Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke für alles!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.09.2010, 17:35   #1
chipsie
 
Danke für alles! - Daumen hoch

Danke für alles!



Ich möchte hier einfach mal DANKE sagen.

Bereits zum zweiten Mal konnte ich, als kompletter DAU, mich mit viel Boardwühlerei von einem Trojaner befreien.
Ich hatte und habe nicht den geringsten Schimmer von dem, was ich gemacht habe, aber es hat funktioniert.

Vielen, vielen Dank für die ausführlichen Anleitungen (auch wenn mwb nicht anspringt) und die immense Arbeit, die dahinter steckt.

(Sobald mein Konto mal wieder Überschuss zeigt, werde ich mich pekuniär erkenntlich zeigen - versprochen)

Das musste ich einfach mal los werden.

Grüßle aus'm aufmüpfigen Ländle


Alt 23.09.2010, 19:38   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Danke für alles! - Standard

Danke für alles!



Hy,

Wenn Malwarebytes nicht laufen will hat das meist nur einen Grund. Es wird geblockt. Auch wenn die Symptome verschwunden sind bedeutet das nicht, dass Dein System auch clean ist.

Ich würde dir ans Herz legen und nach Hilfe fragen.
__________________

__________________

Alt 24.09.2010, 09:11   #3
chipsie
 
Danke für alles! - Standard

Danke für alles!



Hi Larusso,

danke für das freundliche Angebot.

Stümmt, denke ich, dass mwb geblockt wurde - aber mit umbenennen und so, konnte ich es starten und die infizierten entfernen.
Keine Meldung von mwb, wie beim ersten Mal, dass das nicht geht.
Mwb samt AntiVir nochmal drüber laufen lassen - keine Infektion mehr. Und auch keine redirects und all so'n Mist.
Der (ex-?) befallene Rechner steht bei mir daheim, und da ist eigentlich nix drauf.
Von daher reicht mir das eigentlich für den Moment, aber vielleicht kommt ja noch was nach.
Und ich wollte Euch nicht belästigen mit Fragen nach der Lösung von Problemen, die hier bereits ausführlichst behandelt wurden, sondern wirklich einfach danke sagen.

i.d.S. Prost!
__________________

Alt 24.09.2010, 15:40   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Danke für alles! - Standard

Danke für alles!



Malware ist ne heikle Sache. Vieles erkennt man durch Pop Ups oder sonstigen Dinge die "Hallo" schreien. Doch meistens verbirgt sich hinter "nur Pop Ups" sehr viel mehr.

Vieles läuft silent im Hintergrund mit ohne das man es bemerkt. Die Anleitungen sind zu 100% auf den jeweiligen Hilfesuchenden zugeschnitten.

Im Malwaresupport gibt es keine allgemeine Entfernungsroutine.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu Danke für alles!
anleitungen, arbeit, ausführliche, dahinter, einfach, erkenn, funktionier, kompletter, konnte, konto, sobald, spring, springt, troja, trojaner, versprochen



Ähnliche Themen: Danke für alles!


  1. Danke für Alles
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.10.2015 (0)
  2. 5. win 10 clean install, anfangs alles ok, nach einiger zeit ruckelt alles bei zirka 50 % aller startups
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2015 (3)
  3. Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.06.2015 (0)
  4. Danke schrauber, alles super!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2015 (0)
  5. Danke und alles Gute, Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  6. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  7. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  8. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Danke Danke! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.11.2014 (0)
  9. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  10. Danke für alles!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.05.2014 (0)
  11. Alles läuft wieder rund - Danke, Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.02.2014 (0)
  12. Alles Super funktioniert Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (1)
  13. Virus löscht alles nach neustart alles normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (1)
  14. Kann sich mal jemand mein Log File ansehen, bauche dringend Hilfe, danke danke
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (4)
  15. Danke für alles Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.04.2011 (0)
  16. Bitte mal ansehen,und mir sagen ob wieder alles bei mir ok ist!Danke!
    Mülltonne - 20.07.2008 (0)
  17. danke für die hilfe, aber immer noch nicht alles okay.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2004 (4)

Zum Thema Danke für alles! - Ich möchte hier einfach mal DANKE sagen. Bereits zum zweiten Mal konnte ich, als kompletter DAU, mich mit viel Boardwühlerei von einem Trojaner befreien. Ich hatte und habe nicht den - Danke für alles!...
Archiv
Du betrachtest: Danke für alles! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.