Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.07.2015, 17:16   #1
solonia
 
Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid! - Standard

Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid!



Lieber Dennis,

es war mir eine große Freude, von Dir betreut zu werden!

Du hast Dich, wie ich es auch von Deinen anderen Kollegen gewohnt bin, sehr schnell meinem Problem angenommen und immer sehr sehr schnell geantwortet. DANKE dafür!

Jede noch so nervige Sonderfrage oder Zusatzfrage hast Du mir als äußerst wissbegierige Person seelenruhig beantwortet, oft noch mit einem Link zu anderen guten Beiträgen versehen, so habe ich erneut jede Menge dazu gelernt! Das war einfach super!!!!

Weiter so ... die Betreuung durch Dich und überhaupt - die ganze Existenz dieses Boardes - ist ein Segen für uns alle!


Alles Gute,

Solonia


P.S. Natürlich gibt es auch noch eine monetäre Spende im nächsten Monat von mir!!!

Alt 30.07.2015, 17:24   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid! - Standard

Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid!



__________________

__________________

Antwort

Themen zu Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid!
alias, andere, anderen, beiträge, beste, besten, boardes, einfach, erneut, freude, gelernt, große, guten, kollege, lieber, link, natürlich, nervige, party, problem, schnell, seele, segen, super, worte, überhaupt, zusatzfrage




Ähnliche Themen: Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid!


  1. Großen Dank an Matthias, alias M-K-D-B und das trojaner-board insgesamt
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2015 (0)
  2. Herzlichen Dank an Matthias alias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2015 (0)
  3. Herzlichen Dank an Matthias alias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2015 (0)
  4. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  5. Besten Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2015 (1)
  6. Besten Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2014 (0)
  7. Meinen besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.10.2014 (0)
  8. Besten Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.09.2014 (0)
  9. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2014 (0)
  10. Besten Dank an mort
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.04.2014 (1)
  11. Besten Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2014 (0)
  12. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2014 (1)
  13. Besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2014 (1)
  14. Besten DANK an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2014 (0)
  15. Besten Dank an Undertaker
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (1)
  16. Troj/Mosuck-X Alias BackDoor-EE.gen Alias BKDR_MOSUCKER.X
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  17. Besten Dank ans TB
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.09.2005 (3)

Zum Thema Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid! - Lieber Dennis, es war mir eine große Freude, von Dir betreut zu werden! Du hast Dich, wie ich es auch von Deinen anderen Kollegen gewohnt bin, sehr schnell meinem Problem - Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid!...
Archiv
Du betrachtest: Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.