Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: security tool entfernt, pc bereinig, aber websides durcheinaneder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2010, 16:08   #1
Annoula
 
security tool entfernt, pc bereinig, aber websides durcheinaneder - Standard

security tool entfernt, pc bereinig, aber websides durcheinaneder



Hallo liebes Team, ich bin total verzweifelt und habe auch noch nie in ein Forum gepostet (falls ich was falsch machen sollte) habe mir freitag nachmittag den visrus security tool eingafangen haben dann hier in verschieden threads nachgelesen und habe dann dieses rkill und iexplore gemacht und die datei die "wir" umbenennen sollten in herbert.exe runtergeladen und das antimalware ich weiss leider nicht mehr all die threads wo ich war. naja bin also dann ueber den abgesicherten modus mit netzwerkbetrieb gegangen und habe das alles als administrator durchgefuehrt. hatte auch alles wunderbar geklappt und alles war gut. gestern abend find mein laptop wieder an nicht alle seiten zu oeffnen da kam dann eine seite die sagte das aus sicherheitsgruenden diese seite nicht geoffnet werden koennen. habe dann mir den ccleaner runtergeladen und habe diesen dann drueber laufen lassen der hat dann viel geloescht und jetzt habe ich das problem egal was ich bei google suche werde ich immer zu 2 verschiedenen seiten gefuehrt (gomeo, comparestoreprices) oder er oeffnet manche gar nicht. ich weiss das ich mist gebaut hab und da einfach drauf los bin, ich hoffe einfach nur mir kann jemand helfen. versuche euch alle daten zu schicken die ich habe. mache das alles nur zum ersten mal.

hab das otl mit geschickt das hab ich eben drueber laufen lassen.

danke anna

Habe jetzt noch mal antimalware drueber laufen lassen habe gelesen das ihr das ja auch braucht

Antwort

Themen zu security tool entfernt, pc bereinig, aber websides durcheinaneder
abgesicherten, administrator, antimalware, blue, ccleaner, datei, daten, einfach, entfernt, falsch, forum, gen, google, iexplore, laptop, modus, nicht mehr, problem, security, seite, seiten, suche, tool, total, verschiedene




Ähnliche Themen: security tool entfernt, pc bereinig, aber websides durcheinaneder


  1. LIVE SECURITY PLATINUM Trojaner entfernt. Avira Antivir startet aber keinen Suchlauf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (16)
  2. Win 7 Security 2012 zwar entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (9)
  3. MS Tool entfernt aber alle Daten sind weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (1)
  4. Security Tool erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (18)
  5. Security Tool kann nicht entfernt werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (44)
  6. Security Tool, habe einiges deinstalliert, aber einiges funktioniert jetzt nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (33)
  7. Internet Security Tool entfernt - alles wieder ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (13)
  8. Gestern Security Tool a. d. Rechner gehabt, mit Malwarebytes entfernt. Ist jetzt der ganze Virus weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (10)
  9. Security Tool Eingefangen und Entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2010 (6)
  10. SecurityTool / Security Tool entfernt? letzter Schritt - Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (24)
  11. Security Tools - Entfernt, aber wirklich alles?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (5)
  12. Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (23)
  13. Security Tool entfernt - Ist mein PC wieder sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2010 (4)
  14. Security Tool - erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (6)
  15. MYsecurity center findet Trojaner (Kollah, Zbot) + rogue security software, entfernt sie aber nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2010 (10)
  16. Fake Windows Security Alert & Antivirus // Entfernt, aber ist wirklich alles weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (5)
  17. Security Tool komplett entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (23)

Zum Thema security tool entfernt, pc bereinig, aber websides durcheinaneder - Hallo liebes Team, ich bin total verzweifelt und habe auch noch nie in ein Forum gepostet (falls ich was falsch machen sollte) habe mir freitag nachmittag den visrus security tool - security tool entfernt, pc bereinig, aber websides durcheinaneder...
Archiv
Du betrachtest: security tool entfernt, pc bereinig, aber websides durcheinaneder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.