Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Frage zur Ausbildung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 24.03.2013, 12:36   #1
Coldeagle
 
Frage zur Ausbildung - Standard

Frage zur Ausbildung



Hallo liebes Trojaner-Board Team !
Ich habe kürzlich von der Ausbildung im Trojaner-Board gehört und wollte fragen, ob es eine "Warteschlange" oder ähnliches gibt, da ja momentan keine neuen Auszubildenden genommen werden, bzw. ob es einen Newsletter o.Ä. gibt, mithilfe dessen man benachrichtigt wird, wenn wieder Schüler aufgenommen werden.

mit freundlichen Grüßen,

Martin

Alt 24.03.2013, 12:46   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Frage zur Ausbildung - Standard

Frage zur Ausbildung



Hallo Martin,


unsere Ausbildung wird derzeit überarbeitet, daher nehmen wir momentan keine neuen Auszubildenden auf.
Sobald wir fertig sind, werden wieder Interessierte aufgenommen.

So etwas wie eine Warteschlange/Newsletter gibt es nicht.

Vielen Dank für dein Verständnis.
__________________

__________________

Alt 24.03.2013, 12:57   #3
Coldeagle
 
Frage zur Ausbildung - Standard

Frage zur Ausbildung



Vielen Dank für die rasche Antwort !
Ist in etwa bekannt, wann die Überarbeitung fertiggestellt sein wird ?

mit freundlichen Grüßen,

Martin
__________________

Alt 24.03.2013, 18:37   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Frage zur Ausbildung - Standard

Frage zur Ausbildung



Hi,

wenn du wirklich interessiert bist, dann schau einfach wöchentlich hier rein. Oft sind die freien Plätze schnell wieder voll.

Viel Glück!
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 25.03.2013, 20:30   #5
Coldeagle
 
Frage zur Ausbildung - Standard

Frage zur Ausbildung



Danke für die Antwort, aber ich kann garnicht anders, als mehrmals täglich nachzusehen, ob sich was geändert hat


Alt 29.03.2013, 13:11   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Frage zur Ausbildung - Standard

Frage zur Ausbildung



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
unsere Ausbildung wird derzeit überarbeitet, daher nehmen wir momentan keine neuen Auszubildenden auf.
Sobald wir fertig sind, werden wieder Interessierte aufgenommen.
Planänderung.

Bewerbungen werden derzeit wieder angenommen.
__________________
--> Frage zur Ausbildung

Alt 29.03.2013, 20:59   #7
Coldeagle
 
Frage zur Ausbildung - Standard

Frage zur Ausbildung



Danke für die Nachricht !
Hab mich schon beworben =)

Antwort

Themen zu Frage zur Ausbildung
ausbildung, benachrichtigt, frage, fragen, momentan, neue, neuen, newsletter, tan, troja, trojaner-board, ähnliches




Zum Thema Frage zur Ausbildung - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich habe kürzlich von der Ausbildung im Trojaner-Board gehört und wollte fragen, ob es eine "Warteschlange" oder ähnliches gibt , da ja momentan keine neuen - Frage zur Ausbildung...
Archiv
Du betrachtest: Frage zur Ausbildung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.