Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.04.2007, 08:24   #1
Might_Warrior_Peter
 
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch! - Standard

Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!



Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Mein System: Dell Xps Gen 2 Laptop


Gestern, während ich gerade am Computer Warcraft 3 Frozen Throne im Internet gespielt habe, kam plötzlich ein Bluescreen. Unglücklicherweise habe ich gedacht, dass durch einen Neustart schon wieder alles in Ordnung gehen würde, deswegen kann ich mich bei dem Bluescreen auch nur noch and die Meldung "Kernel_Stack_Inpage_Error" erinnern, an irgendwelche andere Codes eben leider nicht. Seit diesem Bluescreen gestern kann ich meinen Rechner weder normal noch im abgesicherten Modus hochfahren. Nach dem Dell-Ladebildschirm hängt er sich auf, er abreitet zwar kommt aber nicht bis zum Anmeldebildschirm.
Ich habe mir schon mehrere Forumsbeiträge zu dem "Kernel_Stack_Inpage_Error" durchgelesen, jedoch konnten die meisten, die diesen Fehler auch hatten ihren Rechner zumindestens noch hochfahren und damit Daten sichern, bzw. HijackThis über den Rechner laufen lassen.
Ich weiß momentan selber nicht, wie ich das Problem "anpacken" soll. Das Wichtigste für mich wäre, dass ich irgendwie nochmal auf meine Festplatte zugreifen und meine wichtigen Daten sichern kann. Kennt ihr dazu einen Weg, wenn der Rechner nicht mehr hochfährt? Wenn ich die Daten einmal gerettet hätte, könnte ich auch das System neuaufsetzen!
Vielliecht kann mich nocheinmal jemand aufklären, was es mit diesem "Kernel_Stack_Inpage_Error" auf sich hat und was ich zur Problembehebung unternehmen kann.

Schon einmal "Danke" im Voraus.

lg peter

Alt 23.04.2007, 10:33   #2
Might_Warrior_Peter
 
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch! - Standard

Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!



Falls ihr noch irgendwelche Angaben zu meinem System benötigt lasst mich es bitte wissen!

lg
__________________


Alt 23.04.2007, 10:57   #3
Rene-gad
 
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch! - Standard

Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!



@Might_Warrior_Peter
Schau bitte dir das an: Problembehandlung bei "Stop 0x00000077" oder "KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR"
und poste Hijackthis-Log (Anleitung s. Link in meiner Sig).
__________________

Alt 23.04.2007, 11:09   #4
Might_Warrior_Peter
 
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch! - Standard

Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!



Ok danke, bin schon dabei!

Alt 23.04.2007, 11:26   #5
Might_Warrior_Peter
 
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch! - Standard

Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!



Hmm, ich kann meinen Rechner ja noch nicht mal mehr hochfahren, wie soll ich dann HijackThis drüber laufen lassen?

lg


Alt 23.04.2007, 11:47   #6
Rene-gad
 
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch! - Standard

Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!



Zitat:
Zitat von Might_Warrior_Peter Beitrag anzeigen
wie soll ich dann HijackThis drüber laufen lassen?
Gute Frage . Auch im abgesicherten Modus nicht? Schau dir das an:Bart PE Builder - PC-WELT-Wiki. Beim Bart PEBuilder können auch verschiedene Plugins eingebaut werden, darunter für Nero, um die Dateien brennen zu können.

Alt 23.04.2007, 11:54   #7
Might_Warrior_Peter
 
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch! - Standard

Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!



Ok, ich setze mich mal damit auseinander!
Danke!

Alt 23.04.2007, 11:58   #8
Might_Warrior_Peter
 
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch! - Standard

Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!



Ah, ich Dummbeutel, ich habe ja extra 2 Partitionen gemacht, eine für Windows und eine für Daten... Dann könnte ich doch einfach Windows auf der einen Partition neuinstallieren oder?

lg

Alt 23.04.2007, 12:16   #9
Rene-gad
 
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch! - Standard

Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!



Zitat:
Zitat von Might_Warrior_Peter Beitrag anzeigen
Ah, ich Dummbeutel, ich habe ja extra 2 Partitionen gemacht, eine für Windows und eine für Daten... Dann könnte ich doch einfach Windows auf der einen Partition neuinstallieren oder?
Wenn alle deine Daten sich auf der Daten-Partition befinden, kannst du die Windows-Partition ohne Datenverlust neu anlegen. Andere Alternative - man installiert Windows ohne neu zu formatieren. Vorausgesetzt: der Platz dafür an dieser System-Partition reicht aus. Nach der Datensicherung ist allerdings doch Tabula Rasa empfohlen.

Alt 23.04.2007, 12:40   #10
Might_Warrior_Peter
 
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch! - Standard

Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!



Schaut gar nicht mal so schlecht aus, er ist gerade fleißig am installieren... *freu*

Antwort

Themen zu Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
abgesicherten, abgesicherten modus, bluescree, codes, computer, daten, daten sichern, error, fehler, festplatte, folge, gen 2, hijack, hijackthis, hängt, internet, kernel_stack_inpage_error, laptop, leute, mehrere, meldung, modus, neustart, nicht mehr, peter, platte, plötzlich, problem, rechner, system, tan



Ähnliche Themen: Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!


  1. PC fährt nach "Herunterfahren" wieder hoch !
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2015 (40)
  2. PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (5)
  3. Computer fährt nachts selbstständig hoch und "arbeitet"! Häufiges Einfrieren des gesamten Systems.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (11)
  4. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  5. Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2014 (6)
  6. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  7. Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!
    Alles rund um Windows - 26.06.2013 (6)
  8. GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  9. Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (1)
  10. Computer fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2011 (40)
  11. Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (3)
  12. Computer fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 02.01.2011 (3)
  13. Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (2)
  14. Computer fährt nicht mehr hoch - bei Formatierung kommt Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (2)
  15. Kann nichts mehr runterladen, auch nicht "HiJack This"! ("Your Computer is infected")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (9)
  16. Hilfe, Computer fährt nicht mehr hoch :(
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2004 (11)
  17. Computer fährt nicht mehr richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2004 (1)

Zum Thema Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch! - Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Mein System: Dell Xps Gen 2 Laptop Gestern, während ich gerade am Computer Warcraft 3 Frozen Throne im Internet gespielt habe, kam plötzlich ein - Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!...
Archiv
Du betrachtest: Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.