Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klausuren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auch ich bedanke mich herzlichst bei schraube
Klausuren - Hiermit möchte ich mich bei schrauber für seine Hilfe bzw. Bereinigung bedanken. :daumenhoc Dank ihm ist mein Notebook wieder sauber, so kurz vor wichtigen Klausuren hatte ich schon Angst größere Verluste hinnehmen zu müssen. Spitze! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselungs - oder BKA Trojaner
Klausuren - Guten Abend meine lieben Damen und Herren, ich habe mir scheinbar den im Titel genannten Schädling eingefangen. Urplötzlich poppte auf dem Hauptbildschirm ein Bild auf, wonach ich zur Entsperrung 100€ zahlen soll. Auffällig fand ich, dass Programme des rechten Bildschirms nicht gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung
Klausuren - Hallo hab folgendes Problem. wenn ich meine PC starte kommt ein weißer Bildschirm mit folgender Meldung: Please wait while the connection is being established und darunter die deutsche Übersetzung. Abgesicherter Modus hilft auch nicht hab die anderen Themen schon durchgelesen und die Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Überreste des 50-Euro Trojaners
Klausuren - Hallo liebe Helfer, ich hatte vor circa einem Monat auch diesen 50-Euro Trojaner, der das Windows-System blockiert. Ich konnte ihn mit Malwarebytes Anti-Malware soweit killen, dass mein System seitdem wieder problemlos funktioniert (logfile ist angehängt). Dabei habe ich es zunächst belassen, da...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro Virus / Windows Sperrung
Klausuren - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt auch mir helfen. Habe wie viele andere auch den 50 Euro virus welcher windows blockiert und alles andere ausblendet( schwarzer hintergrund, deutschland flagge oben drüber) Habe die anderen topics schon gelesen und hoffe das es sich bei mir auch entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde gesperrt, bitte 50 Euro zahlen, Thema wurde schon häufig angesprochen
Klausuren - Hallo, ich muss es leider kurz machen, da ich immer nur ca. 3 min habe, bis mein PC gesperrt wird. Hänge Euch die beiden Textdokumente an und bitte um Eure Hilfe. Habe bald Klausuren und brauche meinen Laptop. Vielen Dank und Grüße Oliver89
Log-Analyse und Auswertung
Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage
Klausuren - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Mein Name ist Alexander K (mehr Informationen lieber im persönlichen Gespräch), ich habe mich vor einigen Tagen hier registriert, weil ich von der Ausbildung auf diesem Board gelesen habe. Mich interessiert die Materie sehr & deshalb werde ich voraussichtlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.