Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Segen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an cosinus
Segen - heyhey, also ich bin begeistert. dieses forum ist ja wirklich ein segen! von nun an bleibt mir der name cosinus mit folgenden assoziationen im gedächtnis gespeichert: sorgfältig, kompetent, schnell. also nochmal persönlich: herzlichsten dank, cosinus - du hast mir sehr sehr gut helfen können....
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an deeprybka!
Segen - Hallo, es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass man über die Weihnachtsfeiertage so schnell und kompetent geholfen bekommt. Gerade für mich als Laien war die super Unterstützung von deeprybka ein Segen:heilig:. Immer nett, kompetent und sehr sehr zeitnah. Ich werde Euch in jedem Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Letzte Rettung -> Schrauber
Segen - Yoyooooooo Schrauber Bro, krasses Dankeschön für deine Hilfe. Ich glaube jetzt ist die Kiste sauber :D Eine Spende werde ich dir leider nicht hinterlassen, ich spende da wo es meiner Meinung nach dringender gebraucht wird =] Coole Sache von dir, dass du den Leuten einfach so hilfst, wirklich....
Lob, Kritik und Wünsche
Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid!
Segen - Lieber Dennis, es war mir eine große Freude, von Dir betreut zu werden! :applaus::applaus: Du hast Dich, wie ich es auch von Deinen anderen Kollegen gewohnt bin, sehr schnell meinem Problem angenommen und immer sehr sehr schnell geantwortet. DANKE dafür! :dankeschoen: Jede noch so nervige...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware eingefangen?
Segen - Bei diesem Thema hat Schrauber mit viel Verständnis, Geduld und Fachkompetenz mir geholfen diesen "Plagegeist" los zu werden. Dafür recht vielen Dank. Ein Segen für mich Laien, dass es solche Menschen wie Schrauber gibt. Thomas_5
Lob, Kritik und Wünsche
Doppelt grün unterstrichener Werbemüll
Segen - Hy Ich habe schon gelesen das dies wohl kein Trojaner ist sondern eine "innoivative" Werbeform zum Segen der Nutzer. Von irgendwem habe ich mir das Ding auch eingefangen. Ich brauche daher auch einmal Hilfe den Mist weg zu bekommen und wäre über eine Info dankbar wer mit diesem Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin befallen! (Delta Search, Searchnu, Snap.Do)
Segen - Hallo ein Segen, dass es dieses Board gibt! Ich glaube ich selber verschlimmere meine Lage nur... Habe vor kurzem ilivid installiert und nun searchnu bei Firefox als Startseite. Hab gelesen, das sei nicht so gut. Bei Chrome ist Deltasearch die Startseite. Hab nun seit heute auch noch Snap.Do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.