Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Besten Dank ans TB

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.09.2005, 14:55   #1
joeyblack
 
Besten Dank ans TB - Standard

Besten Dank ans TB



:aplaus:

An alle Hilfreichen !

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die stets profesionelle, freundliche und schnelle Hilfe bedanken.

Die Schweissperlen auf der Stirn und der gestiegene Blutdruck angesichts eines Trojaners, Virus etc. verdrängen oft noch den letzten Rest klaren Verstandes.

Da ist es gut, wenn man auf ein erfahrenes Team wie das TB zurückgreifen kann. Darüber hinaus sind so einfache Dinge (Posting-Regeln, Das GENAUE lesen von Anleitungen) auch im RL mehr als hilfreich.

Last but not least wird einem durch einen entstandenen Schaden am heimischen Rechner durch mangelnde Vorsichtsmaßnahmen erst klar, wie unbedarft (mich eingeschlossen) so mancher user seine Bahnen - trotz konservativen Surfverhaltens - durchs Netz zieht.

Meine beiden Rechner laufen seit 4 Wochen einwandfrei, vor allem deswegen, weil Dinge wie NEUAUFSETZEN, DAS ERSTEMAL MAL IM INTERNET DANACH, SCHLIESSEN VON OFFENEN PORTS, FIREFOX/THUNDERBIRD, etc. tatsächlich KONSEQUENT abgearbeitet werden müssen. "Ein bißchen schwanger" gibt es ja nun mal auch nicht.

Durch Eure Erfahrung und Euer Wissen konnte ich im RL dadurch schon einigen helfen, die noch weniger Ahnung hatten als ich.

Ich werde das TB gerne weiter passiv verfolgen (zur aktiven Hilfe reicht es noch nicht). Macht weiter so !!!

LG

Joeyblack
_______________________________________________________________

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinen Tagen mehr Leben !

Alt 22.09.2005, 15:31   #2
DEPI
 
Besten Dank ans TB - Standard

Besten Dank ans TB



das ist natürlich auch immer gut zu hören, dass jemand mit seinem Wissen andren weiter hilft. Und vorallem ist es gut, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast!

Wenn du deinen Freunden hilfst, dann hilfst du dir acuh selbst, weil du sonst ohne Wissen deiner freunde verseuchte emails von ihnen erhälst.

mach weiter so
__________________


Alt 22.09.2005, 17:36   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Besten Dank ans TB - Standard

Besten Dank ans TB



Hallo joeyblack,

vielen Dank für deine weisen und lobenden Worte an die Helfer, die sich unermüdlich tagtäglich diesem Kampf stellen.

Ich würde es begrüßen, wenn du dich selbst ein Tages hier als Helfer einreihst.

Ciao
Cidre
__________________
__________________

Alt 23.09.2005, 17:39   #4
joeyblack
 
Besten Dank ans TB - Standard

Besten Dank ans TB



Hallo Cidre,

vielen Dank für das tolle feedback. Werde mich redlich bemühen. Irgendwelche Empfehlungen (ausser das TB regelmäßig zu durchforsten), wie man sich diesbezüglich (Richtiges Lesen eines HJT-logfiles z.B.) weiterbilden kann ?

Eine gute Zeit wünscht

joeyblack
______________________________________________________________

Hinfallen ist keine Schande, man muss nur wieder aufstehen.

Antwort

Themen zu Besten Dank ans TB
ahnung, aktive, beste, besten, dinge, druck, durchs, erfahrung, geschlossen, helfen, hilfreiche, interne, internet, leben, nicht mehr, not, offene, ports, rechner, schliessen, schnelle hilfe, stelle, trotz, virus, wissen, woche, wochen




Ähnliche Themen: Besten Dank ans TB


  1. besten Dank an den Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2015 (1)
  2. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  3. Besten Dank an Schrauber 5*
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2015 (0)
  4. Besten Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2015 (0)
  5. Besten Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2015 (0)
  6. Besten Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2015 (0)
  7. Besten Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2014 (0)
  8. Besten Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.09.2014 (0)
  9. Besten Dank an Aneri
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (1)
  10. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2014 (0)
  11. Besten Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2014 (0)
  12. Besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2014 (0)
  13. Besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2014 (0)
  14. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2014 (1)
  15. Besten Dank an Bootsektor!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.03.2014 (1)
  16. Besten DANK an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2014 (0)
  17. Besten Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2013 (0)

Zum Thema Besten Dank ans TB - :aplaus: An alle Hilfreichen ! ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die stets profesionelle, freundliche und schnelle Hilfe bedanken. Die Schweissperlen auf der Stirn und der gestiegene - Besten Dank ans TB...
Archiv
Du betrachtest: Besten Dank ans TB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.