Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.10.2010, 13:36   #1
Nebelparder
 

Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage - Standard

Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage



Guten Tag liebes Trojaner-Board,
Mein Name ist Alexander K (mehr Informationen lieber im persönlichen Gespräch), ich habe mich vor einigen Tagen hier registriert, weil ich von der Ausbildung auf diesem Board gelesen habe.
Mich interessiert die Materie sehr & deshalb werde ich voraussichtlich (insofern ich aufgenommen werde) auch hier diese Ausbildung vollziehen.

Dennoch hätte ich einige grundlegende Fragen dazu:
1. Wie lange dauert diese Ausbildung ?
2. Macht es Sinn, diese Ausbildung über die schulischen Herbstferien durchzuführen ?

Denn bei mir stehen nach den schulischen Herbstferien einige Klausuren an & deshalb hätte ich gerne vorher abgeklärt, ob es Sinn macht.

Prinzipiell hätte man die zweite Frage auch persönlich klären können, jedoch war ich der Auffassung, dass die erste Frage generell für jeden von Interesse ist.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Alexander K alias Nebelparder

EDIT: Nach einiger Suche habe ich diesen Link:
(http://www.trojaner-board.de/88947-f...usbildung.html) gefunden. Damit hat sich wohl die Frage erübrigt. Wäre dennoch schön, wenn man das ggf. in den Hauptbeitrag miteinbeziehen könnte.
Vielen Dank nochmals!

Geändert von Nebelparder (07.10.2010 um 13:54 Uhr) Grund: Google Suche

Antwort

Themen zu Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage
alexa, alias, ausbildung, dauert, frage, fragen, freue, generell, gespräch, grundlegende, guten, informationen, interesse, klausuren, lange, lieber, länge der ausbildung, nebelparder, persönliche, persönlichen, registriert, rückmeldung, stehe, tagen, troja, trojaner-board, würde



Ähnliche Themen: Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage


  1. Ausbildung auf dem Trojaner Board: Freie Plätze
    Diskussionsforum - 26.05.2015 (6)
  2. Frage zur Ausbildung
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2013 (6)
  3. Frage zur ausbildung.
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2010 (24)
  4. Ausbildung auf dem Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (0)
  5. Frage: Wo ist das Board hier eigentlich gehosted?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.10.2003 (1)

Zum Thema Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Mein Name ist Alexander K (mehr Informationen lieber im persönlichen Gespräch), ich habe mich vor einigen Tagen hier registriert, weil ich von der Ausbildung auf diesem - Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage...
Archiv
Du betrachtest: Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.