Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gespräch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Manjaro_Problem und finde keine Lösung dafür
Gespräch - Ich würde gerne mal von Mint auf Manjaro umsteigen. Das habe ich nun schon 3 mal vergeblich versucht habe jeden Versuch entnervt beendet und bin zurück zu Mint. Nun bin ich aber nicht der Typ, der so leicht aufgibt. Also frage ich heute hier mal in die Runde. Das Problem: Ich bekomme kurz nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Warnhinweis wegen verseuchtem PC führt zu einem Telefonat mit Microsoft
Gespräch - Hallo, ich hattte vor zwei Wochen plötzlich einen Hinweis auf meinem PC, dass dieser gehackt sei und ich sofort eine Telefonnr. anrufen soll. Das habe ich auch getan, was ich mittlerweile bereue. Mir wurde dann geholfen, die Schädlinge wieder los zu werden, indem man bei mir eine Firewall im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann den Support: Log Mein Inc. nicht deinstallieren. Es ist aber ein Trojaner! Was tun?
Gespräch - Habe am 22.6.2018 um 23.05 h - dummerweise - nach einer Absturzwarnung Win PC Repair 2018 gekauft und - wie aufgefordert - zur Aktivierung die Nummer 0800 1822 215 angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, man müsse in meinen Computer rein, um die Probleme zu beheben.Nach einiger Zeit wurde mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an cosinus
Gespräch - Noch mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und den Einsatz! Auch wenn ich kleines Sensibelchen beim "Tonfall" mal schlucken musste, hab ich alle Anleitungen (die auch für IT-Laien zu verstehen waren) befolgt (auch meinen Laptop-Mitbenutzer instruiert) und für die Zukunft definitiv dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Anruf wegen versuchtem Windows
Gespräch - Hallo liebe Experten, ich hoffe das ist das richtige Unterforum hier. Schließlich geht es um Spam. Ich erhielt heute einen Anruf, der mich richtig erschreckt hat. Ein Mann mit stark indischem Akzent nannte mir meine Windows ID (oder wie diese lange Nummer heißt) und sagte mir dass mein Laptop...
Überwachung, Datenschutz und Spam
dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!
Gespräch - Hi! Ich habe kürzlich versucht, FIFA 14 nach der Installation zu spielen. Das Spiel öffnete sich nicht, es tat sich genau "nichts". Nach einem langen Gespräch mit einem durchaus kompetenten EA Kundenberater (Sachen gibts!) und einigen Versuchen, das Spiel zum Laufen zu bringen, stießen wir auf...
Netzwerk und Hardware
Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China
Gespräch - Hallo Leute, ich fliege in 2 Wochen für längere Zeit nach Shanghai. Gegen die Internetzensur habe ich bereits VPN (FlyVPN) mit deutschem Server eingerichtet. Um mit meinen Freunden und Verwandten sprechen zu können, habe ich Skype eingerichtet. Nun kann man von Skype ja auch auf Festnetz und...
Netzwerk und Hardware
virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Gespräch - Servus, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Log-Analyse und Auswertung
virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Gespräch - hallo meine lieben, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account versendet Spam E-Mails
Gespräch - Hallo allerseits, mein E-Mail Account versendet Spam E-Mails an alle möglichen Leute mit einem Link. Begonnen hat das ganze nach einem Gespräch über MSN. Eine Freundin hat mir bescheid gegeben, nachdem sie eine E-Mail von mir erhalten hat und leider auch auf den Link geklickt hat, der mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt
Gespräch - Hallo! Seit gestern öffnet sich bei meinem normalen Account ein Fenster mit der oben genannten Überschrift. Mir wird vorgeworfen Seiten mit pornografischen Inhalten besucht zu haben und damit mein System weiterläuft und nicht zusammenbricht müsse ich nun ein zusätzliches Schutzprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4GB RAM unter Win7 32Bit
Gespräch - Hallo liebes TB Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mit dabei habe ich eine kleine Frage. Ist es irgendwie möglich unter Win7 32Bit die vollen 4GB zu nutzen ? Ich war vor einiger Zeit in einem PC geschäft und hab mir eine externe Festplatte gekauft und bin mit der Verkäuferin so...
Alles rund um Windows
MSN von Freund gehackt
Gespräch - Hallo, ich habe folgendes Problem zu dem ich leider im Forum und auf Google nichts explizites finden konnte. Das MSN Konto eines Freundes von mir wurde scheinbar gehackt. Ich habe von ihm zuerst eine ganz harmlose nachricht bekommen aber auf englisch. Daraufhin habe ich nur gefragt ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage
Gespräch - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Mein Name ist Alexander K (mehr Informationen lieber im persönlichen Gespräch), ich habe mich vor einigen Tagen hier registriert, weil ich von der Ausbildung auf diesem Board gelesen habe. Mich interessiert die Materie sehr & deshalb werde ich voraussichtlich...
Lob, Kritik und Wünsche
pc startet manchmal einfach so neu > NERVEND!
Gespräch - hi ich habe das problem schon seit ich den pc hab.. also ungefähr 1,5 jahre am anfang war alles gut doch irgendwann hat es angefangen.. der pc startet einfach neu z.B. wenn ich in msn vllt 10 min schreibe oder so und mich dann einer anschreibt startet er neu (nur als bsp. kommt bei sehr vielen...
Alles rund um Windows
Msn Live Messenger ist komplett weg. neuinstallation nicht möglich
Gespräch - ich hatte probleme mit meinen msn. die fenster wenn man ein gespräch geführt hat habesicheinfachgeschlossen, bevor das passiert ist bekam ich von einen kontakt von mir einen link was immer mehrere wurden, der sich aber nicht öffnen ließ. so löscte ich mein msn undwollte es neu installieren, was...
Log-Analyse und Auswertung
Skype unbeabsichtigt mithören?
Gespräch - Hallo! Mein Mann und ich hatten letztens Streit während wir an den PCs saßen. Er hatte Skype geöffnet und mit jemanden nur Nachrichten geschrieben. Dieser jemand meint nun, dass er das ganze Gespräch mitgehört habe. Angeblich ein unbeabsichtigter Anruf, allerdings gibt es in dem Log keinen Anruf...
Diskussionsforum
MSN Virus auf einem Macintosh?!!
Gespräch - Guten Abend Vor ein paar Minuten hatte ich ein MSN Gespräch mit einem Kollegen, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ohne nähere Betrachtung klickte ich den ersten Link, den er mir sendete an, weil ich dachte, es handle sich um Urlaubsphotos. (Und nein, es wurden keine schlüpfrigen Pics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden !!! Bitte um Hilfe ...
Gespräch - Hallo, ich habe diesen Trojaner auf meinem Laptop gefunden (TR/Dldr.WMA.GetCodec.A) und würde gerne wissen wie ich verfahren soll.. denn es ist ja immer so eine sache ob man ihn ganz weg bekommt. ich habe ihn erstmal in quarantäne gepackt... soll ich den einfach daraus löschen oder irgendwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
springmailonline <- kam über icq... trojaner?
Gespräch - hey :) also mein "problem" kam über icq. war grad mit nem kollegen am chatten,da schickt er mir diesen link... ich kopier hier mal das ganze ding hin ... Stiopa (08:21 PM) : *** er war es nur nicht! wusste von nix. ich bin natürlich sofort drauf,hab auch nicht drauf geachtet,daß das ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
skype - hab ich nen Knoten?
Gespräch - Hallo zusammen, wie im Titel bereits beschrieben, interressiere ich mich für den Skype-messenger. Vor kurzem erst entdeckt (bin kein vollblut-messenger-chatter), war ich doch sehr angetan von diesen schönen Funktionen wie telefonie, videotelefonie, dateitansfer und so.:aplaus: Mir scheint das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hilfe
Gespräch - eine guter freund von mir hat probleme mit seiner tussi. sie hat ihn belogen und betrogen und am ende mich da reingezogen und mit ihren falschen anschuldigungen unsere freundschaft kaputt gemacht.ein gespräch im icq mit ihrer freundin enthält scheinbar endlich mal die wahrheit, nur will die...
Mülltonne
Wie telefoniert man übers Modem und nimmt das Gespräch gleichzeitig auf?
Gespräch - Hi Boarders, ich bin gerade bei nem Kumpel und wir wollen ein Referat vorbereiten. Dazu haben wir uns ein Telefoninterview mit einer Firma ausgedacht. Nun wollen wir das Gespräch mit einem Elsa Micro Link 56k Basic führen und es eben gleichzeitig mit win aufnehmen und dann auf cd brennen. Wie...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.