Cookies in Chrome 12 Beta
    Nachrichten - 10.05.2011 (0)
  9. ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (1)
  10. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  11. Spioniert Trojaner meine Passwörter aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (16)
  12. Ich habe keine Kontrolle über meinen PC (Vista)
    Alles rund um Windows - 14.01.2009 (5)
  13. Google sucht nicht, Neues unbekanntes verstecktes Verzeichnis auf der HD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (22)
  14. Meine Logfile. Bitte um kontrolle davon
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2007 (5)
  15. Würde mich über Kontrolle freuen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2006 (1)
  16. Kontrolle über anderen PC
    Alles rund um Windows - 10.08.2006 (4)
  17. Ist Linux für meine Ansprüche geeignet?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.05.2005 (14)

Zum Thema UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw... - Hallo zusammen! Brauche dringend hilfe,verzweifel langsam! Windows 7 wurde manipuliert und installiert schon bei NEUAUFSETZUNG manipulierte Treiber,registrierung usw... Alles so,wie es nicht den originalitäten entspricht! Durch eine bestimmte CDROM lässt - UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw......
Archiv
Du betrachtest: UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.