Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufreg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC plötzlich langsam geworden
Aufreg - Hallo liebe Community! Ich hab seit kurzem leider ein sehr nervenaufreibendes Problem, welches mich Tag für Tag immer mehr aufregt. Ich habe schon Hilfe gesucht aber keiner konnte mir helfen. Da ich von mehreren meiner Kollegen von diesem Forum erfahren habe, hoffe ich, dass es hier jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload Geschwindigkeitsproblem
Aufreg - Hallo Trojaner Board! Ich habe folgendes Problem mit meiner Upload Geschwindigkeit. Normalerweise habe ich 10Mbits Upload, aber bei YouTube Uploads und Livestreams mit OBS bekomme ich seit ca. 1 1/2 Monaten nicht mehr die volle Uploadrate. Bei YouTube Uploads sind es nur noch ca. 5 Mbits...
Netzwerk und Hardware
Headset-Mikrofon geht nicht.
Aufreg - Hallo Trojaner-Board Community. Also ich brauch bei einem Problem, dass mich sehr aufregt UNBEDINGT Hilfe! Also ich habe vorhins mit einem Freund in Skype telefoniert. Nach ca. 20 Min ging das Mikrofon aufeinmal nichtmehr. Ich habe alles rumprobiert, jedoch geht nichts. Ich habe Mikrofon -...
Netzwerk und Hardware
Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?
Aufreg - Guten Tag alle zusammen .. Ich habe ein problem was mich schon länger sehr aufregt .. Habe erst leider nun damit angefangen mich darum zu kümmern Ich habe 2 Benutzerkonten und auf 1 sind ca 250 Trojaner davon ca. 200 auf der Festplatte C. Auf diesem Konto kann ich keine Programme mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
literatur rund ums thema spyware und malwe
Aufreg - Grüsse an die Community! Ich lese mich hier schon länger als Gast durch euer Forum und muss zugeben, dass dieses Forum mir schon oft über die Suchfunktion helfen konnte! Was mich aber so langsam aufregt ist mein Halbwissen in Sachen Internetsicherheit;( Ich suche gute Bücher zum Thema...
Diskussionsforum
Account löschen
Aufreg - Hallöchen, Trojaner! Ich will bei diesem Thread auf ein Thema ansprechen, dass mich bei vielen Internetseiten sehr aufregt: Man kann seinen Account nicht selbst löschen. Ich stampfe schon seit Stunden durch's Internet und lösche meine alten, nicht mehr benötigten Accounts. Bei 75% muss...
Mülltonne
Keine Rückmeldung immer
Aufreg - Guten Tag , ich habe das problem wenn ich z.B eine datei mit einem programm laden will KEINE RÜCKMELDUNG was mich aufregt.Könnt ihr mir bitte schnell Helfen Bitte !!!ich hate Windows 7 einmal druf dannach gings Neh mehr 64x Viele Grüsse, WiFi
Alles rund um Windows
"tr/dldr.ibill.d" Gez-Rechnung
Aufreg - Hallo Trojaner-Jäger! Auf dem Rechner meines Vaters ist scheinbar der Trojaner "tr/dldr.ibill.d" am werk. Antivir hat zwar im System nichts gefunden, jedoch in gelöschten mails fand ich die angebliche GEZ-Rechnung über die sich mein Vater tierisch aufregte. Laut seinen Angaben hat er sie nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder ähnliches taucht nach löschung unter anderem namen auf
Aufreg - hallöchen euch trojaner profis :) ich weiß nicht ob das auch ok ist aber aus übersichtlichkeitsgründen poste ich mal nur den link zu meinem ausgewerteten HJ Logfile. wenn euch lieber ist das ich nur den text poste einfach bescheid sagen. kurze beschreibung noch zum problem: 1. norton...
Log-Analyse und Auswertung
Papierkorb kann man nicht leeren
Aufreg - Hi! ich hab ein ziemlich blödes Problem das mich irgendwie aufregt. wenn ich was in den papierkorb werf un öffne ihn dann, dann is nix drin. und egal wie oft ich auf papierkorb leeren geh, es kommt immer : sollen diese 8 Elemente lgelöscht werden? dabei is gar nix drin obwohl ich ja was rein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.