Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.10.2013, 11:30   #1
Frauwhite
 
Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China - Beitrag

Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China



Hallo Leute,
ich fliege in 2 Wochen für längere Zeit nach Shanghai. Gegen die Internetzensur habe ich bereits VPN (FlyVPN) mit deutschem Server eingerichtet. Um mit meinen Freunden und Verwandten sprechen zu können, habe ich Skype eingerichtet.

Nun kann man von Skype ja auch auf Festnetz und Handy anrufen (kostenpflichtig). Welche Gebühren fallen in meinem Fall an, also wird das Gespräch durch den VPN von DEU nach DEU gerechnet oder trotzdem von CHN nach DEU?

Bitte wenn möglich eigene Erfahrungen (auch aus anderen Ländern) nennen, "theoretisch müsste, könnte, hätte..." bringt mir leider nicht viel, auch wenns nett gemeint ist.

Wenn jemand einen Link zu den Verbindungspreisen aus dem Ausland nach DEU hat, bitte auch posten. Ich finde nur Preise und Tarife von DEU ins Ausland.

Wenn euch noch was einfällt, was ich in diesem Zusammenhang beachten sollte (allgemein VPN, Internet, Skype etc.), immer her mit Infos

Besten Dank schonmal.
__________________
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.

Wir suchen unser Glück und unsere Verwirklichung.

Alt 10.10.2013, 12:12   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China - Standard

Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China



So weit ich das feststellen konnte, sind die Skype-Tarife nicht davon abhängig, in welchen Land du dich zur Zeit befindest.
__________________

__________________

Alt 10.10.2013, 16:41   #3
HardStylerx3
 
Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China - Standard

Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China



skype ist billiger als jeder handyvertrag ich glaube für ne minute nichtmal nen cent^^

mfg HardStylerx3
__________________

Antwort

Themen zu Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China
allgemein, andere, anderen, anrufen, ausland, beachten, deutschem, erfahrungen, fliege, freunde, gemein, gespräch, handy, infos, interne, kostenpflichtig, leute, link, nenne, schonmal, server, skype, vpn, woche, wochen



Ähnliche Themen: Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China


  1. Win7: Trojaner durch Link über gehakten Skype account?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2015 (15)
  2. Links über Skype und Mails werden verschickt - aber nicht von mir
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (10)
  3. Verfassungsschutz besorgt über Cyberspionage aus China
    Nachrichten - 04.06.2013 (0)
  4. virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (22)
  5. virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (21)
  6. 3x | habe mir virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
    Mülltonne - 23.04.2013 (1)
  7. 2x | virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
    Mülltonne - 23.04.2013 (1)
  8. Trojaner einfangen über Skype Text(!)-Nachricht (kein Link, kein Anhang) möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (3)
  9. Onlinebanking im Ausland
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2010 (1)
  10. Virus der Sich über Skype verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (21)
  11. Facebook Virus über skype bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2010 (0)
  12. Virus der sich über skype verschickt! h**p://facebook.twitterbizzer.com/photo_id.php
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (17)
  13. T-Online e-Mails-Abrufen: auch im Ausland möglich???
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2004 (2)
  14. Dialer telefoniert ins Ausland??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2004 (10)

Zum Thema Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China - Hallo Leute, ich fliege in 2 Wochen für längere Zeit nach Shanghai. Gegen die Internetzensur habe ich bereits VPN ( FlyVPN ) mit deutschem Server eingerichtet. Um mit meinen Freunden - Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China...
Archiv
Du betrachtest: Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.