Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.06.2013, 12:47   #1
CalliCalli
 
Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"! - Böse

Problem: Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!



Hallo Freunde!

Nachdem mir Schrauber so gut geholfen hatte bei meinem Trojaner Problem, bahnt sich hier
ein noch größeres Problem an...
Ich dachte mir ich benutze dieses tolle Windows recovery Programm von Sony.
Nachdem sich aber der Balken bei 75% nicht weiter gewegte, startete ich das Programm neu und auch nach dem Xten male blieb es immer bei diesen 75% stehen.
Es blieb mir nichts anderes übrig als auf "Windows neustart" zu gehen.
Ende der Geschichte: ich komme nur noch in den Dos Modus wo dann steht

BOOTMGR fehlt
Neustart mit Strg+Alt+Entf


Der "super" Support von Sony konnte mir auch nicht weiterhelfen weil sie dort nur
inkommetente Menschen einstellen die nicht zuhören.
Demnach gibts es aber nur zwei Möglichkeiten um dieses Problem welches nicht meins sein sollte zu lösen.

1) ich soll 60€ bezahlen und bekomme im gegenzug irgendeine CD (wohlgemerkt besitze ich kein Laufwerk, was ich aber öfters erwähnt hatte und er wusste um welches Modell es sich handelt.)
2) ich solle mir von Microsoft eine Win7 home premium 32bit iso runterladen...

So und was soll ich im dos modus mit einer solche iso machen???
Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen? Danke

Alt 26.06.2013, 12:57   #2
mort
 
Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"! - Standard

Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"! Anleitung / Hilfe



Was hast du für ein Windows? Win7 home premium 32bit? Für dieses Windows eine ISO herunterladen. Die ISO die du heruntergeladen hast dann auf eine CD brennen.
__________________


Alt 26.06.2013, 13:03   #3
CalliCalli
 
Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"! - Standard

Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"! Details



hi mort, vielleicht hab ich mich unverständlich ausgedrückt.
Ich soll mir eine solche ISO runterladen und auf einen USB Stick packen.
Wo soll ich mir denn eine solche ISO herholen?!
ps:ja windows7 home premium 32bit
__________________

Alt 26.06.2013, 13:06   #4
mort
 
Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"! - Standard

Lösung: Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!



CD oder USB-Stick?
ISO hier
-> Windows 7 Home Premium 32 bit - ISO

Geändert von mort (26.06.2013 um 13:12 Uhr)

Alt 26.06.2013, 13:10   #5
CalliCalli
 
Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"! - Standard

Wie Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!



wow mort das ja ein ding
vielen dank dafür!!!
USB weil kein cd vorhanden ist.
Melde mich eventuell später nochmals


Alt 26.06.2013, 13:12   #6
mort
 
Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"! - Standard

Wo Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"! Lösung!



ISO auf USB-Stick brennen
  1. UNetbootin runterladen
    -> UNetbootin
  2. UNetbootin starten
  3. Diskimage auswählen
  4. Auf "..." klicken und ISO auswählen
  5. Laufwerkbuchstaben auswählen
  6. Auf "OK" klicken

Alternative: Microsofts eigenes Tool
-> Windows 7 USB/DVD Download tool

Geändert von mort (26.06.2013 um 13:37 Uhr)

Alt 26.06.2013, 13:39   #7
CalliCalli
 
Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"! - Standard

Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!



super arbeit mort!! vielen Dank
jetzt heißt es nur abwarten und Tee trinken bis der Download zu ende ist

Antwort

Themen zu Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!
anderes, bootmgr, dos, einstellen, freunde, fährt nicht hoch, geschichte, home, laufwerk, menschen, microsoft, modus, neu, neustart, nichts, problem, programm, recovery, stelle, strg, super, trojaner, trojaner problem, vaio, win7, windows, übrig



Ähnliche Themen: Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!


  1. PC fährt nach "Herunterfahren" wieder hoch !
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2015 (40)
  2. PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (5)
  3. Computer fährt nachts selbstständig hoch und "arbeitet"! Häufiges Einfrieren des gesamten Systems.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (11)
  4. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  5. Nordkorea-Satire: Sony sucht neuen Veröffentlichungsweg für "The Interview"
    Nachrichten - 22.12.2014 (0)
  6. Win8 bootet nicht mehr auf Sony Vaio - Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2014 (17)
  7. sony VAIO medi max Win 8
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (7)
  8. dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2013 (5)
  9. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  10. USB-Stick mit Fehlermeldung "Fehlt recycler datei e621ca05.exe etc." - Log-File von ESET
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (27)
  11. GVU Virus auf Sony Vaio
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (3)
  12. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  13. Das "Folgender Eintrag fehlt: FQ10" Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (1)
  14. SOny Vaio starte nicht
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2011 (11)
  15. PC fährt nur "widerwillig" hoch
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2010 (11)
  16. Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (9)
  17. Sony Vaio ?!
    Alles rund um Windows - 27.04.2006 (4)

Zum Thema Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"! - Hallo Freunde! Nachdem mir Schrauber so gut geholfen hatte bei meinem Trojaner Problem, bahnt sich hier ein noch größeres Problem an... Ich dachte mir ich benutze dieses tolle Windows recovery - Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!...
Archiv
Du betrachtest: Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.