Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.10.2013, 15:01   #1
JonesBalboa
 
dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett! - Standard

dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!



Hi!

Ich habe kürzlich versucht, FIFA 14 nach der Installation zu spielen. Das Spiel öffnete sich nicht, es tat sich genau "nichts".
Nach einem langen Gespräch mit einem durchaus kompetenten EA Kundenberater (Sachen gibts!) und einigen Versuchen, das Spiel zum Laufen zu bringen, stießen wir auf das Problem.
nachdem wir den neuesten Grafiktreiber von nVidia heruntergeladen und installiert hatten, führten wir eine dxdiag aus!
In der dxdiag-Datei die wir erstellt haben, war in der Rubrik des Grafiktreibers das "Driver Date" nicht angegeben...dies sollte der Grund sein wieso FIFA 14 nicht startet. Der Kundenberater meinte, das liege am System und nicht am Spiel. Der Grafiktreiber werde aus irgendeinem Grund

Da dies das einzige Forum ist, in dem man sich mit der Auswertung von Logfiles wirklich auskennt, wollte ich mal euren Rat dazu hören.

Hier alle Logfiles die ich besitze

Lg Jones
Angehängte Dateien
Dateityp: txt MBAM-log-2013-10-11 (14-00-33).txt (3,4 KB, 158x aufgerufen)
Dateityp: log defogger_disable.log (554 Bytes, 125x aufgerufen)
Dateityp: txt DxDiag.txt (35,8 KB, 168x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (22,7 KB, 226x aufgerufen)
Dateityp: 7z FRST.7z (12,9 KB, 83x aufgerufen)
Dateityp: 7z gmer.7z (6,0 KB, 87x aufgerufen)

Geändert von JonesBalboa (11.10.2013 um 15:10 Uhr)

Alt 25.10.2013, 22:58   #2
JonesBalboa
 
dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett! - Standard

dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!



148 Hits und keinerlei Antwort...seriously?

Und ich mach mir die Mühe und erstelle stundenlang Logfile um Logfile...
__________________


Alt 25.10.2013, 23:20   #3
Darklord666
 
dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett! - Standard

dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!



Na ja. Viele Hilfesuchende hier und die Helfer haben viel mit "echten" Problemen zu tun.

Deine Logs sehen für mich nicht verdächtig aus. Etwas Adware (PUP.optional) das man mit Adwcleaner entfernen sollte aber das ist vermutlich nicht das Problem warum die Treiberversion nicht erkannt wird (ich denke mal das bedeutet der Fehler).

Deinstalliere doch einfach mal den Treiber und installiere ihn erneut. Falls das nicht funktioniert, probiere den vorhergehenden Treiber. Kommt bei Grakatreibern schon mal vor, dass neueste Treiber bei einigen Programmen rumzicken.

Die PUP-Adware kommt übrigens meistens durch Userintervention zustande. Also nicht einfach "weiter" klicken, sondern Zusatzoptionen bei der Installation von Freeware abwählen.
__________________

Alt 26.10.2013, 10:16   #4
Tanysha
 
dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett! - Standard

dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!



Hi,

Du hast die Logs schlicht und ergreifend ins falsche Unterforum gepostet. So kannst Du nit erwarten, dass es von einem der dafür zuständigen Helfer auch unbedingt gelesen wird.

Logs Analysen und Auswertung wäre richtig gewesen. Oder aber auch Plagegeister jeglicher Art, wenn Du Deinen Rechner auf Maleware untersuchen lassen möchtest.

Die clicks bedeuten nicht, dass alle Helfer Deinen Thread gelesen haben und Dir keiner helfen will. Sie sind vielmehr von anderen Usern oder Suchmaschinen.

Ich hab mal dem Schraubi einen link geschickt.
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Geändert von Tanysha (26.10.2013 um 10:33 Uhr)

Alt 28.10.2013, 07:37   #5
Acid303
 

dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett! - Standard

dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!



Zitat:
Driver Date/Size: 9/17/2013 22:22:42, 15703688 bytes
Sehr kompetenter Service...

Gruß

Acid

__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 01.11.2013, 17:38   #6
JonesBalboa
 
dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett! - Standard

dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!



Hi!

jetzt steht das Driver Date drin? Der Mitarbeiter des Kundensupports meinte ja, da das Driver Date fehlt, sei der aktuelle Grafiktreiber nicht korrekt oder gar nicht installiert, und darauf schob er das Nicht-funktionieren des Spiels.

Nun scheint der grafiktreiber ja doch korrekt installiert zu sein, da das Driver Date aufgelistet ist. Heißt dann wohl, der Kundenberater hat sich nur ne Ausrede gesucht weil er die Lösung des problems nich wusste, und es an etwas Anderem liegen muss.

Woran kanns denn noch liegen, dass ein Spiel das korrekt bei Origin installeirt wurde, nicht startet? Kann ich der Sache irgendwie auf den grund gehenß ich will das schon zum laufen bringen zumal da ich es jetzt nicht mehr zurückgeben kann, weil ich ja rein theoretisch die Serial besitze.


Lg Jones

Antwort

Themen zu dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!
auswertung, driver, erstellt, euren, fifa, fifa 14, forum, gespräch, installation, installiert, komplett, kunde, lange, laufen, logfiles, neues, nichts, nvidia, rubrik, sache, sachen, spiele, starte, system, versuche, versucht, wirklich



Ähnliche Themen: dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!


  1. es bleibt eine Maske " Driver restore " stehen, die bekomme ich nicht wieder weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2015 (1)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Hacker stört TV-Quizduell: "Das ging komplett in die Hose"
    Nachrichten - 12.05.2014 (0)
  4. Unbekannter Eintrag unter "Dienste"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (3)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. "GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (2)
  7. USB-Stick mit Fehlermeldung "Fehlt recycler datei e621ca05.exe etc." - Log-File von ESET
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (27)
  8. Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!
    Alles rund um Windows - 26.06.2013 (6)
  9. Das "Folgender Eintrag fehlt: FQ10" Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (1)
  10. "Data Restore" entfernt - Rechner komplett sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (20)
  11. Bootproblem / "msconfig fehlt oder beschädigt"
    Alles rund um Windows - 16.02.2010 (8)
  12. seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (5)
  13. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  14. Versteckte Datei "kdzqj.exe" in System32 und Reg-Eintrag "System" unter Winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (22)
  15. Kann HJT-Eintrag nicht fixen - "Security Toolbar 7.1"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (22)
  16. Woher weiß ich, ob ein "Trojaner Horse" komplett weg ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2007 (4)
  17. 1 trojaner gelöscht, 1 "böser" eintrag noch da ...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (13)

Zum Thema dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett! - Hi! Ich habe kürzlich versucht, FIFA 14 nach der Installation zu spielen. Das Spiel öffnete sich nicht, es tat sich genau "nichts". Nach einem langen Gespräch mit einem durchaus kompetenten - dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!...
Archiv
Du betrachtest: dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.