Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alias

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MKDB - Besser geht nicht
Alias - Ich möchte mich bei M-K-D-B alias Matthias sehr herzlich bedanken. Das war absolute Spitze, sehr schnell, sehr hilfreich und absolut Kompetent. Ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Und obendrein wurde der Fehler in Outlook und Thunderbird so ganz 'nebenbei' auf während der...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB alias matthias :)
Alias - prima kompetent und schnell wie immer Merci:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727
Alias - Aus unerklärlichen Gründen habe ich das Programm Safecart.com spyhunter 855-432-0727 gegen meinen Willen über eine Kreditkarte "gekauft" und der Rechnungs-betrag wurde am 13.11.2018 abgebucht. Meine Frage: Wie kann ich diesen Anbieter bzw. das Abonemennt rechtskräftig kündigen ? und kann...
Diskussionsforum
Danke vielmals Matthias alias M-K-D-B
Alias - Servus Matthias, danke für deine Hilfe, deine Geduld, deine Zeit, deine schnellen, klaren und freundlichen Antworten, dein Know-how! Danke für die genauen Schritt-für-Schritt-Erklärungen - da kennt man sich dann wirklich gut aus - und für die vielen Tipps zur Absicherung, Virenscans und so...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Alias - Danke Matthias für die schnelle und unkomplizierte Bereinigung. :dankeschoen: Auch wenn du laut deiner Aussage schon länger nicht mehr so viel Adware gesehen hast, hat ja doch alles super geklappt :daumenhoc Danke dafür. Du findest bestimmt wieder einen neuen "Lieblings-user". :D Grüße ...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an M-K-D-B
Alias - :dankeschoen: an Matthias alias M-K-D-B! Hast mir geholfen, meinen PC wieder sauber zu bekommen! Ihr macht einen super Job bei Trojaner-Board!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Alias - Hallo Zusammen, von uns geht ein herzliches :dankeschoen: an Matthias alias M-K-D-B der uns echt super weiter geholfen hat, vielen Dank nochmal für deine Hilfe und deine Tipps. Ich finde das trojaner-board echt ein tolle Sache, macht weiter so! :daumenhoc LG verwurschtel:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Mathias alias M-K-D-B
Alias - Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Matthias alias M-K-D-B! Er sich sehr viel Mühe mit mir gegeben hat und hatte viel Geduld. Außerdem habe ich auch einiges darüber gelernt wie man neue Bedrohungen verhindern kann. Vielen Dank für deine Zeit! Es ist super, was ihr hier macht! Gruß,...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Deathkid535 Dennis
Alias - Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich bei Deathkid535 alias Dennis für die Unterstützung bedanken das er mein Windows 7 System gecheckt hat:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Note 1 mit Stern Heiko alias "aneri" und das Trojaner-Board
Alias - Hallo Helfer/Administratoren von Trojaner-Board.de bin froh dass es euch gibt. Ihr macht einen super Job! Aneri hat mich schnell, kompetent und charmant durch die ganzen Schritte geleitet - da habt ihr wirklich einen tollen Mitarbeiter!! :dankeschoen::dankeschoen: viele Grüsse, rommi
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an deeprybka
Alias - Ich wollte an dieser Stelle mal eben schnell ein erleichtertes und herzliches "Dankeschön" loswerden. Jürgen alias deeprybka hat mir auf sehr verständliche, kompetente und freundliche Weise erklärt wie ich eine Schadsoftware von meinem PC entfernen kann und er ist nun sauber! Super Sache! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schön an Deathkid535
Alias - Ein ehrlich gemeintes Danke schön an Deathkid535 alias Dennis der sich mein FRST Log angeschaut hat und mir dann half einige Dinge mittels Fixlog zu beheben bzw zu bereinigen:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid!
Alias - Lieber Dennis, es war mir eine große Freude, von Dir betreut zu werden! :applaus::applaus: Du hast Dich, wie ich es auch von Deinen anderen Kollegen gewohnt bin, sehr schnell meinem Problem angenommen und immer sehr sehr schnell geantwortet. DANKE dafür! :dankeschoen: Jede noch so nervige...
Lob, Kritik und Wünsche
delta-homes browser hijacker geht nicht weg
Alias - Hallo, ich habe mir o. g. Virus ingefangen. Sämtliche Anleitungen schlugen bisher fehl, weil nach einiger Zeit dieser Virus wieder erscheint, indem er die Startseite des browsers umbiegt zu seiner eigenen. Unter dem Namen ist im System nichts zu finden, auch unter den Alias namen nicht. Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
Großen Dank an Matthias, alias M-K-D-B und das trojaner-board insgesamt
Alias - Großen Dank an Matthias, alias M-K-D-B und das trojaner-board insgesamt. Ich bin echt froh, dass ich euere Seite gefunden habt!! trojaner-board ist echt ne gute Webseite: gut organisiert, gut durchdacht, gut aufgebaut, gute Anweisungen und Erklärungen --> einfach rundum gut!! Beim nächsten...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKESCHÖN an Jürgen, alias "deeprybka"
Alias - Lieber Jürgen für Deine Hilfe, sogar bis spät in die Nacht, die sehr sympathisch "rüberkam", ein dickes "DANKESCHÖN". Wenn ich geschrieben hatte kamen Deine Anweisungen so schnell, dass man glauben konnte, bei Dir klingelt dann ein Wecker. Dank Deiner Hilfe ist mir ein aufwendiges und...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias alias M-K-D-B
Alias - Matthias hat schnell und preziese geholfen. Seine Anweisungen waren verständlich und selbst für mich nachvollziebar. Innerhalb einer Woche war das Problem aus der Welt und ich mehr als zufrieden. DANKE. :party: Spende folgt.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias alias M-K-D-B
Alias - Matthias hat schnell und preziese geholfen. Seine Anweisungen waren verständlich und selbst für mich nachvollziebar. Innerhalb einer Woche war das Problem aus der Welt und ich mehr als zufrieden. DANKE. :party: :applaus: Spende folgt. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Abuse Zeus alias ZBot
Alias - Hallo Leute, ich kriege momentan fast 14 tägig Post vom Abuse Team. Habe alle von Scanner die von der Telekom empfohlen wurden laufen lassen und keine Bedrohung gefunden.http://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif http://www.trojaner-board.de/images/smilies/00003896.gif Brauche Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Lob und Dank für die Hilfe
Alias - Zum Glück bin ich auf Trojaner-board gestoßen Ihre Hilfe war echt gold wert!!! Allen voran möchte ich Jürgen alias deeprybka herzlich danken. Er hat mir klare und durchstrukturierte Anweisungen gegeben mit deren Ausführung ich die Viren beseitigen konnte. :) :) :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank schrauber !
Alias - Vielen vielen Dank schrauber für die viele Zeit und Arbeit sowie Hilfe bei meinem Problem und dessen Beseitigung und ebenso für die vielen Tipps und Anregungen mein System besser warten zu können! Das hat mir echt geholfen! Werde Euch definitiv weiter empfehlen, denn eine solche Hilfe ist wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Mit Malwarebytes-Anti Malware 39 Bedrohungen gefunden
Alias - Vielen ,vielen Dank an Leo alias aharanov. Er ist sehr verständnisvoll und unkompliziert. Danke auch an das restliche Team. :applaus: Dieter
Lob, Kritik und Wünsche
...und wieder der Schrauber!
Alias - 147003 Ich bedanke mich herzlich für die äußerst zuverässige und erfolgreiche Unterstützung des netten Herrn alias Schrauber! :dankeschoen: Neben seiner routinierten und recht professionellen Vorgehensweise hat mir besonders gut gefallen, dass ich über Weihnachten und Silvester 2013 mind. 1x...
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an aharonov
Alias - Hallo zusammen! Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Leo alias aharonov bedanken, der mir super geholfen hat beim Entfernen einer Virusinfektion auf meinem Rechner! Vielen Dank für die Geduld und dieses super Forum und alle seine Helfer! :dankeschoen: Alles Gute! Mel
Lob, Kritik und Wünsche
Höchste Zeit für positives feedback
Alias - Ein besonderes Dankeschön für Matthias alias M-K-D-B für seine persönliche, geduldige und kompetente Betreuung bei der Beseitigung von unerwünschten Zaungästen des pc! Grüße aus Wien Christoph :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.