Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Upload Geschwindigkeitsproblem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.10.2013, 19:06   #1
Busta
 
Upload Geschwindigkeitsproblem - Standard

Upload Geschwindigkeitsproblem



Hallo Trojaner Board!

Ich habe folgendes Problem mit meiner Upload Geschwindigkeit.

Normalerweise habe ich 10Mbits Upload, aber bei YouTube Uploads und Livestreams mit OBS bekomme ich seit ca. 1 1/2 Monaten nicht mehr die volle Uploadrate.

Bei YouTube Uploads sind es nur noch ca. 5 Mbits und bei Livestreams 0-0,5 MBits, also kann ich das Livestreamen vergessen.

Wie oben beschrieben kam die "Drosselung" einfach so.
Ich bin bei der Telekom und habe bei denen angerufen, ob es Störfälle gibt. Sie sagten nein, es ist alles bei mir in Ordnung. 10Mbits kommen an.

Das gleiche Video habe ich aus Spaß einfach mal bei mega.co.nz hochgeladen, dort habe ich vollen Uploadspeed.
Nun habe ich Videos von einem anderen Rechner auf YouTube hochgeladen, dort habe ich vollen Uploadspeed.
Alles vom Rechner runtergeworfen und neu installiert, voller Uploadspeed.
Alle Programme die ich benutze wieder installiert, 5Mbits Upload.

Also müsste doch irgendein Programm/Plug In/o.Ä. die Verbindung zu YouTube/Twitch stören?
Gibt es Tools die sowas entdecken können?

Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt sie ruhig.
Ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Weise helfen, da mich das schon die ganze Zeit aufregt.

Antwort

Themen zu Upload Geschwindigkeitsproblem
andere, anderen, aufreg, board, einfach, folge, folgendes, frage, fragen, hoffe, installiert, neu, nicht mehr, problem, programme, rechner, telekom, tools, trojaner, trojaner board, upload, verbindung, video, videos, youtube



Ähnliche Themen: Upload Geschwindigkeitsproblem


  1. upload an mir unbekannte IP Adressen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (43)
  2. Unbekannter Upload
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2014 (13)
  3. Permanenter geringer Upload
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (11)
  4. Upload weg nach Umzug
    Netzwerk und Hardware - 05.07.2010 (1)
  5. Ständiger Upload
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2010 (4)
  6. hoher Upload
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2009 (1)
  7. unerklärlicher upload
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (3)
  8. Vista PC mit ständigem Upload
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (0)
  9. Upload größer als Download???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (1)
  10. 800 MB Upload pro tag woher??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (0)
  11. MSN --> Upload?
    Diskussionsforum - 16.10.2007 (12)
  12. viruse upload
    Mülltonne - 07.04.2007 (1)
  13. Hoher Upload!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (1)
  14. Zu hoher Upload!!! Was ist los?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (4)
  15. Upload
    Alles rund um Windows - 22.10.2004 (1)
  16. Upload Tool
    Alles rund um Windows - 17.03.2003 (16)

Zum Thema Upload Geschwindigkeitsproblem - Hallo Trojaner Board! Ich habe folgendes Problem mit meiner Upload Geschwindigkeit. Normalerweise habe ich 10Mbits Upload, aber bei YouTube Uploads und Livestreams mit OBS bekomme ich seit ca. 1 1/2 - Upload Geschwindigkeitsproblem...
Archiv
Du betrachtest: Upload Geschwindigkeitsproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.